Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Sabo
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Madohara
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
29.06.2011 18:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Sabo
Sabo lebt und ist nach meiner Ansicht einer der 4kaisern den wir kennen zur zeit nur 2(oder 3) von ihnen shank und WB
und vieleicht die mutter von dieser perle auf thriller bark deren schatten in das nilfpferd wa : D

so glaube ich s zumindest

SIGNATUR


Spüre die mach von green Lantern
29.06.2011 18:52
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3

RE: Sabo
@ Madohara
Das sehe ich anders. Wir kennen alle Kaiser. Shanks, WB, Big Mum und Kaido. Wenn Kaido nicht ein Künstlername sein sollte, können wir diese Theorie ausschließen^^ außerdem müsste Ace dann gewusst haben, das Sabo noch lebt, da er über WB die anderen Kaiser bestimmt kennen gelernt hat. Und das hätte er Ruffy dann wohl damals in Alabasta erzählt.

Ich denke aber auch immer noch, dass Sabo lebt. Ich glaube auch, dass Dragon ihn gerettet hat. Aber was ich nicht versehe ist, warum Sabo sich nie an Ace und Ruffy gewendet hat und warum er Ace nicht retten wollte. Hat Dragon es ihm untersagt, um Ruffy treiben nicht zu beeinflussen? Wollte sein Vater so die Entwicklung des Charakters seines Sohnes fördern?

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

29.06.2011 20:42
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@: Tja, das will mir auch nicht in den Kopf, warum er Ace nicht retten wollte
Auch wenn die Revo's Ziele von ganz anderem Kaliber verfolgen, Sabo würde doch nie Ace's Tod in kauf nehmen.
Es sei denn Dragon hat ihn am anderen Ende der Welt eingesetzt, eventuell sogar abgeschnitten von öffentlichen News, damit Sabo nie und nimmer rechtzeitig am Marineford ankommt, aber das wäre dann wirklich sehr weitsichtiges Kalkühl von D.

Also wie schon gesagt, selbst wenn die Revo's kurz vor dem vernichtenden Schlag gegen die Himmelsdrachen stehen(und irgend sowas in der Richtung müssen die vorhaben - wurde ja schon mehrmals angedeutet)- hätten die Sabo schon in Ketten legen müssen -oder schlimmeres- um ihn daran zu hindern Ace zu befreien.

Ich tippe fast darauf, das er wirklich zu spät am MF ankam, das irgend etwas dazwischen kam und Sabo und seine Mannschaft aufgehalten hat. Vielleicht hat er ja noch Shanks angetroffen, als er die leblosen Körper von WB und Ace mitgenommen hat, wer weiß...

Trotzdem schade das ODA sich für den Tod von Ace entschieden hatte


Mein Tipp für das Wiedersehen zwischen Ruffy & Sabo:
egal wo, irgendwann wird Ruffy auf BB treffen, und durch seine TF hat Ruffy eigentlich null Chance, Haki hin oder her, BB's 2 Teufelskräfte kann er erst ausser Kraft setzen, wenn er BB berührt, und dann ist es bekanntlich schon zu spät.
Und dann taucht Sabo auf, ohne TF von Dragon rein auf Haki Kräfte + Waffe trainiert(wie Shanks), wird Sabo BB besiegen oder gar vernichten

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 30.06.2011 20:23.

30.06.2011 20:22
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In einer Sache sind wir uns wohl alle eiinig: Sabo ist sicher nicht tot.
Und wir sind uns auch einig, dass Dragon seine Finger im Spiel hatte.

Ich denke mal, da es perfekt zu Sabos ganzer geschichte passt, ist er wohl bei den Revos. Ich wette wenn Ruffy und Sabo auf einander Treffen kommt eine Rückblende, zurück zur MF-Geschichte. Und ich wette, dann kommt die nächste herzzereißende Geschichte, warum Sabo nicht da war.

Wahrscheinlich sowas wie in der Richtung: Dragon wollte nicht, dass er geht, weil er nicht wollte dass die Revos sich da einmischen ODER weil er sioch vielleicht gedacht hat, Es wäre zu gefährlich für Sabo ODER die Revos waren gerade wo anders sehr wichtig beschäftigt, so dass Sabo davon garnichts mitbekommen hat ODER Dragon befürchtete, dass Sabo Ruffy und Ace zu sehr ablenken und damit das ganze unternehmen gefährdet.

Warum Oda Sabo nicht dort auftauchen ließ dürfte wohl klar sein: Es wäre eindeutig zu viel auf einmal gewesen. Ich denke dass treffen von Ruffy und Sabo hebt er sich für später auf, Da die story schon so heftig genug war. Und ace tod würde die tatsache dass Sabo lebt irgendwie runterspielen.

Ich glaube nicht dass Ruffy schon bald auf Dragon treffen wird. Das wird vermutlich noch ziehmlich dauern, weswegen ich doch hoffe, dass Ruffy schon vorher auf Sabo trifft.


So wie ich Oda allerdings einschätze, wäre es viel zu offensichtlich, dass Sabo bei den Revos ist. Vermutlich denkt er sich etwas ganz anderes aus, was niemand erwartet :)

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

03.07.2011 13:03
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Als wir von Sabo erfahren haben - also als die Rückblende kahm - da war Ace ja schon am Sterben. Ich hätte es passend gefunden, wenn nach der Rückblende Sabo aufgetaucht hätte und Ace ihn noch einmal gesehen hätte. Dann wäre der Verlauf aber ganz anders abgelaufen. Da dies aber nicht so gekommen ist, kommt es halt später. Ich bin auch davon überzeugt, dass Sabo noch lebt. Wie er jetzt in den späteren Geschichtsverlauf eingebaut werden kann... da gibts zick Möglichkeiten. Am Ende passiert sowieso etwas, was wir nicht erwartet hätten. Oda halt^^

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

03.07.2011 16:34
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
Heute, 14:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Mich würde sehr interessieren, warum ihr alle der Illusion nachschwebt, dass Sabo noch lebt. Das ist doch Wunschdenken, dass er noch lebt.

~offtopic~
Tatsache ist dass Ruffy nun zwei Brüder, einen wichtigen Menschen mehr als seine Freunde verloren hat, und der Tod von Ace absolut sinnlos ist weil Ruffy nur wieder den selben Schmerz wie vor 10 jahren durchlebt hat!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.07.2011 23:26
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
BlacKariboo
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2347.jpg


Beiträge: 329

Zuletzt aktiv:
04.03.2020 02:22


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Also ich glaube, dass Sabo noch lebt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Oda sich einen Charakter nur für eine kurze Story ausdenkt. Vor allem, weil er eine Vorzeigevergangenheit eines Revos hat. Noch dazu ist er auf Dragon getroffen und da dieser ja nach Sabos "Tod" zu spät auf sein schiff gekommen ist weil er ja noch "etwas" erledigen musste, halte ich es doch für sehr wahrscheinlich dass Sabor noch lebt. Natürlich schließe ich nicht aus, dass er tot ist, aber ich finde das würde einfach nicht so gut passen. Und schließlich haben alle blos gesehen dass das Schiff hochgegangen ist, und nicht dass er wirklich gestorben ist.

Und außerdem würde es einfach passen. Naja wir werden ja sehen wie Oda es macht. Mir fehlt einfach der eindeutige beweis dass er tot ist. Und wieso ist Dragon denn überhaupt aufgetaucht, wenn nicht um irgendeine Aufgabe zuübernehmen

SIGNATUR


Die Zeit heilt alle Wunden, aber Narben bleiben für immer.

Aber auch mit Narben geht das Leben weiter :)

04.07.2011 16:16
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn man nur von Merkmalen ausgeht, ist es schon sehr passend wei BlacKariboo schon sagt, vorzeige mässig. Nachdem Ruffy sich gegen einen Tenryubito stellt macht das auch Sabo mit seinen ganzen Leben und wird von einem getötet.

Das einzige was man wirklich sieht, ist das der Hut von Sabo fällt. Ich meine das hat man beim Kampf BB gegen Ace auch gesehen. Viele dachten damals Ace sei tot und raus kam das er nur verhaftet wurdet. Also könnte Sabo das ganze nur in einem anderen Weg wiederfahren. Er gibt seinen Traum als Pirat auf und wird ein Revolutionär. Vielleicht ist er auch Steuermann des Drachenschiff der Revoltuionären.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.07.2011 20:38
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Eramo
Neuling

images/avatars/avatar-2053.jpg


Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
01.09.2012 23:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Sabo
also ich denk das sabo noch lebt. ich glaub ruffy trifft sabo in der NW wieder.

SIGNATUR


Wer wird deutscher Meister? BVB BORUSSIA!
26.07.2012 01:52
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber glaubst du nicht, Sabo hätte etwas unterommen um Ace zu retten?
27.07.2012 20:02
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg

 

Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das war einfach mal wieder ein Geniestreich von Oda, diese ganze Sabo-Geschichte^^
Von Anfang an wurde kein Wort von Sabo gesagt, obwohl er doch ein sehr wichtiger Charakter war. Bei Ace's Tod holt er diese Geschichte raus und sorgt für Wirbel: "Hä? Aufeinmal ein dritter Bruder?"
Dann ist Sabo gestorben ... Oda hat es so gestaltet, dass kein sicherer Tod von Sabo zu sehen war.
Das lässt uns zur Spekulation führen, dass er noch lebt.

Wir werden bis zum Ende von One Piece darüber diskutieren, ob Sabo nun lebt oder nicht. Ich denke mal die meisten erwarten, dass er noch lebt. Oda kann es sich einfach machen und nie wieder ein Anzeichen von ihm auftauchen lassen. Dass auch bedeuten würde, dass er wirklich tot ist. Oder er bringt ihn ganz unerwartet ... wie z. B. im nächsten Kapitel? Damit er die SHB rettet? Oda traut man doch alles zu :)

Jeder hat da ein anderes Wunschdenken. Aber am Ende bleibt nur eins:
Abwarten!

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

27.07.2012 23:13
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du hast durchaus recht. Beide Optionen sind möglich. er lebt oder er ist gestorben.
Meine Meinung ist allerings, dass er gestorben ist. Denn, wenn er noch irgentwann auftaucht, dann wird er erklären müssen, warum er nicht versucht hat Ace zu retten und ich kann mir keinen Grund vorstellen, der das ausreichend plausibel erklärt. Wenn Sabo wirklich noch lebt, dann hat er Ace im Stich gelassen. Das will ich nicht glauben.
27.07.2012 23:19
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Portgas D Illy
Neuling




Beiträge: 1

Zuletzt aktiv:
27.11.2013 19:00


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich weiß - das Thema ist schon etwas alt.. aber das Thema Sabo schwirrt mir bereits seit einigen Tagen durch den Kopf und da ich ebene über dieses Thema gestolpert bin wollte ich meinen Senf auch mal dazu geben :)

Meiner Meinung nach lebt Sabo, habe etwas recherchiert und bin auf folgendes gekommen:

http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&bi...:82&tx=41&ty=60

man erkennt ace ruffy und sabo und alle im gleichen alter, ausserdem und das finde ich am interessantesten:

ace sein tattoo - normalerweise hat er auf dem arm a s c e, wobei das s durchgestrichen ist => als zeichen dafür das S abo nicht mehr da ist?

auf diesem Bild jedoch gibt es das S gar nicht und evt. ist das ein kleiner wink von Oda wie es in einem anderen universum ablaufen könnte, in dem Sabo nicht in den zwischenfall kommt


http://haven-reader.net/manga/One%20Piec...er%20668/01.png

Auf diesem Bild sieht man Ace und Whites Gräber
Unten links erkennt eine Flasche, Sake? und drei Gläser
Ruffy hat sie glaube ich nicht hingestellt, da bleibt dann nur noch Sabo..


Nur was macht Sabo momentan?
Ich denke er wurde von den Revos gerettet und aufgenommen.
Wurde evt. sogar von Dragon trainiert und wurde dann als Doppel Agent eingesetzt

Wo? In Flamingos Truppe..

Wie ich darauf komme?

http://3.bp.blogspot.com/-sE3UhXC8QDk/UF...18/s1200/10.jpg

Die dunkle GEstallt - hat meiner Meinung nach einen änlichen Hut wie Sabo einen trug, die Augen sind ebenfalls vergleichbar und die Brille, die er als Kind auf dem Hut trug.
Ausserdem könnte der Mundschutz diverse Narben von seinem Unfall verbergen.
Habt ihr euch nicht gefragt warum diese Person immer noch nciht vorgestellt worden ist?
Ich mich nämlich schon, er wurde relativ früh der gesamten Band in Szene gesetzt und man hat bisher immer noch nicht gesehen, bzw kennt noch nicht mal das wirklich Äussere dieser Person.

Versucht Oda da vllt etwas zu verheimlichen? :)

Sorry wegen den Links, habs mim Hochladen nicht gebacken bekommen
30.07.2013 12:17
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Roronoa Zori
Pirat

images/avatars/avatar-2467.gif


Beiträge: 42

Zuletzt aktiv:
21.01.2018 09:33


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So! Ich schreib jetzt einfach mal etwas über Sabo, wie ich über ihn denke!
Eigentlich kann ich mir schon sehr gut vorstellen, was Oda in seinem großartigen Köpfchen entwickelt hat. Einige sagen, dass er tot ist - doch ich glaube er hat es überlebt. Dragon rettete den Jungen, als er fast verbrannte oder ertrank. Und überlegt mal... wäre das für Luffy nicht total wunderbar, wenn wenigstens einer seiner Brüder überlebt hat? Nur, was ich komisch finde, wenn Sabo lebt, warum kam er Ace nicht zur Hilfe? Ich hab ein schlechtes Gefühl bei der Sache... Wer weiß wie er sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und wie Luffy reagieren wird, wenn er ihn in der neuen Welt trifft. Ach Leute, lasst uns einfach abwarten, als uns den Kopf darüber zu zerbrechen xD
21.08.2013 10:23
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Roronoa Zori
doch ich glaube er hat es überlebt. Dragon rettete den Jungen, als er fast verbrannte oder ertrank.


Damit hast schon mal Recht behalten

Zitat:
Original von Roronoa ZoriNur, was ich komisch finde, wenn Sabo lebt, warum kam er Ace nicht zur Hilfe?


Das interessiert mich auch brennend.


Zitat:
Original von Roronoa Zori wie Luffy reagieren wird, wenn er ihn in der neuen Welt trifft.


Ruffy war zu Tränen gerührt, aber ein richtiges Treffen der mit einer ordentliche Aussprache steht noch aus. Wenn die Sunny wirklich gerade von Big Mum angegriffen wird, dann könnte besagtes Treffen mit Sabo auch erst mal verschoben werden müssen.
Da fällt mir auf, dass Robin ihn auch nicht erwähnt hat Vermutlich musste sie Sabo versprechen, nichts zu sagen, trotzdem... finde ich das nicht so toll.
09.06.2015 00:09
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Es gibt einen Thread über mich

SIGNATUR


Baaakaaa
09.06.2015 03:18
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dein Name sagt da was anderes.
Und bitte mal etwas poduktivere Posts!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgender Fage hören:

Warum hat Sabo nie Kontakt zu Ace und Ruffy aufgenommen? Der lässt seine Brüder Jahre lang in dem Glauben er sei tot, was kann es dafür für einen Grund geben?
15.06.2015 23:30
Beitrag-Nr. 57
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

So ist es doch immer im Anime/Manga/Film/TV

Ich wusste, dass ich was ändern will (Die Welt/Aristokraten, etc.), dass ich das nicht im Dorf schaffen kann und musste deshalb meine Brüder verlassen.

Wieso ich sie im Nachhinein nicht kontaktiert habe kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weil die Revos auf der neuen Welt residieren und der Weg schlichtweg zu weit war.

Aber sonst warte ich noch auf Oda's Erklärung. Vielleicht sehen wir das ja in meinem neuen Special

SIGNATUR


Baaakaaa
16.06.2015 12:32
Beitrag-Nr. 58
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
One Piece Episode of Sabo:The Three Brothers' Bond-The [...]
Forum: Anime

Gestartet: 23.07.2015 02:35 | Autor: Gott Enel | Hits: 12.580 | Antworten: 17
01.09.2015 23:44
von RuffyDragonGarp
[ANIME] Episode of Sabo - Neues TV-Special
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 15.06.2015 18:09 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 31.195 | Antworten: 14
20.06.2015 14:13
von RuffyDragonGarp
Kapitel 751: Sabo vs. Admiral Fujitora
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.06.2014 08:11 | Autor: Most Wanted | Hits: 13.792 | Antworten: 31
29.06.2014 09:14
von Saya
Kapitel 588 - Sabos See
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 09.06.2010 14:12 | Autor: Heat | Hits: 16.209 | Antworten: 21
19.06.2010 12:04
von Raistlin87

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Vermutungen & Theorien » Sabo

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz