3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Zorro's Schwerter

Hier erst mal die besten Schwerter die es in ONE PIECE überhaupt gibt:

  • 12 Drachenschwerter
  • 21 Königsschwerter
  • 50 Meisterschwerter
  • und eben noch die Gewöhnlichen

Lorenor Zorro's Schwerter

Wado-Ichi-Monji

Es ist eines der 21 Königsschwert und an diesem Schwert hängt Zorro sehr, weil er es von Kuina geerbt hat. Es ist ein erstklassiges Schwert mit einer glatten Schneide das er im Mund während des Kampfes hat. Außerdem liegt sein Wert bei 10 Millionen Berry.


Kitetsu der 3. Generation

Dieses Schwert bekam Zorro von einem Waffenhändler in Loguetown geschenkt. Dieser warnte ihn, da auf diesem Schwert ein Fluch liegt, denn jeder der dieses Schwert in seinem Besitz hatte wurde getötet. Doch Zorro vertraut auf sein Glück, warf es in die Luft und streckte seinen Arm aus. Es verfehlte seinen Arm, denn das Schwert hätte ihm ohne Mühe des Arm abgeschnitten. Daraufhin wollte Zorro es kaufen, bekam es aber anschließend von dem Waffenhändler geschenkt.


Yubashili

Dieses Schwert bekam Zorro ebenfalls in Loguetown von diesem Waffenhändler. Es ist ein gewelltes, mit Lack versiegeltes Schwert, und lag lange Zeit im Besitz der Tanna Familie.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv