3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 1

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Das Abenteuer beginnt
Originaltitel: ROMANCE DAWN—冒険の夜明け—
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Januar 2001
Broschiert: 208 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-74581-1
   
   


Kurze Bandbeschreibung

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...


Auftretende Charaktere

Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Gol D. Roger, Shanks, Ben Beckman, Lucky Lou, Yasopp, Alvida, Fnanborrows, Herkules Domingo, Morgan, Helmeppo, Corby, Makino, Woop Slapp, Kuina, Koshiro, Rika, Nami, Grizzly, Stinkfisch, Pinky


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

001 ROMANCE DAWN—冒険の夜明け— Das Abenteuer beginnt
002 その男「麦わらのルフィ」 Ruffy, der Mann mit dem Strohhut
003 「海賊狩りロロノア・ゾロ」登場 Zorro, der Piratenjäger
004 海軍大佐「斧手のモーガン」 Kapitän Morgan mit dem Beilarm
005 海賊王と大剣豪 Der Piratenkönig und der Schwertkämpfer
006 一人目 Der erste Mitstreiter
007 友達 Der Freund
008 ナミ登場 Begegnung mit Nami

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt