3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003







ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2: Dritter DLC erschienen

von SYRUS am 13.11.2013, 23:05

Videospiel
Ahoi Piraten!
Wieder ist eine Woche vergangen! Nun steht der dritte DLC zum Download bereit. Anbei auch noch 3 Screenshots *klick*.

Zitat Pressemitteilung:
Dritter DLC zu ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 ab sofort erhältlich!

- Erwecke in diesem endlosen Kampf den Piraten in Dir! –

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 2 bekommt seinen dritten DLC spendiert, der das Piraten-Abenteuer fortführt! Das SABAODY ARCHIPEL ist dieses Mal der Austragungsort des neuen Szenarios, in dem sich KUMA gegen einen endlosen Strom von Feinden zur Wehr setzen muss. Die Truppen sammeln sich bereits, um die Fans in das Szenario für erfahrene Spieler zu entführen.

Dieses einmalige Abenteuer wurde vom SABAODY ARCHIPEL Geschichtsbogen der Originalserie inspiriert, in der KUMA die THOUSAND SUNNY beschützt. Der DLC ist ab sofort im PlayStation®Network erhältlich.

MfG SYRUS


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv