3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 41

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Kriegserklärung
Originaltitel: 宣戦布告
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Dezember 2006
Broschiert: 240 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75811-8
   
   


Was bisher geschah

Ruffy und seine Crew erreichen die Wassermetropole Water Seven und wollen dort einen Schiffszimmermann für die Mannschaft finden und die Flying Lamb zu reparieren. Der Schaden ist allerdings so groß, dass sie das Schiff zurücklassen müssen. Lysop will aber nicht ohne die Lamb weiterreisen und so verlässt er voller Wut die Strohhüte. Auch Robin gibt die Bande auf und lässt diese als Scherbenhaufen zurück...
Die CP9 greifen den Bürgermeister Eisberg an, um an die Pläne der antiken Waffe Pluton zu kommen. Aber als sie herausfinden, dass nun Franky die Pläne hat, verhaften sie stattdessen ihn und nehmen auch Lysop mit. Mit der einzig lebenden Person, die die Waffe aktivieren kann, - Nico Robin - nehmen sie den Seezug in Richtung Enies Lobby, der Justizinsel.
Um sie zurückzuholen überfällt Ruffys Trupp, einschließlich der Franky Family, den Galley-La Zimmermännern, Sanji und Sogeking, die Insel. Ruffy selbst stürmt allen voraus, vernichtet zehntausend Marinesoldaten und steht schließlich Blueno von der CP9 gegenüber. Gegen ihn hat er schon einmal verloren, aber Ruffys Liebe zu seinen Kameraden lässt in ihm eine neue Stufe der Kraft erwachen. Er schlägt Bruno k.o. und späht den Weg zum Turm der Gerechtigkeit aus, in dem Robin gefangen gehalten wird. Die anderen sind kurz davor zu ihm zu stoßen.
Wird das Tosen in ihren Herzen den Weg zu Robin finden?


Kurze Bandbeschreibung

Warum will sich Nico Robin nicht von ihren ehemaligen Mitstreitern aus den Fängen der Weltregierung retten lassen? Was ist das dunkle Geheimnis, an dem "Robinchen" so schwer zu tragen scheint? Dieser dramatische Band führt in die Vergangenheit der schönen Archäologin und enthüllt die grausame Wahrheit über jene Macht, die das Schicksal der Welt und der Grand Line bestimmt - und am Ende dieser Reise wird Ruffy die folgenschwerste Entscheidung seines Lebens treffen müssen.


Auftretende Charaktere

Sauro, Nico Olvia, Clover, Sakazuki, Kuzan, Roji, Spandain, Ruffy, Zorro, Nami, Sogeking, Sanji, Chopper, Robin, Frankie, Kiwi, Mozz, Zanbai, Pauli, Tyleston, Loui Loui, Cocolo, Sumoringer, Ecki, Rob Lucci, Kalifa, Spandam, Eule, Jabura, Kumadori, Oimo, Karsee, Baskerville, Geschworene, Sir Crocodile, Sengok, Funkfried


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

389 応答 Antwort
390 応戦 Das Feuer wird erwidert
391 悪魔と呼ばれた少女 Das Mädchen, das sie einen Teufel nannten
392 デレシ Dereshi
393 オルビア Olvia
394 オハラの悪魔達 Die Teufel von Ohara
395 オハラvs世界政府 Ohara vs. die Weltregierung
396 サウロ Sauro
397 未来へ届くように Die Zukunft muss es erfahren
398 宣戦布告 Kriegserklärung
399 滝に向かって飛べ!! Springt in den Wasserfall

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt