3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 64

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: 100.000 vs. 10
Originaltitel: 10万vs.10
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Oktober 2012
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75990-0
   
   


Was bisher geschah

Ruffy und Shirahoshi sind auf dem Weg zum Seewald, um Jinbei dort zu treffen. Hody greift mit seiner Crew den Palast an und richtet großen Schaden an. Als die Strohhutbande sich am Seewald sammelt, übernimmt Hody mit seinen Kommandanten die Fischmenscheninsel. Jinbei erzählt den Strohhüten, warum die Fischmenschen so einen Hass auf die Menschen hegen. Vor zehn Jahren sammelte die damals noch lebende Königin Otohime Unterschriften für einen Friedensvertrag mit den Menschen. Fisher Tiger umsegelte die Welt mit den Sonnen-Piraten und machte sich einen Namen. Er wurde jedoch in eine Falle gelockt und von der Marine schwer verletzt. Anstatt durch menschliches Blut gerettet zu werden, entschied er sich für den Tod. Königin Otohime schloss ein Friedensvertrag mit der Weltregierung, wurde aber kurze Zeit später erschossen...


Kurze Bandbeschreibung

Auf Königin Otohimes Beerdigung hält Fukaboshi eine herzzerreißende Rede, er und seine Geschwister wollen nämlich den Willen ihrer Mutter weiterführen. Zurück in der Gegenwart entschuldigt sich Jinbei bei Nami, weil er Arlong nicht aufgehalten hat. Nami jedoch will keine Entschuldigung und meint, dass sie nur durch ihr Leid so weit gekommen ist und nun Spaß am Leben hat. Jinbei fängt an zu weinen, als Hody dann plötzlich auf den Übertragungsbildschirmen der Insel auftaucht. Er gibt bekannt, dass er nun der neue König ist und zeigt seine Geiseln, nämlich Neptune, Zorro, Lysop und Brook. Als Ruffy losziehen will, um sie zu retten hält ihn Jinbei auf und es kommt zum kurzen Kampf. Auf der Plaza sammeln sich der verwandelte Hody und seine Kommandanten. Die Prinzen greifen an, haben aber keine Chance. Shirahoshi wird währenddessen mit Jinbei gefangen genommen und auch zur Plaza gebracht. Hody gibt bekannt, dass er die Königin damals getötet hat und will Neptun töten. Ruffy kommt aus Megalos Magen und greift ihn an. Die Strohhutbande taucht auf und die Bewohner fragen sich, ob sie nun Verbündete oder Feinde sind. Ruffy setzt sein Haki ein und die Hälfte der Gegner kippen um. Der Kampf beginnt!!


Auftretende Charaktere

Jinbei, Hody, Fukaboshi, Ranboshi, Ryuuboshi, Shirahoshi, Linker Minister, Neptune, Aladdin, Rechter Minister, Megalo, Ruffy, Nami, Sanji, Chopper, Kamy, Hacchi, Frankie, Dan, Daruma, Zorro, Brook, Lysop, Robin, Pappag, Dosun, Hyouzou, Zeo, Ikaros, Van der Decken IX, Surume, Wadatsumi, Madam Shirley, Hoe, Otohime


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

627 かたじけない Zutiefst verbunden
628 大掃除 Großreinemachen
629 立ち塞がる元七武海 Ein Ex-Samurai stellt sich in den Weg
630 暴れ出す Krawall
631 ギョンコルド広場 Der Gyoncorde-Platz
632 知ってた Ich wusste es
633 敵か味方か Freund oder Feind?
634 10万vs.10 100.000 vs. 10
635 空を飛ぶ程悍ましい Zum Fliegen abscheulich
636 未来国からきた将軍 Der Shogun aus dem Land der Zukunft

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt