3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003







ONE PIECE: Neue Staffel demnächst auf ProSieben Maxx!

von SYRUS am 23.07.2013, 18:30

Anime Info
Ahoi Piraten!
Es gibt eine große Sensation zu vermelden. Ab 3. September - Primetimezeit 20:15 Uhr geht ein neuer Free-TV Sender der ProSiebenSat.1 Media AG an den Start. Dabei handelt es sich um den Sender "ProSieben Maxx". Inhaltlich will sich der Sender an ein älteres Männerpublikum (30- bis 59 Jahre) richten. Doch über den Tag verteilt soll es auch ein umfangreiches Kinder- und Jungendprogramm geben. Insgesamt acht bis neun Stunden. So kündigte man auch folgendes an:

Zitat DWDL.de:
Erstmals bestätigte ProSieben Maxx-Chef René Carl gegenüber DWDL.de in diesem Zusammenhang auch die Kooperation mit dem Münchner Kinderprogramm-Anbieter Yep! - tagsüber sollen acht bis neun Stunden mit Serien gefüllt werden, die sich vor allem an Jungs und junge Erwachsene richten, darunter Free-TV-Premieren neuer Staffel von "Pokémon" oder "One Piece". "Wir sehen schon seit einiger Zeit Potenzial im Bereich Kinderfernsehen.

Große Überraschung aller One Piece-Fans. Denn vor kurzen lief noch bei VIVA die Wiederholung der Serie. Und man dachte VIVA würde die neuen Episoden sicherlich rausbringen, auch weil man immer wieder hörte man sei in Verhandlungen.

Ob am 4. September 2013 die neuen Episoden auf ProSieben Maxx laufen ist der Zeit noch nicht bekannt.

MfG SYRUS


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv