3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 75

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Meine Wiedergutmachung
Originaltitel: おれの恩返し
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Juli 2015
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-76379-2
   
   


Der Band im Überblick

  • Der Band umfasst zehn Kapitel von 743-752.
  • Der Band umfasst sechs FPS-Seiten (Fan-Post-Seite).
  • Der Band umfasst zwei Doppelseiten-Bilder, auch bekannt als Colorspreads aus der Weekly Shonen Jump Magazin.
  • Als Bonus umfasst der Band zwei Seiten "Lysops Piratengalerie" bei dem sechs Zeichnungen und Bilder von deutschen Fans abgedruckt sind.
  • Außerdem gibt es zehn Werbeseiten mit der typischen "Checkliste" und Werbung für andere Mangas.
  • Zuletzt gibt es wie immer die obligatorische "HALT"-Seite die einen erklärt wie man einen Manga liest.

Kurze Bandbeschreibung

Nachdem Lysop Sugar ausgeknockt hat, verwandeln sich alle Spielzeuge auf der Insel in ihre ursprüngliche Form zurück. Auf Dress Rosa bricht das Chaos aus, denn jeder weiß nun über Don Quichotte de Flamingos Machenschaften bescheid. Zahlreiche zurückverwandelte Zivilisten, Marinesoldaten, Piraten, andere Verbrecher und sogar Tiere wüten in der Stadt und wollen De Flamingo an den Kragen. Zeitgleich schafft es Ruby im Kolosseum das Turnier zu beenden. Er sprengt den Ring und eröffnet den Leuten im Untergrund eine Möglichkeit nach oben. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei Ruby um die Nr. 2 in der Revolutionsarmee: Sabo! Er, Koala und Hack sind auf Dress Rosa, um De Flamingos Waffenhandel an andere Nationen zu stoppen. Der Samurai der Meere selbst ist wütend, dass die Insel nun im Chaos versinkt. Um Herr der Lage zu werden, lässt er Pica den Königspalast weiter anheben. Von dort aus lobt er eine Kopfgeldjagd auf diejenigen aus, die für das Chaos verantwortlich sind. Damit keine Informationen Dress Rosa verlassen, erzeugt De Flamingo einen gigantischen Käfig über der Insel, aus dem niemand entkommen kann...


Auftretende Charaktere

Abdullah, Baby 5, Bastille, Blue Gilee, Cavendish, Corazon, Dagama, Dellinger, Diamante, Don Chinjao, Don Quichotte de Flamingo, Elizabello, der Zweite, Frankie, Fujitora, Gladius, Hack, Hajrudin, Ideo, Jeet, Jesus Barges, Kabu, Kaido, Kanjuurou, Kelly Funk, Kinemon, Koala, König Riku Doldo III., Kyros, Lao G, Leo, Lorenor Zorro, Lysop, Machvise, Maynard, Monkey D. Ruffy, Nartolomeo, Nico Robin, Orlumbus, Pica, Rebecca, Ruby, Sabo, Sai, Senor Pink, Sugar, Suleiman, Tank Lepanto, Trafalgar Law, Trebol, Ucy, Violet


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

743 激震のドレスローザ Schwere Erschütterungen auf Dress Rosa
744 革命軍参謀総長 Der Generalstabschef der Revolutionsarmee
745 鳥カゴ Vogelkäfig
746 Sterne
747 最高幹部ピーカ Oberkommandant Pica
748 おれの恩返し Meine Wiedergutmachung
749 すすめ!! 曲者軍団 Vorwärts, Schurkenkorps!!
750 戦局 Kriegsschauplätze
751 サボVS大将藤虎 Sabo vs. Admiral Fujitora
752 Handfläche

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt