3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 77

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Smile
Originaltitel: スマイル
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: März 2016
Broschiert: 240 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-76398-3
   
   


Der Band im Überblick

  • Der Band umfasst 12 Kapitel von 764-775.
  • Der Band umfasst acht Cover-Story-Teile von "Jinbeis einsame Meeresritterreise" Vol. 13-20.
  • Der Band umfasst ein Cover-Story-Teil von "Missionsbericht der CP9" Vol. 30.
  • Der Band umfasst sechs FPS-Seiten (Fan-Post-Seite).
  • Der Band umfasst drei Doppelseiten-Bilder, auch bekannt als Colorspreads aus der Weekly Shonen Jump Magazin.
  • Als Bonus umfasst der Band vier Seiten "Lysops Piratengalerie" bei dem vier Zeichnungen und Bilder von deutschen Fans abgedruckt sind.
  • Außerdem gibt es zehn Werbeseiten mit der typischen "Checkliste" und Werbung für andere Mangas.
  • Zuletzt gibt es wie immer die obligatorische "HALT"-Seite die einen erklärt wie man einen Manga liest.

Kurze Bandbeschreibung

Nach Laws Reminiszenz in die Vergangenheit ist er fester entschlossen als je zuvor, das zu beenden, was Corazón vor 13 Jahren nicht geschafft hat. In einem schweren Kampf unterliegt er gegen De Flamingo allerdings und wird dabei schwer verletzt. Gleichzeitig wird Ruffy von Bellamy beschäftigt. Dieser weiß nun um De Flamingos wahre Ansichten, bleibt seinen Prinzipien allerdings trotzdem treu bis zum Ende. In der Zwischenzeit neigen sich die anderen Kämpfe langsam aber sicher dem Ende. Und sind es diesmal nicht nur die Strohhut-Piraten, die sich hier hervor tun, sondern auch die starken Kämpfer aus dem Kolosseum und die tapferen Zwerge. Die Kommandanten der Don Quichotte-Familie fallen einer nach dem anderen, sodass der Sieg auf Dress Rosa einen gewaltigen Schritt näher rückt.


Auftretende Charaktere

Baby 5, Bartolomeo, Bellamy, Buffalo, Cavendish, Chinjao, Corazón, Dellinger, Diamante, Don Quichotte de Flamingo, Elizabello - der Zweite, Frankie, Gimlet, Gladius, Hajrudin, Hakuba, Ideo, Jola, Kabu, Kranich, Kyros, Lao G, Leo, Lorenor Zorro, Machvise, Moncherry, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Pica, Rebecca, Russian, Sai, Senghok, Senor Pink, Sugar, Trafalgar Law, Trebol, Vergro, Viola


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

764 ホワイトモンスター White Monster
765 運命の島ミニオン Die Schicksalsinsel Minion
766 スマイル Smile
767 コラさん Cora-san
768 あの日の引鉄 Der Abzug jenes Tages
769 海賊ベラミー Der Pirat Bellamy
770 エルバフの槍 Der Speer aus Elban
771 八宝水軍首領・サイ Don Sai von der Happo-Marine
772 キャベツとロメオ Kevin & Romeo
773 ハーフ&ハーフ Half & Half
774 トンタッタ族戦士長レオ Leo, Kommandant der Tontatta-Krieger
775 ルシアンに愛を込めて "Liebesgrüße an Russian"

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt