3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 50

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Endlich angekommen!
Originaltitel: 再び辿りつく
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: April 2009
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75820-0
   
   


Was bisher geschah

Der Kampf zwischen Odz und der SHB geht weiter. Ein Mal schaffen sie es ihn zu Fall zu bringen...
Nami unterdessen macht andernorts eine schaurige Entdeckung. Sie begegnet Bartholomäus Bär, einem weiteren Samurai. Dieser ist auf der Thriller Bark um Moria über die Ernennung des neuen Samurais Marshall D. Teach zu informieren.
Und während Ruffy in den Wäldern mit den Piraten des Waldes Bekanntschaft macht, die ihm ein Power-Up für seinen Kampf mit Moria verschaffen, fällt einer seiner Freunde nach dem anderen Odz zum Opfer. Dieser nämlich kämpft nun zusammen mit Moria und seiner neuen Fähigkeit, die Teufelskräfte Ruffys, wenn auch auf seine eigene, spezielle Art, nutzen zu können.
Als es fast aussichtslos für sie scheint, rettet der Captain jedoch die Lage. Nightmare Ruffy ist zurück und schlägt Odz vernichtend. Moria sieht sich in die Ecke gedrängt und nur einen Ausweg: Sämtliche Schatten in seinen Körper zu befehligen, für den Ultimativen Showdown: Shadow Asgard!!


Kurze Bandbeschreibung

Moria hat sich nun alle Schatten des Thriller Barks einverleibt und steht im Kampf Ruffy gegenüber. Obwohl seine Kraft immens ist, kann er sie kam kontrollieren. Moria kämpft gegen die Ohnmacht und versucht die Schatten inne zu halten. Doch Ruffy prügelt immer wieder auf ihn ein. Während die Sonne aufgeht, fällt Mora besiegt zu Boden. Die Piraten beginnen bereits zu verbrennen, doch glücklicherweise erlangen sie in letzten Moment ihre Schatten zurück. Aber die Freude währt nicht lange. Den Bartholomäus Bär hat den Befehl erhalten alle Zeugen auf dem Thriller Bark zu beseitigen. Er besiegt einen nach dem anderen und letzten Endes verwüstet er den gesamten Thriller Bark mit einer Gewaltigen Attacke. Als sich Bär vornimmt Ruffy zu beseitigen, eilt ihm Zorro zur Hilfe. Er trifft mit Bartholomäus eine Vereinbarung um seinen Kapitän zu retten. Zorro fällt in Ohnmacht. Unterdessen haben sich die anderen erholt und feiern ihre Freiheit. Sie erfahren Brooks wahre Geschichte und nehmen ihn in seine Bande auf. Außerdem erläutern ihn Lola das Geheimnis des Zettels, welchen Ruffy von Ace erhalten hat und etwas über seine momentane Situation. Anschießend verabschieden sie sich von Lola und ihren Piraten und begeben sich auf die weitere Reise. An der Rad Line angekommen begegnen sie Kamy. Sie bittet die Strohhüte ihren Freund aus Duvals Fängen zu retten.


Auftretende Charaktere

Books Manschaft, Krokus, Yoki, Kamy, Pappag, Flying Fish Rider, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Brook, Odz, Gecko Moria,Hogback, Absalom, Lola, Kuma, Riskys, Lolas Manschaft, La Boum


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

482 朝が来る Es wird Morgen
483 夢の終わり Ende eines Traums
484 ぷに Zwoing
485 麦わらの一味・海賊狩りのゾロ Piratenjäger Zorro von der Strohhutbande
486 ピアノ Das Klavier
487 あの唄 Das Lied
488 命の唄 Das Lied des Lebens
489 8人目 Der Achte
490 再び辿りつく Erneute Ankunft
491 トビウオライダーズ Fliegenfisch-Raiders

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt