3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 69

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: SAD
Originaltitel: SAD
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Januar 2014
Broschiert: 256 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-76369-3
   
   


Was bisher geschah

Die Strohhüte sind in der Neuen Welt gelandet. Sie befinden sich auf der Insel Punk Hazard. Auf ihr treffen Ruffy und Co alte Bekannte, denn auch Law und Smoker halten sich hier auf. Mit Law geht Ruffy ein Bündnis ein. Ihre erste Aufgabe ist die Gefangennahme von Caesar, ein grausamer Wissenschaftler und Leiter der Forschungsanlage auf Punk Hazard. Er führt Experimente an Kindern durch und ist dabei eine gefährliche Waffe weiter zu entwickeln. Die Auswirkungen auf den Menschen sollten an den Strohhüten getestet werden. Sie können der Waffe entkommen und Schutz in der Forschungsanlage finden.


Kurze Bandbeschreibung

Unsere Freunde stehen einigen Problemen gegenüber. Caesar erweist sich als geschickter Stratege. Der Wissenschaftler versucht die Eindringlinge in einen zentralen Raum zu leiten um alle mit einem Schlag zu beseitigen. Ruffy könnte es verhindern in dem er Caesar endlich dingfest macht. Es gelingt ihm abermals nicht. Mone hindert ihn daran. Stattdessen landet Ruffy in einer unter dem Labor befindlichen Müllhalde. Hier trifft er auf Momonosuke. Gemeinsam suchen sie nach einem Weg nach oben. Anderen Ortes stellen sich Law und Smoker dem Kampf mit Vergo. Chopper und die andern wollen den Kindern helfen. Ein weiterer Verzehr der Süßigkeiten wäre fatal und muss unterbunden werden. Das aggressive Verhalten der Kinder erschwert das Unterfangen. Zorro und Tashigi stellen sich Mone im Biscuits Room. Der Kampf erweist sich als einseitig. Brownbeard hat es bis zu Caesar geschafft. Er will seinen Kameraden von dessen wirklichen Absichten überzeugen. Der Wissenschaftler hindert den Piraten daran. Als er Brownbeard den Todesstoß verpassen will, taucht Ruffy auf. Ruffy ist es gleichgültig, dass er sich so einen Kaiser und Samurai der Meere zum Feind macht, wenn er den Wissenschaftler angreift. Er will Caesar leiden sehen und holt zum finalen Schlag aus.


Auftretende Charaktere

Momonosuke, Vergo, Mone, Ally, Doran, Mocha, Sind, Konbu, Biyo, Ceasar Clown, Kinemon, Smoker, Tashigi, Law, Brownbeard, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Brook


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

679 心意気G-5 Die Charakteranlage der G-5
680 海軍G-5基地長〝鬼竹のヴェルゴ〟 »Teufelsbambus Vergo«, Kommandant des Marinestützpunkts »G-5«
681 ルフィvs.M Ruffy vs. M
682 黒幕 Der Drahtzieher
683 氷の様な女 Eine Frau wie Eis
684 やめるんだベガパンク Hör auf damit, Vegapunk!
685 モモの助、せっしゃの名にござる!! Momonosuke ist mein Name
686 ビスケットルームの雪女 Die Schneefrau vom Biscuits Room
687 猛獣 Wilde Bestie
688 モチャ Mocha
689 ない様である島 Die Insel, die es nicht zu geben scheint
690 SAD SAD

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt