3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 61

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Romance Dawn for the new world
Originaltitel: Romance Dawn for the New World —新しい世界への冒険の夜明け—
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Januar 2012
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75987-0
   
   


Was bisher geschah

Ruffy trauert um den Tod seines Bruders Ace und erinnert sich an die Zeit, als er Ace und Sabo kennengelernt hat. Die drei werden zu Brüdern und erleben alles zusammen. Sabos Vater jedoch lässt nach Sabo suchen, um den Grey Terminal in Brand zu stecken. Er sieht nur noch eine Möglichkeit: in die See zu stechen. Leider wird er von einem Himmelsdrachen angegriffen...
Rayleight taucht auf und bietet Ruffy an, etwas zu tun. Diese Tat erscheint in der Zeitung und geht um die ganze Welt. Alle scheinen geschockt über Ruffys Tat zu scheint und keiner scheint es zu verstehen. Nur seine Freunde scheinen Ruffys Nachricht an ihnen verstanden haben. Was damit wohl gemeint war?


Kurze Bandbeschreibung

Alle Mitglieder der Strohhutbande haben Ruffys Nachricht verstanden und bleiben an dem Ort, wo sie sich gerade befinden, um zu trainieren. Die Nachricht bestand aus dem Tattoo an Ruffys rechten Arm. Die Strohhüte sollen sich nicht in drei Tagen, sondern in zwei Jahren am Sabaody Archipel finden und bis dahin stärker werden!
Zwei Jahre vergehen und alle begeben sich zum Sabaody Archipel. Dort finden sie ein paar Möchtegern Piraten, die sich als Strohhutbande ausgeben und skrupellos ihren Namen in den Dreck ziehen. Dieser wird jedoch schnell von Sentoumaru besiegt und die wahren Strohhüte werden entdeckt. Sie versuchen alle zum Schiff zu gelangen, was von der Marine erschwert wird. Ihre Meister kommen und helfen ihnen auf das Schiff zu kommen. Sobald alle auf dem Schiff sind, wird die Thousand Sunny gecoatet und taucht unter. Frankie erzähl der Mannschaft, dass Bartholomäus Bär ihr Retter war und nicht ihr Feind. Er hat im Auftrag der Revolutionäre die Strohhüte aus dem Sabaody Archipel fliehen lassen und dann anschließend die Thousand Sunny beschützt. Und jetzt heißt es ab zur Fischmenscheninsel!


Auftretende Charaktere

Fake Ruffy ("Tripletongue" Demallo Black), Fake Nami, Fake Sogeking, Fake Franky, Fake Zorro, Fake Sanji, Fake Robin, Fake Chopper, "Heavy Wounds" Albion, Lip "Service" Dhoti, "Wethair" Caribou, "Bloodspattered Coribou", Trafalgar Law, Beppo, X Drake, Scratmen Apoo, Blackbeard, Raffit, Jesus Barges, Wan Oger, Don Q, Stronger, Avalo Pizarro, Catharina Devon, Shiryuu, San-Juan Wolf, Vasco Shot, Jewerly Bonney, Aka Inu, Don Flamingo, Chopper, Ruffy, Sanji, Emporio Ivankov, Jeff, Nami, Mr. Haredas, Brook, Nico Robin, Franky, Lysop, Heracles, Mr. Crocodile, Mihawk Falkenauge, Zorro, Perona, Jimbei, Boa Hancock, Rayleight, Gloriosa, Boa Marigold, Boa Sandersonia, Marguerite, Duval, Shakky, Sentoumaru, Pacifista


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

595 宣誓 Der Eid
596 Spectrum Spectrum
597 3D2Y 3D2Y
598 2年後 Zwei Jahre später
599 九人の海賊 Neun Piraten
600 再出発の島 Die Insel des erneuten Aufbruchs
601 Romance Dawn for the New World —新しい世界への冒険の夜明け— Romance Dawn for the new world
602 下舵いっぱい!! Alle Mann auf Tauchstation!
603 心に留めておけ Bewahrt es in euren Herzen

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt