Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also abgedreht sind die vinsmokes schon, aber ganz so schlimm wie ihr sehe ich das ganze jetzt nicht.

die benehmen sich doch auch nicht anderst, als die meisten anderen adelsfamilien in one piece.
die tenryos die alle rassen als rechtslose ware ansehen.
die goa typen, die einfach mAL eine ganze siedlung im grey terminAL nur wegen einem staatsbesuch bei lebendigem leibe abbrennen ließen.
wapol, der ebenfalls komplett auf seine bevölkerung gekackt hat auch wenn sie verrecken...
und natürlich doflamingo, der auch ne krasse show abgezogen hat und seine eigene bevölkerung sogar in wehrlose und willenlose sklaven verwandelt hat usw.
da reiht sich die germa eigentlich nur in die riege "adel" ein, aus denen halt leute wie die nefetaris einfach rausfallen (aber die sind ja freiwillig nichtmAL tenryos geworden, die sind eh speziell).

dass die germa wohl das 3. reich etwas nachstellt, ist mir natürlich auch aufgefallen.
und das deren verhalten abartig ist, da stimme ich euch natürlich auch zu.
bei dem täter der die köchin angegriffen hat, tippe ich auch mAL auf yonji (im übrigen glaube ich, dass das die köchin von der germa ist, nicht eine von big mom).
was sanjis schwester angeht, so schien sie mir auch recht neutrAL bzw. abwartend, ihr scheint sanji ja zumindest minimAL am herzen zu liegen, mAL sehen wie sie sich entwickelt, hätte nix dagegen wenn sie zu den "guten" überläuft (hitler hatte ja auch diverse hochrangige offiziere, die letztlich spione waren oder gar versucht haben ihn zu ermorden (stauffenberg und co)).

was die unterordnung der germa gegenüber BM betrifft, würde mich natürlich interessieren wie genau das arrangement aussieht. wenn sie wirklich grenzenlose kontrolle über den north blue bekommen, würde das für die germa schon passen, denn das ist ja ihr ziel, wenn sie dabei offiziell zu big mom gehören kann ihnen das ja eigentlich egAL sein.
wenn man mAL etwas eine analogie zieht, hitler hat sich auch mit stalin verbündet um polen aufzuteilen, obwohl er die slawische rasse als absoluten erzfeind erachtet hat, hatte jedoch natürlich vor später auch gegen sie krieg zu führen (kann man sich ja bei der germa auch ähnlich vorstellen, vielleicht sind sie auch eigentlich hinter etwas bestimmten im north blue her (ancient weapon etc.) das sie im north blue vermuten oder wissen).
oder falls man BM als amerika sehen will, hitler wollte sich auch mit amerika (und damit einem zufluchtsort für juden und ort mit vielen mächtigen juden) verbünden (bzw. sich zumindest nicht mit diesen bekriegen) um sein eigentliches ziel (das im übrigen nicht die weltherrschaft war) zu erreichen, nämlich schaffung deutschen lebensraumes im osten und dabei die verdrängung der slawischen rasse zugunsten der arier.
auch wenn natürlich ein bündnis keine direkte unterordnung ist, sieht man halt doch, dass leute mit großen zielen dazu neigen ALLES dafür zu tun diese zu erreichen.

was die vermeintlichen klone angeht:
auch hier hält sich der schock für mich in grenzen. wenn es mAL realistisch sehen: nahezu jedes land würde das projekt, einfach direkt krieger erschaffen zu können in die tat umsetzen, wenn es einfach so möglich wäre (und diverse länder haben ja auch schon damit experimentiert oder tun es immernoch).
wenn man kriegshunde oder kriegselefanten züchtet, warum nicht auch "kriegsmenschen"? menschen sind auch nur ein geschöpf der natur und nicht erhaben (und wer was anderes denkt, hat die selbe denkweise intus wie die germa und die tenryuobitos).
was mich eher interessiert, ist, ob quasi der großteil der bevölkerung nur aus klonen besteht (was erklärt warum fast alle männliche krieger sind die ähnlich aussehen), oder ob das quasi nur ihre armee dar stellt.
und ebenso, ob die germa eben deswegen auch so leichtfertig mit deren leben im kampf umgeht und sie opfert (wobei das verhalten gegenüber der köchin wohl zeigt, dass sie alles was nicht adlig ist im grunde verachten.

ansonten will ich natürlich wie ihr alle auch sehen, wie sanji möglichst mit einem nach dem anderen von seiner familie den boden aufwischt! der soll den arroganten adel mAL richtig schön in den boden der tatsachen treten!
18.09.2016 21:11
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mir ist gerade eingefallen, dass möglicher weise alle Familie/Freunde/Bekannte der Strohhüte in Gefahr schweben. Wenn das Spionage- und Nachrichtennetzwerk von BM Sanjis Vergangenheit aufdecken konnte, könnte das auch für die anderen Strohhüte gelten. Also muss BM auch weg, unbedingt.

Auf anderen Seite, Ort wie das Windmühlendort, die sowohl Bezieung zu Garp als auch Shanks haben, besitzen so vielleicht eine Art Schutz. Da würde sih BM ja nicht gerade mit Kleinkalibern anlegen.
19.09.2016 22:47
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.554 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 608 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 578 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 670 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 697 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 839: "I shall never forget the debt that i owe you."

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz