3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 70

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: De Flamingo taucht auf
Originaltitel: ドフラミンゴ現る
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: April 2014
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-76370-9
   
   


Was bisher geschah

Die Ereignisse überschlagen sich. Nachdem Caesar die Waffe Shinokuni gezündet hat um dessen Auswirkungen zu testen und im gleichen Zug die Eindringlinge zu beseitigen, dringen die Strohhüte mit der Marine in die Forschungsanlage ein. Sie wollen Caesar endlich dingfest machen. Auf ihren Weg zu Caesar müssen sie sich dem strategischen Geschick des Wissenschaftlers stellen als auch die Schneefrau Mone und Vergo bezwingen. Chopper, Nami und Robin versuchen den Kindern zu helfen. Als Caesar gerade dabei ist Brownbeard das Leben zu nehmen, taucht Ruffy auf um mit dem Wissenschaftler abzurechnen.


Kurze Bandbeschreibung

Auch eine Verbindung Caesars mit der Waffe Shinokuni vermag ihn nicht mehr vor Ruffys Zorn zu schützen. Er wird von Ruffy an die Küste Punk Hazards katapultiert. De Flamingo hat die Ereignisse per Teleschnecke verfolgt und ist mit der Entwicklung nicht zufrieden. Daher schickt er Baby 5 und Jack. Die beiden finden Caesar, werden aber durch Frankie Shugun an einer Bergung gehindert. De Flamingos Männer sind Chancenlos. Ruffy und die anderen befinden sich noch in der Forschungsanlage. Ihnen gelingt auf spektakuläre Art die Flucht vor den Auswirkungen der Waffe. Nachdem De Flamingos letzter Trumpf Mone versagt, macht er sich persönlich auf den Weg nach Punk Hazard. Ruffy und Co feiern ihren Sieg. Anschließend machen sie sich auf nach Dress Rosa. De Flamingo findet kurz vor der Insel ein Floß mir den Köpfen von Baby 5 und Jack. Bei ihnen ist eine Teleschnecke. Law schlägt einen Handel vor. Wenn De Flamingo seinen Posten als Samurai der Meere aufgibt, bekommt er Caesar zurück. Andernfalls muss er Kaidos Konsequenzen fürchten. Auf der Insel findet der Samurai nur noch die Marine vor. Für dessen Schutz sorgt der aus der Marine ausgetretene Kuzan.


Auftretende Charaktere

Buffalo, Trevor, Mr. Diamante, Fujitora (Issho), Baby 5, Jack, Vergo, Mone, Ally, Doran, Mocha, Sind, Konbu, Biyo, Ceasar Clown, Kinemon, Smoker, Tashigi, Law, Brownbeard, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Brook, Momonosuke, De Flamingo, Kuzan


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

691 死の国の王 Der König von Shinokuni
692 ドレスローザから来た刺客 Die Attentäter von Dress Rosa
693 死んでくれ Tu mir den Gefallen und stirb
694 最も危険な男 Der gefährlichste Mann
695 任せろ!!! Verlass dich auf mich!
696 利害の一致 Gleiche Interessen
697 取り引き Handel
698 ドフラミンゴ現る De Flamingo taucht auf
699 朝刊 Das Morgenblatt
700 奴のペース Seine Ränke

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt