Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 875: A Womans Duty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 875: A Womans Duty
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 875: A Womans Duty







schon wieder eine gespaltene Persönlichkeit??

SIGNATUR


41.21.1.

16.08.2017 08:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mmm.. für mich schien es auch eher, dass es sich nur um eine Rolle gehandelt hätte, egal welche Seite von ihr. Dass es sich jetzt als zwei separate Persönlichkeiten handeln soll, ich weiß ja nicht. Komm tmir wie eine Mischung aus Lysop/Sogeking und Boa Hancock zu werden.
Auf der anderen Seite, solche Gewohnheiten, denn sie hat die Rolle ja über Jahre gespielt, lassen sich nicht von einem Moment auf den anderen abstellen. Aus dem Gesichtspunkt (no pun intended) würde ich schon sagen, dass es Sinn macht. Solch eine Veränderung ist keine Momententscheidung sondern ein fortlaufender Prozess. Es durchaus lusitg werden, wenn das imer mal wieder passiert, aber Oda muss definitiv klar machen, dass Puddings dunkle Seite nach und nach schwächer wird und irgendwann komplett weg ist und das darf auch nicht zu lange dauern.

Edit sagt:

Mit ist dazu noch etwas eingefallen. Wenn ich das richtig verstanden habe, war die "nette" Pudding ja auch die vorgespielte, verstellte Perönlichkeit, während die bösaritge ja eher die Standartversion ist. Wenn es sich so verhielte, wäre das ja auch ein Argument dafür, warum Pudding nicht sofort und ohne Rückfälle ihre nette Persönlich vollkommen annehmen kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.08.2017 21:55.

16.08.2017 21:47
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

würde theoretisch schon sinn machen, dass die gute pudding einfach 2 persönlichkeiten hat.
dabei wäre dann aber die gute pudding die "echte", ursprüngliche persönlichkeit. während die bösartige eine maskerade war, die sie als selbstschutz wegen mobbing/missbrauch entwickelt hat. diese neue persönlichkeit hätte dann aber zum zwecke von weiterem selbstschutz bzw. zuspruch von BM wiederum die rolle der guten gespielt, wenn dies nötig ist.
dann wiederum würde es sinn machen, wenn die gute persönlichkeit jetzt, getriggered durch das ganze mit sanji, immer mehr an macht gewinnt und immer öfter zum vorschein kommt, weil sie versucht die böse zu verdrängen, die wird aber dennoch immer mal wieder zum vorschein kommen.

das ganze wäre irgendwie auch gar nicht so unpassend, hätte ein bisschen was vom verhalten, dass baby5 anfangs mingo gegenüber gezeigt hat, und einen ähnlichen running gag würde man auch daraus konstruieren können.
20.08.2017 22:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie sicher sind wir uns eigentlich, dass hier zwei Persönlichkeiten miteinander ringen? Es könnte ein Trick sein und Pudding will auf die Art nur an Chiffon und über sie an Sanji und die Strohhüte rankommen. Ich hoffe, dass es nicht so sein wird und ich denke, die Chances dafür sind mittlerweile eher gering, aber im Hinterkopf sollten wir das vielleicht noch ein wenig länger behalten.
21.08.2017 19:46
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das war während des lesens des kapitels ehrlich gesagt auch mein erster gedanke, da mir der gedanke aber so richtig überhaupt nicht gefällt, hab ich ihn ganz schnell durch die zwei persönlichkeiten ablösen lassen^^
das wäre halt auch für den storyverlauf etc. cooler, aber kann natürlich auch sein, dass pudding sich einfach wieder einschleimen will, weil sie ja quasi versagt hat und in ungnade gefallen ist und ihre mutter daher sowohl wecker als auch ihr dabei zusätzlich chiffon zum exekutieren bringen will... aber ich hoffe ganz ganz stark, dass das nicht der fall sein wird, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass chiffon das ganze so oder so nicht überleben wird.
22.08.2017 13:38
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 142 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 195 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 193 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 222 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 310 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 875: A Womans Duty

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz