3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 73

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Operation Dress Rosa SOP
Originaltitel: ドレスローザSOP作戦
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Januar 2015
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-76377-8
   
   


Was bisher geschah

Nach einigen Aufregungen auf Punk Hazard, steuern die Strohhüte Dress Rosa an. Wenn De Flamingo die Vereinbarung einhält, wollen sie ihm Caesar auf Green Bit aushändigen. Ruffy und Co sollen die Fabrik aufsuchen und zerstören. Es kommt alles anders. Die Übergabe stellt sich als Falle heraus und Ruffys Truppe verliert sich. Ruffy selbst nimmt an den Kämpfen im Kolosseum teil. Sollte er gewinnen, kann er die Feuerfrucht gewinnen.


Kurze Bandbeschreibung

Die Kämpfe in Block D stehen kurz bevor. Rebecca stellt sich den abwertenden Beleidigungen des Publikums und den Anfeindungen durch die anderen Kämpfer. Cavendish versucht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um Rebecca aus dem Brennpunkt zu bekommen. Unterdessen finden sich jene Kämpfer, die ihre Blöcke nicht gewinnen konnten, auf einer Müllhalde für kaputte Spielzeuge wieder. Die Kämpfer sollen ebenfalls in Spielzeuge verwandelt werden. Unter den Kämpfern befindet sich auch der ehemalige König Riku, der es unglücklichen Umständen und einer List zu verdanken hat, dass er sein Thorn und Ansehen an den gefeierten Retter De Flamingo verloren hat. König Riku steht für die Achtung des Zwergerfolges. Umso wichtiger ist es dem Tontatta-Volk der Unterdrückung durch De Flamingo ein Ende zu setzen. Der Schlüssel für dieses Vorhaben liegt in den Erinnerungen der Spielzeuge, die immer noch ihren Zorn und Hass gegenüber De Flamingo in sich tragen. Frankie, Lysop und Robin wollen ihn dabei unbedingt helfen. Unterdessen arrangiert sich Brook mit Jora. Beide lieben die Kunst und damit Brook seine Form der Kunst ausüben kann, benötigt er seine Geige. Brooks künstlerische Einlage und Namis Donnerwetter besiegen die Künstlerin. Law steckt immer noch in seinem Kampf mit De Flamingo. Als er die von Nami verursachte Schlechtwetterfront wahrnimmt, verfrachtet er Caesar auf die Sunny. Die Sunny soll die nächste Insel ansteuern. Law wird versuchen De Flamingo an einer Verfolgung zu hindern. Auch wenn Nami und Co den Samurai nicht mehr fürchten müssen, erwartet unsere Freunde auf dem offenen Meer eine nicht weniger gefährliche Überraschung. Zorro und Kinemon haben sich auf den Weg zu Ruffy begeben, um ihn über die aktuellen Ereignisse zu informieren. Als er am Rande des Kolosseums steht, landet Law auf der Straße vor ihm. Ruffy muss anschauen wie sein Bündnispartner niedergeschossen und von De Flamingo verschleppt wird. Ruffys Endschuss steht fest. Er wird dem Samurai in den Allerwertesten und sich in Kämpfen des Kolosseums von einem tot geglaubten Freund vertreten lassen.


Auftretende Charaktere

Gradius, Kanjuurou, Ceasar Clown, Kinemon, Law, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Brook, Momonosuke, De Flamingo, Senior Pink, Dellinger, Lao G, Machvise, Violet, Mad Lightning, Hera, Spartakus, Xai, Don Chinjao, Buu, Bobby Funk, Kerry Funk, Dagama, Elizabello II, Suleiman, Abdullah, Jeet, Orolumbuus, Cavendish, Kyros, Rebecca, Ganbia, Capman, Bartolomeo, Ideo, Hajrudin, Jean Ango, Mumie, Meadows, Acilia, Damask, Bluegilly, Tank Lepanto, Ricky, Hack, Sabo, Koala, Jora


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

722 王族の血統 Königliche Abstimmung
723 変更作戦 Geänderte Strategie
724 ローの作戦 Laws Strategie
725 無敗の女 Die unbesiegte Frau
726 リク一族 Die Riku-Familie
727 待ち伏せるヒーロー Auflauernder Held
728 悲劇の数 Tragödien über Tragödien
729 七武海ドフラミンゴVS七武海ロー Samurai De Flamingo vs. Samurai Law
730 3枚のカード Drei Karten
731 ドレスローザSOP作戦 Operation Dress Rosa SOP

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt