3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003





Die 11 ist voll...

von SYRUS am 30.06.2014, 21:27

Geburtstag
Ahoi Piraten!
Während die Fußball Weltmeisterschaft 2014 im vollen Gange ist, gab es noch ein anderes "Großereignis" dass nicht vergessen werden darf. Und zwar ist OnePiece-Rulez.de am 16.06.2014 11-Jahre alt geworden. Eine verdammt lange Zeit für ein Projekt. Das hätte wohl keiner, besonders ich selbst, wohl nicht gedacht. Leider sind wir mit unseren Zeitplan nicht ganz so weit wie gewollt, aber wenn die Zeit gekommen ist erfahrt ist es, was uns in den letzten Tagen und Wochen beschäftigt hat.

An dieser Stelle möchten wir einen Aufruf starten, an alle Fans und Besucher. Wir suchen Verstärkung für unser Team. Und zwar suchen wir Mitarbeiter, die sich um die Beschreibungen der Episoden sowie den Kapiteln widmen können. Wer Interesse hat, einfach im Forum melden. (Gerne auch per E-Mail oder ICQ an SYRUS).

Zum Abschluss möchten wir noch auf eine Reihe von kleinen Verlosungen aufmerksam machen. Schon bald beginnen wir mit der ersten Verlosung, die bereits schon ein echter Kracher ist! Und in den kommenden Tagen folgen dann weitere. Am besten folgt ihr unseren sozialen Konten bei facebook und twitter. Oder ganz einfach im Forum oder direkt hier (oben im Newsticker).


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv