3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003





2012 ADÉ, 2013 OLÈ OLÈ

von SYRUS am 31.12.2012, 12:01

Neuigkeiten
Ahoi Piraten!

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. Deshalb möchte ich kurz auf das Jahr 2012 zurückblicken und habe dafür eine Übersicht aller deutschen erschienen Produkte erstellt. Den Link findet ihr am Ende der News. Das war wirklich ein langes und tolles Jahr in dem viele One Piece Artikel, egal ob Mangas, die TV-Boxen, die Filme oder Videospiele erschienen sind. Wer sich alle One Piece Produkte geleistet hat, der hat zwischen 500 und 575 Euro ausgegeben.

Aber auch im kommenden Jahr dürfen wir uns auf tolle One Piece Produkte freuen. Welche es sind dürft ihr jetzt schon in der Infobox nachsehen. Die ersten Produkte kommen sogar schon Ende Januar 2013 raus!

Im diesen Sinne wünschen wir das OnePiece-Rulez.de Team einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei allen Foren-Mitgliedern. Wir hoffen, dass ihr uns auch im kommenden Jahr fleißig besucht.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv