3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 55

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Eine Transe in der Hölle
Originaltitel: 地獄に仏
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Juli 2010
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75807-1
   
   


Was bisher geschah

Ruffy, von der Motivation angetrieben seinen großen Bruder Ace vor dessen bevorstehender Exekution zu bewahren, ist mit der Hilfe Boa Hancocks in das große Unterwassergefängnis Impel Down eingebrochen. Kaum dort angekommen veranstaltet er selbstredend sofort einen riesigen Tumult bei welchem er nicht nur die einzelnen Gefängnisebenen verwüstet, sondern auch den ein oder anderen Gefangenen aus seiner Zelle befreit, unter denen sich sogar alte Bekannte, wie Mr. 2, Mr. 3 und Buggy der Clown befinden. Zusammen schaffen sie es ohne größere Probleme bis Level 3, doch noch hatten sie auch noch nicht das Vergnügen mit Gefängnisleiter Magellan...


Kurze Bandbeschreibung

Kaum auf Level 4, der flammenden Inferno-Hölle angelangt, macht Ruffy Bekanntschaft mit Magellan, welcher kurzen Prozess mit dem Gummimann macht und ihn mit tödlichen Vergiftungen auf Level 5 inhaftiert... Ruffys Schicksal wäre besiegelt gewesen, wenn nicht sein guter Freund Bentham wäre, welcher sich selbst tödlichen Gefahren aussetzt und ihn letztlich in die Obhut der legendären Okama-Queen, "Emporio Ivankov" gibt. Doch gibt es überhaupt noch eine Chance Ruffy von seinen zahlreichen Vergiftungen zu heilen? Und schaffen sie es rechtzeitig hinunter aufs tiefste Level, wo Ace nach wie vor auf Todesstrafe wartet?!...


Auftretende Charaktere

Emporio Ivankov, Inazuma, Minokoala, Minozebra, Minorhinozerus, Ruffy, Hancock, Magellan, Shiryuu, Sadi-chan, Saldeath, Momonga, Mr.1, Mr.2, Mr.3, Buggy, Sir Crocodile, Minotaurus, Hannyaball, Ace, Jimbei, Domino, Dragon


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

533 LV4 焦熱地獄 Level 4- Flammen-Hölle
534 監獄署長マゼランVS海賊ルフィ Gefängnisdirektor Magellan vs. Pirat Ruffy
535 ダチ Freunde
536 LV5 極寒地獄 Level 5 - Hölle der Eiseskälte
537 地獄に仏 Eine Transe in der Hölle
538 LV5.5番地ニューカマーランド Level5, Block 5: New-Kama-Land
539 エンポリオ・テンションホルモン Emporio Tension-Hormon
540 LV6 無限地獄 Level 6 - Die unendliche Hölle
541 未だかつてナッシブル Noch nie dagewesen!

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt