3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003





ONE PIECE: Strong World erneuet verschoben!

von SYRUS am 01.09.2012, 11:35

DVD & Blu-ray
Ahoi Piraten!
Eigentlich wäre bereits der sehnlichst erwartete zehnte One Piece Film im Handel erhältlich. Doch wie KAZÉ nun in ihren Newsletter offiziell mitteilte wird die Veröffentlichung auf dem 14.09.2012 verschoben.

Zitat KAZÉ-Newsletter:
One Piece 10. Film: Strong World verschiebt sich auf den 14.09.12. Zudem konnten leider weder KAZÉ Frankreich noch KAZÉ Deutschland die Rechte an dem Ending-Song erwerben, sodass das Ending ohne Ton auf der DVD und Blu-ray vorliegen wird.

Schon vor einigen Tagen fragte ein Fan auf der KAZÉ-Facebook Seite nach ob dies korrekt sei, worauf KAZÉ folgenden Grund der Verschiebung nannte.

Zitat KAZÉ-Facebook:
Kazé-Deutschland ..., nach aktuellem Stand wird wohl eine verspätete Auslieferung ca. Anfang September stattfinden. Wir mussten noch auf eine Freigabe unseres Lizenzgebers warten. Liebe Grüße aus dem Kazé-Team!

MfG SYRUS


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv