Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
The Legend of Zelda - Skyward Sword
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Mahari
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1644.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
01.07.2010 00:01


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Eure Kommis zu lesen frustriert ein regelrecht ^^"
ich hatte mir eigentlich vorgnohmen, dass es mein letzes Zelda sein wird... den die Entwicklung gefällt ,mir wie gesagt überhaupt gar nicht... uns geht wohl irgentwo dasselbe durch den Kopf.. oder besser gesagt durch das FanHerz.

Und trotzde,.. je mehr Artworks nachher kommen, desto mehr man von der Story und den Charakteren erfährt... und sobakld wieder die epische zelda Musik erklingt, hat mich das Fieber doch wieder gepackt!

Zelda überzeugt durch Musik und durch das Wohlfühl erlebnis in der Welt von Hyrule.
Anfangen wird es wohl wie die meisten zelda´s: Link, ein ahnugloser junger mann, der noch nicht weiß, wozu die Götteninnen ihn auserkohren haben... Interessant find ich aber diesmal, dass er NICHT aus Huyrule kommt.. und das, was für uns besonders s ist, für ihn ganz Normal: Skyloft! Zu beginn wird man wohl so ne art schweben lernen, wenn ich das aus den Interviews richtig verstande habe.. das scheint wohl über den Wolken die Art der Fortbewegung zu werden.. ich hoffe, dass wir mit Epona auf festen Boden wieder rechnen dürfen^^
Seine helfende begleitung, wird dann wohl dieses mal keine Fee, keine Prinzessin, sondern der Schwertgeist sein^^
In fast(?!) jedem Zelda wurde uns ein weiteres Volk vorgestellt.... ich bin gespannt, was uns in den Wolken erwarten wird...

Ich versuche einfach mal über die Grafik wegzusehen.. vielleicht wird es inhaltlich ja sehr sehr gut... die Musik macht bei mir meist schon viele Dinge wieder gut!

SIGNATUR



30.06.2010 23:07
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich verstehe den ersten Schock über die Grafik, keine Frage - mir ist das ja auch so gegangen. Aber man soll hier nichts überdramatisieren, oder? Im Grunde wissen wir noch viel zu wenig über das Spiel, um uns wirklich ein Urteil darüber zu machen.

Wenn ich daran denke, wie sehr ich mich bei Twilight Princess aufgeregt habe, dass sich dieses Verwandeln in einen Wolf viel zu sehr nach Mainstream anhört und gar nicht in die Zelda-Welt passt ... Letzten Endes hat mich das Spiel aber fast so schwer beeindruckt wie damals Ocarina of Time.
01.07.2010 00:24
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich muss hier leider unbedingt einen Doppelpost machen. Ich muss!

Seit Freitag ist es zu haben. Na, wer hat's?
Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und einfach nur hin und weg und ständig nur am "schau mal, ich habe Gänsehaut!"-Sagen. Ich bin noch nicht wirklich weit (also bittebitte nicht unverdeckt spoilern), aber ich liebe die Atmosphäre und die Musik und die Grafik und vor allem die verschiedenen Charaktere sind einfach nur großartig.

Und ganz schön knifflig finde ich die Rätsel auch, und das gefällt mir!
Ich bin auch schon sehr gespannt, was noch alles auf passiert. Ich bin auf einfach alles gefasst.

Nur etwas nervt mich:


Edit: Ernsthaft?! Keiner spielt das hier?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 24.11.2011 12:32.

21.11.2011 18:08
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich würds seeeeeeeeeeeehr gerne spielen (hab mir auch schon mehrere videos angeguckt) aber hab keine Wii >_< und sobald ich eine hab kann ich auch meine Meinung abgeben ^^ aber die Videos sind schon mal geil und man kann auch endlich Fliegen!

SIGNATUR


 

24.11.2011 13:42
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Es lohnt sich wirklich! Ich glaube, ich bin jetzt knapp bei der Hälfte (aber das weiß man hier irgendwie nie so genau), und es gab schon so unglaublich viele magische Momente!

Ich glaube, Skyward Sword ist mein Lieblings-Teil des Franchises (nach A Link to the Past).

Ich blende schon sämtliche Spiele-Websites aus, damit ich da nicht gespoilert werde.
25.11.2011 15:28
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
OP-Fanbob
Kopfgeld:
9.000.000




Beiträge: 130

Zuletzt aktiv:
22.02.2012 17:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Spiel ist episch, ich hab seit N64 jedes für die Konsolen gezockt und dieses ist /für mich) das Beste.

Es ist spannend, fesselnd ,hat knackige Rätsel und kommt mit nem minimalen Grad an "Gewalt" aus.
Vorallem bekommt man für sein Geld endlich mal wieder was Geboten ich bin jetzt nach 50 Stunden mit dem Spiel durch, habe aber noch jede Menge Sidequests.

Ganz klarer MUST HAVE Titel für die Wii.
01.12.2011 20:18
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich bin letzte Woche fertig geworden, und hätte am Ende fast einen Herzinfarkt bekommen ...


Was ich aber nie gedacht hätte, ist dass "Skyward Sword" chronologisch der erste Teil sein soll, also vor "A Link to the Past". Das passt für mich überhaupt nicht, ich hätte eher gedacht, dass Skyward Sword entweder in einem Paralleluniversum (wie Majora's Mask) läuft oder weitweit in der Zukunft. Dass es der erste Teil ist, wurde aber in einem Interview bestätigt.

07.12.2011 13:48
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Meine Meinung ist ganz eindeutig:
Diese neue "Navi" nervt wie eine Schmeißfliege, der Shiekah-Stein sollte gesprengt werden und die endlosen Erklärungen machen das Spiel zu leicht.

Sie sind zwar optional, aber dennoch verlockend!

Wenn im Spiel bereits alle Lösungen abgespeichert sind, verliert es mächtig an Wert! Die Motivation sinkt schnell ab...
Es ist zwar schön gemacht. Der Stil gefällt mir, denn ich habe Wind Waker geliebt! Das beste TLoZ überhaupt!
Es ist trotzdem ein gutes und robustes Zelda-Spiel.

(Wii Motion Plus ist ebenfalls störend mit seinen andauernden Kalibrierungen, bäh!)

Mich würde interessieren: Gibt es auf der Wii eiegntlich Updates für Spiele (so wie z.B. bei der Xbox 360)?
Denn nervige Fehler hat es noch einige...

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 06.03.2012 00:46.

06.03.2012 00:45
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Zitat:
Original von Daedrafürst
Mich würde interessieren: Gibt es auf der Wii eiegntlich Updates für Spiele (so wie z.B. bei der Xbox 360)?
Denn nervige Fehler hat es noch einige...
Für Zelda gibt es tatsächlich ein Update im Wii Shop, wenn ich mich richtig erinnere.

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung. Phai hat, meiner Meinung nach, vieleviele Magic Moments mit ihrem Geplapper und ihrem Aufzählen des Offensichtlichen zerstört. Man hat ja nicht einmal wirklich eine Beziehung zu ihr aufbauen können - sie war einfach plötzlich da und hat einen zugeschwafelt.

Ich finde es schade, dass man heute so viele Lösungen auf den Präsentierteller legen muss. Für die Einsteiger in die Serie ist das sicher hilfreich, aber viele der Lösungen waren ja nicht einmal optional, sondern wurden einfach direkt ausgeplappert. Wenn man da ehrgeizig ist, die Rätsel alleine zu lösen, dann ist das schon sehr frustrierend. :/
06.03.2012 12:07
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das Update werde ich mir mal anschauen, denn mich stört dieser Bug, dass jedes sammelbare Item den Autorun-Modus auslöst, das Inventar öffnet und zeigt, wie viele man davon schon eingesammelt hat...
Das passiert nach jedem Neustart des Spiels.
Dass es den Entwicklern nicht auffiel ist äußerst merkwürdig. Es sei denn es ist auch eine Art Hilfestellung, Pfui Spinne!

Auch die 3DS-Version von Ocarina of Time soll Shiekah-Steine haben. Oh Gott, das Spiel wird dadurch so verdammt leicht.
Ocarina of Time war eines der kompliziertesten Zelda-Spiele überhaupt, kein Wunder, dass da Hilfestellungen rein müssen... Aber genau diese Schwierigkeiten haben es zu einem Erfolg verholfen!
3D entschuldigt nichts, auch wenn es echt nicht schlecht aussieht aus dem richtigen Blickwinkel!

So ist das nun mal, wenn Spiele "familientauglich" werden sollen...

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 06.03.2012 12:21.

06.03.2012 12:20
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich hatte das, ehrlich gesagt, nie als Bug gesehen, sondern tatsächlich als doofe Hilfestellung. Kann aber natürlich sein, dass sie das auch ausgemerzt haben, aber ich fürchte eher nicht.

Und ja, "familientauglich" trifft es leider ziemlich gut. Ich meine, die Entwicklung findet ja nicht nur bei Zelda statt, sondern in der allgemeinen Videospiele-Welt. Da wird dir bei dem dritten Scheitern schon groß ein "soll ich dir die Lösung zeigen?" eingeblendet, sodass man verleitet wird, nicht einmal großartig nachzudenken. Und das finde ich schon schade. Denn das nimmt einem auch ein bisschen den Stolz, wenn man ganz eigenständig nach Stunden des Schimpfens ein Rätsel endlich gelöst hat.
06.03.2012 12:37
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Sache ist ja die: Nicht jeder ist "die ganze Familie"!

Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel einen Schwierigkeitsgrad hat, welcher sich erweitern lässt, aber das wäre die sinnvollste Lösung gewesen.

Zu Beginn wählt man zwischen: "Leicht" und "Mittel".

"Leicht" ist für alle Anfänger gedacht, die zum ersten mal dieses Spiel in der Hand halten oder das erste mal überhaupt zocken. Hier gibt es viele Lösungsvorschläge, etc...

"Mittel" hat keine Lösungswege mehr, oder bietet diese nur optional und selten an. Gegner sind stärker und weisen mehr Grips auf.

Nach dem man "Mittel" beendet hat, darf man "Schwer" starten. Man verliert mehr Herzen, Gegner sind unfassbar stark und intelligent und Hinweise gibt es null. Zudem könnte die Welt ein wenig abgeändert sein, so wie bei Masterquest in Ocarina of Time.

Falls Nintendo mal wieder nicht an so etwas banales gedacht hatte, haben sie einen riesigen Feler gamacht!
Ein Spiel muss jeden ansprechen und nicht nur die Familie, Kleinkinder und senile Personen.
Wobei das übertrieben ist. Dieser Zelda-Teil hat ja auch Stellen, die fordernd sind und der Großteil der Hinweise ist optional.

Na ja, Nintendo war ja noch nie ein Fan von Schwierigkeitsgraden...

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 06.03.2012 12:49.

06.03.2012 12:48
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
Legato
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-2714.jpg

 

Beiträge: 372

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden

Ich grabe den Thread mal eben wieder aus:
ich finde es nicht unbedingt notwendig, in jedem Spiel Schwierigkeitsgrade einzubauen. Klar, ich habe mich auch über Phai furchtbar aufgeregt, aber in erster Linie geht es mir bei dieser Art Spiele darum, die Story zu "erleben" und es nicht gleich im Anschluss noch einmal mit fünfhundert Gegnern mehr durchzuspielen. Ich fände es wichtiger, da einen neutralen Mittelweg zu finden. Meinetwegen mit einer Menüauswahl "Hilfestellung: an/aus" bzw. einem Tipp-Modus oder sowas.

Aber um zum Skyward Sword zurückzukommen: wenn man das Spiel einmal durchhat, gibt es denn sogenannten "Helden-Modus", in denen mehr und stärkere Gegner durch die Gegend laufen. Ich habe mir das nicht weiter angeschaut, es wäre aber interessant zu wissen, ob Phai im Helden-Modus genauso lästig ist ... ?
11.05.2012 14:49
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Also ich kann mit den dreidimensionalen "Zeldas" ja ohnehin nichts anfangen. Ich bin maximal für's klassische zu haben, gerade die N64er Fassung gefällt mir noch.
Ansonsten halte ich von heutigen Zeldas eher Abstand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 11.09.2014 00:22.

25.02.2013 20:58
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
Mellathor
WANTED

images/avatars/avatar-2127.jpg


Beiträge: 51

Zuletzt aktiv:
24.03.2013 13:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich fand skyward sword grotten schlecht, es brauchte 1 jahr bis ich das spiel durch hatte, weil es mich andauernd nur aufgeregt hat. weiss nicht was so viele daran toll fanden. twilight princess war tausend mal besser find ich.

SIGNATUR


Baka Baka Baka Baka Bakaonna!! ~ Spanda... M!!!
25.02.2013 23:31
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Also Skyward Sword hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber nicht unbedingt besser als Twilight Princess haben beide auf ihre Weise geglänzt, Skyward Sword hatte gute neue Ideen, auch wenn die Grafik zuerst gewöhnungsbedürftig war, aber dann gefiel es mir auch.
Durchaus ein epischer wenn auch etwas gewöhnungsbedürftiger Teil, der mir gefallen hat^^

SIGNATUR



31.10.2013 02:50
Beitrag-Nr. 56
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Test Thema 2 ole ole
Forum: S-P-A-M

Gestartet: 24.05.2020 13:47 | Autor: oprler | Hits: 1.209 | Antworten: 4
24.05.2020 13:55
von oprler
Kapitel 973: The Kouzuki Clan
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.03.2020 23:16 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.103 | Antworten: 1
10.03.2020 20:14
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 962: Daimyo and the vassals
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.11.2019 20:43 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.213 | Antworten: 8
21.11.2019 08:43
von Most Wanted
Kapitel 950: The Dreams of Warriors
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.07.2019 17:35 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.549 | Antworten: 2
27.07.2019 13:11
von Saya
Kapitel 948: Introducing Kawamatsu the Kappa
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.07.2019 05:54 | Autor: Most Wanted | Hits: 1.234 | Antworten: 4
12.07.2019 14:53
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Videospiel Bereich » [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz