3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Teufelsfrüchte - Paramecia

Alabaster-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Sube Sube no Mi / スベスベの実
Gegessen von: Alvida
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 098 / Band 11 / Episode 046
   

Die Alabaster-Frucht verwandelte die fette, hässliche Lady Alvida in eine junge, schlanke, wunderschöne Dame. Das ist ein Vorteil, der nicht jeder von dieser Teufelsfrucht bekommt, denn mit ihrer Schönheit haut sie ein paar Gegner auch ohne Kampf weg. Doch die Teufelskraft besteht darin, dass die ganze Reibung am Körper verschwindet. Alles rutscht auf Alvidas Körper aus und verletzt sie nicht, da ihr Körper nun enorm glatt ist.


Alter-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Toshi Toshi no Mi
Gegessen von: Jewelry Bonney
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 499 / Band 51 / Episode 393
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Bonney besitzt die Fähigkeit das Alter anderer Personen zu beeinflussen. So kann sie andere Leute in Babys, Kinder, Jugendliche oder gar zu Rentner verwandeln und so ihre Kampfstärke auslöschen. Ob sie auch ihr eigenes Alter variieren kann, ist nicht bekannt.


Beeren-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Beri Beri no Mi / ベリベリの実
Gegessen von: Berry Good
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 426 / Band 44 / Episode 309
   

Offizier Berry Good von der Marine, ist in der Lage seinen gesamten Körper in runde Beeren (Bälle), von unterschiedlicher Größe aufzuspalten. Es ist ihm auch möglich, alle diese Teile fliegen zu lassen. So kann er exakt jedem Angriff ausweichen, indem er seinen Körper aufteilt und sie dann beliebig passend zur Situation wieder zusammenfügt, um den Gegner fertig zu machen.


Bomb-Bomb-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Bomu Bomu no Mi / ボムボムの実
Gegessen von: Mr. 5
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 110 / Band 13 / Episode 065
   

Mr. 5 ist die lebende Bombe. Er ist in der Lage jedes beliebiges seiner Körperteile explodieren und regenerieren zu lassen. Das könnte ihn fast unbesiegbar machen, wenn er diese Kraft auch richtig einsetzen würde. Er benutzt meistens nur Popel, schießt die auf den Gegner und lässt sie explodieren. Eine bessere Methode wäre, sich an den Gegner festzukrallen, sich und den Gegner explodieren zu lassen und sich dann regenerieren.


Diamant-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Dáiya Dáiya no Mi
Gegessen von: Jôzu
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 463
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Wenn Jôzu sich in einen blassblauen Diamanten verwandelt kann man ihn noch so hart angreifen, man verletzt ihn dennoch nicht. Selbst Mihawks stärkster Angriff hinterließ nicht einen Kratzer, denn neben dem Seestein ist der Diamant die härteste Substanz in der Welt von One Piece. Neben einer anscheinend perfekten Abwehr verleiht die Diamant-Frucht Jôzu anscheinend auch Schnelligkeit und eine unheimliche Stärke. Für ihn war es ein Leichtes, einen gigantischen Eisbrocken hochzuheben und dann noch auf seine Gegner zu schmeißen. Interessanterweise konnte Jôzu in seiner Diamant-Form sogar Sir Crocodile angreifen, obwohl dieser aufgrund seiner Teufelskräfte so gut wie unverwundbar ist. Ob hier Haki im Spiel ist oder gar eine verborgene Kraft seiner Frucht ist noch ungeklärt.


Erdbeben-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Gura Gura no Mi / グラグラの実
Gegessen von: Edward Newgate / Marshall D. Teach
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 552 / Band 57 / Episode 462
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Edward Newgate (Whitebeard) verfügt über die Kraft, Erdbeben entstehen zu lassen. Laut Senghok ist er in der Lage, die ganze Welt zu zerstören. Im Grunde kann er Moleküle zersetzen und so auch Luft "zerschlagen". Als er von einem Riesen mit einer Axt angegriffen wird, schlägt er die Luft ein, zersetzt die Moleküle nur an einen bestimmten Punkt und lässt so die Axt zerbrechen. Damit kann er sowohl Erd-, als auch Seebeben / Tsunamis erzeugen. Nach seinem Tod saugt Blackbeard seine Teufelskraft ein. Wie er das gemacht hat ist unbekannt. Wichtig ist: Marshall D. Teach (Blackbeard) verfügt jetzt über die Kraft der Dunkelheit und die Kraft, die ganze Welt zu zerstören.


Fäden-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Ningyo Ningyo no Mi
Gegessen von: Don Quichotte de Flamingo
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Don Quichotte de Flamingo verfügt über eine der bisher geheimnisvollsten Teufelskräfte überhaupt. Er ist ein Samurai der sieben Meere und auch der frechste unter ihnen. Die Ningyo Ningyo no Mi hat ihm die Fähigkeit verleiht, Menschen kontrollieren zu können, wie Marionetten. Er macht dabei Handbewegungen, als würde er Fäden in den Händen halten und damit seine Opfer kontrollieren. Im Kampf gegen Whitebeard hat er Little Oz Junior sogar den Fuß abgetrennt. Wie er das gemacht hat ist unbekannt, aber es hat sich dabei wohl um unsichtbare Fäden gehandelt.


Fessel-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Ori Ori no Mi / オリオリの実
Gegessen von: Hina
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 217 / Band 24 / Episode 130
   

Hina ist ein Fessel-Mensch. Sie kann mit ihrem Körper beliebig extrem robuste Fesseln aus Metall erschaffen und mit ihnen ihre Gegner lahm legen. Um aus solchen Fesseln zu entkommen, ist es das Beste, man lässt sich nicht fangen. Denn wenn man einmal darin gefangen ist, kommt man nicht mehr so schnell wieder raus. Diese Fähigkeit ist sehr praktisch, denn sie ist ein Kapitän der Marine.


Festungs-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Shiro Shiro no Mi
Gegessen von: Capone Bege
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 508 / Band 52 / Episode 401
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Capone "Gang" Bege hat eine ganz ungewöhnliche Teufelskraft verzehrt. Diese hat ihn nämlich zu einer kleinen, menschlichen Festung gemacht! Sein gesamter Körper ist eine Burg in Menschenform. Und in ihr befindet sich eine ganze Armee! Der Streitmacht dieses Piraten kann so schnell niemand das Wasser reichen. Kanonen zielen durch winzige Öffnungen aus seinem Körper nach draußen. Selbst seine Kavallerie kann er über ein Tor in seinem Bauch auf seine Feinde hetzen. Doch haben diese wirklich Grund zum fürchten vor den Mikroversionen einer Armee?! In der Tat! Denn sobald die winzigen Männchen oder die Kanonenkugeln eine um Capone liegende Aura durchbrechen, schwellen zu lebensechter Größe an und trampeln alles nieder.


Flora-Flora-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Hana Hana no Mi / ハナハナの実
Gegessen von: Nico Robin
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 170 / Band 19 / Episode 106
   

Nico Robin kann überall Körperteile sprießen lassen. Ihr entkommt niemand. Ob Arme, Beine, Augen oder Ohren, sämtliche Gliedmaßen kann sie wo sie will wachsen lassen und so Gegnern problemlos den Gar ausmachen ohne ihnen zu nahe kommen zu müssen. Ob es einen gewissen Umkreis gibt, wo Robin dann keine Körperteile mehr wachsen kann, ist nicht bekannt. Als sie jahrelang auf der Flucht war, wäre diese Kraft wohl sehr nützlich gewesen. Doch einen Nachteil hat diese Teufelskraft. Werden ihre neuen Körperteile verletzt, wirkt sich der Schaden auf Robin aus.


Flüster-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Hiso Hiso no Mi / ヒソヒソの実
Gegessen von: Abiz
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel --- / Band -- / Episode 054
   

Die Flüster-Frucht verleiht dem kleinen Mädchen Abiz die Fähigkeit die Sprache der Tiere zu verstehen. Sie kann sich ohne Probleme mit jeder Tierart verständigen. Dies gilt auch für vergessene Tierarten wie Drachen. Abiz hatte einen alten Drachen als besten Freund und kümmerte sich dank ihrer Teufelskraft sehr gründlich um ihn.


Geister-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Horo Horo no Mi / ホロホロの実
Gegessen von: Perona
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 443 / Band 46 / Episode 338
   

Perona ist in der Lage Spektren aus dünner Luft zu erschaffen. So entstehen ihre sogenannten Negativ-Geister. Diese haben keine physische Form und sind somit unangreifbar. Berühren diese ihre Opfer, so verlieren diese jeglichen Kampf- und Lebenswillen und gehen Widerstandslos zu Boden. Die Geister sind Replikationen Peronas. Durch sie ist sie in der Lage alles zu sehen, was auf Thriller Bark vor sich geht. Auch kann sie durch ihre Geister sprechen.


Gift-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Doku Doku no Mi / ドクドクの実
Gegessen von: Magellan
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 528 / Band 54 / Episode 425
   

Magellan, der oberste Chef von Impel Down, hat von dieser Frucht gegessen. Seitdem ist er ein Gift-Mensch und kann verschiedene Gifte mit seinen Körper erzeugen. Manche Gifte lähmen den Körper des Gegners, andere bringen den Gegner zum niesen. Jede Berührung mit ihm kann tödlich sein. Jedoch hat diese Kraft einen enorm blöden Nachteil. Die Gifte verderben den Magen des Obergefängniswärters, und so verbringt er über die Hälfte des Tages auf der Toilette.


Gum-Gum-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Gomu Gomu no Mi / ゴムゴムの実
Gegessen von: Monkey D. Ruffy
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 001
   

Die Frohnatur Monkey D. Ruffy verspeiste die Gum-Gum-Frucht, die von Shanks Piratenbande gefunden wurde, in einem Alter von sieben Jahren versehentlich als Nachtisch. Ab da an war es ihm verwehrt jemals schwimmen zu lernen. Doch der Verlust ist relativ gering im Vergleich zum Gewinn durch die Teufelskraft. Seit jenem Moment ist Ruffy nämlich ein Gummi-Mensch. Sein gesamter Körper besteht aus Gummi. Dehnen, Stretchen und Schleudern sind seitdem Ruffys leichteste Übungen. Angegriffen wird nun durch dehnen und schießen der Gummi-Gliedmaßen. Durch die Teufelskraft der Gum-Gum-Frucht wurden Ruffy aber auch andere Wege eröffnet, die nur einem Gummi-Menschen vorbehalten sind. Er kann seinen Blutkreislauf extrem beschleunigen. Bei einem normalen Menschen würde das Herz durch den enormen Druck explodieren. Gummi jedoch hält diesem Druck stand und ermöglicht es Ruffy im "Gear 2nd" enorme Geschwindigkeiten aufzunehmen. Er fängt an zu dampfen und seine Haut färbt sich leicht rosa. Durch die Hitze werden seine Angriffe auch deutlich stärker. Und Ruffy hat NOCH mehr drauf. Im "Gear 3rd" bläst er Luft in seine Knochen und vergrößert seine Gliedmaßen extrem. Super starke Schläge stehen nun auf der Tagesordnung. Sicher ist: Die Gum-Gum-Frucht ist die vielseitigste von allen.


Hormon-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Horu Horu no Mi / ホルホルの実
Gegessen von: Emporio Ivankov
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 537 / Band 55 / Episode 439
   

Ivankov verfügt über die Fähigkeit, menschliche Hormone zu kontrollieren. Er selbst bezeichnet sich als hormonerzeugendes Wesen. Die Hormone kann er sich selbst oder anderen durch seine Fingernägel injizieren. Je nach Lust und Laune kann er dann die Hormone verschiedener Personen ändern. Er kann das Geschlecht wechseln, Körperteile wachsen lassen und einen Heilungsprozess beschleunigen oder im besonderen Fall ermöglichen. Außerdem kann er Körperteile vergrößern. So vergrößert er oft sein Gesicht und setzt es dementsprechend im Kampf ein.


Instrument-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Nari Nari no Mi
Gegessen von: Scratchman Apoo
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 509 / Band 52 / Episode 402
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Apoos Körper ist ein einziges Orchester. So ist beispielsweise sein linker Arm eine Trompete, seine Zähne stellen Klaviertasten dar und wenn er auf seine Brust klopft ertönen Bongotrommeln. Je nachdem welche Musik er spielt, so hat es den Anschein, bewirkt er damit unterschiedliche Effekte, wie z.B. das einer seiner Gegner explodiert... Nun stellt sich allerdings die Frage, hängt dies mit Teufelskräften zusammen, oder doch eher mit Apoos Abstammung vom Langarm-Stamm...?!


Iron-Blade-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Supa Supa no Mi / スパスパの実
Gegessen von: Jazz Boner (Mr. 1)
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 190 / Band 21 / Episode 116
   

Jazz Boners Körper ist eine einzige Klinge. Durch die Iron-Blade-Frucht ist der ehemalige Kopfgeldjäger in der Lage seinen gesamten Körper in Stahlklingen zu verwandeln und welche wachsen zu lassen. So lässt er meist aus seinen Armen Klingen wachsen und benutzt diese als Schwerter. Weder Schusswaffen noch Schwerter können ihn verletzen. Ein harter Brocken. Zorro hat es lediglich geschafft ihn zu besiegen, weil er Eisen gespalten hat.


Klapp-Tür-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Doa Doa no Mi / ドアドアの実
Gegessen von: Bruno
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 343 / Band 36 / Episode 242
   

Brunos Kraft ist wirklich faszinierend, denn er kann alles und JEDEN in eine Tür verwandeln. Von Schiebe-, über Klapp-, bis Dreh-Türen ist alles möglich. Werden diese Türen jedoch wieder geschlossen, kann man nicht im Geringsten erkennen, dass dort jemals eine war. Seine Geheimwaffe ist die "Air-Door". Dabei öffnet er einfach eine Tür in der Luft um an einem beliebigen Ort wieder aufzutauchen. Ein Einbruch oder Attentat ist mit seinen Fähigkeiten ein Kinderspiel.


Lahm-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Noro Noro no Mi / ノロノロの実
Gegessen von: Foxy, der Silberfuchs
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 308 / Band 33 / Episode 210
   

Foxy der Silberfuchs, der von der Lahm-Frucht gegessen hat, ist in der Lage alles und jeden die Geschwindigkeit zu nehmen. Mit seinen Fingerspitzen schießt er einen so genannten „Slow-Beam“ auf seine Gegner, die sich dann für 30 Sekunden in Zeitlupe bewegen. Nicht nur Personen kann er damit verlangsamen, sondern auch Objekte, wie zum Beispiel Kanonenkugeln. Foxys Schläge sind nicht sonderlich stark. Wenn er diese aber mit seiner Teufelskraft kombiniert, sieht es ganz anders aus. Während seine Gegner sich in Zeitlupe bewegen, schlägt Foxy mehrere Male auf den Gegner ein. Wenn die 30 Sekunden vorbei sind, treffen alle Schläge den Gegner auf einmal.


Liebes-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Mero Mero no Mi / メロメロの実
Gegessen von: Boa Hancock
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
   

Boa Hancock ist die schönste Frau der Welt. Sie gehört zu den Samurai der sieben Meere und wird auch "Kaiserin" genannt. Sie wird von jeden Menschen bewundert und geliebt, egal ob Mann oder Frau. Und das passt wie die Faust aufs Auge zu ihrer Teufelskraft. Jede Person, die sie vergöttert oder auch nur den kleinsten, erotischen Gedanken an sie hat, kann sie sofort zu Stein verwandeln. Dazu formt sie ihre Hände wie ein Herz und schießt ein Strahl auf diejenigen Personen. Es gibt wirklich nicht viele Menschen, die ihrer Schönheit widerstehen können.


Magnet-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Jijō Jijō no Mi
Gegessen von: Eustass Kid
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 504 / Band 52 / Episode 398
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Kid hat die Fähigkeit sich in einen lebenden Magneten zu verwandeln und das ohne seine körperliche Form zu verändern. So ist es für ihn ein leichtes seine Gegner zu entwaffnen, indem er einfach die Schwerter, Pistolen oder Gewehre einfach an sich heran holt oder eben sämtliche Kanonenkugeln einfach zurück zum Absender schickt. Eine seiner Spezialfähigkeiten ist es außerdem sämtliches Metall in seiner Umgebung anzuziehen und dadurch riesige "Schrott-Arme" zu formen, mit denen er dann auch kämpft.


Mini-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Mini Mini no Mi / ミニミニの実
Gegessen von: Bruce
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Videospiel: One Piece Round the Land
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Bruce ist ein Riese, der aus Elban stammt. Er kommt im Videospiel "One Piece Round the Land" vor und verfügt über die Kräfte der Mini-Frucht. Er kann seine eigene Größe beliebig verändern. Genauso die Sachen, die er bei sich hat. So groß wie eine Maus oder so groß wie ein Wal, alles kein Problem für ihn.


Munch-Munch-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Baku Baku no Mi / バクバクの実
Gegessen von: Wapol
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 131 / Band 15 / Episode 079
   

Der selbstsüchtige, ehemalige König des Königreichs Drumm Wapol hat schon immer gerne gegessen. Das merkt man auch an seinem Bauchumfang. Und seine Teufelskraft hilft ihm auch noch dabei fetter zu werden! Seitdem Wapol die Munch-Munch-Frucht verspeist hat, ist er in der Lage alles und jeden zu essen. Holz, Metall, Stein, Mensch und Tier. Alles kein Problem mehr. Und es wird verrückter. Er kann sich sogar selbst essen und sich einer eigenen Schlankheitskur unterziehen. Doch das war noch nicht alles. Er kann mit den aufgefressenen Objekten fusionieren! Er hat beispielsweise mal ein Haus gegessen und wurde so zu "Wapol-Haus". Und mit der Wapol-Fabrik ist er sogar in Lage, andere Menschen miteinander zu verschmelzen.


Muskel-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Suji Suji no Mi
Gegessen von: Urouge
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 508 / Band 52 / Episode 402
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Hier stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt um eine Teufelskraft handelt. Jedenfalls verfügt Urouge über die Fähigkeit seinen Körper und vor allem seine Muskulatur anschwellen zu lassen und gewaltige Kräfte zu entwickeln. Er verwandelt sich in ein muskulöses Monster...


Nadel-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Hari Hari no Mi
Gegessen von: Pin Joker
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Movie 2
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Pin Joker ist ein Schwertkämpfer, der von der Nadel-Frucht probiert hat. Er hatte schon einmal eine Auseinandersetzung mit Zorro und will sich jetzt rächen. Aber diesmal ist er gefährlicher, denn dank seiner Teufelsfrucht, kann er aus seinen Körper Nadeln auf den Gegner schießen. Diese kann Pin Joker auch noch mit einem Gift vermischen, das den Gegner paralysiert und schwächt.


Netz-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Ami Ami no Mi / アミアミの実
Gegessen von: Largo
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel --- / Band -- / Episode 427
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Largo, der Kapitän der Amigo-Piratenbande, hat von der Netz-Frucht gegessen. Seitdem ist Largo ein Netz-Mensch. Er kann aus seinen Körper Netze erzeugen, die laut seiner Aussage, eine Fangquote von 120% haben. Jedoch muss Largo für seine Fähigkeit eine Bedingung erfüllen. Er muss vorher was gegessen haben. Die Nährstoffe verwandeln sich dann anschließend in Netze. Je nachdem, was er gegessen hat, kann er verschiedene Netze erzeugen. Netze aus Stahl, heißem Wasserdampf, Feuer oder Gummi, alles ist dabei. Seine Netze sind auch sehr widerstandsfähig. Zorro musste seinen Königsstrike einsetzen, um diese zerschneiden zu können. Und Largo kann nicht nur Netze erzeugen, sondern auch zu einem werden. So wurde er zu einem elastischen Netz, während Ruffy ihn mit dem Gum-Gum-Jet-Gatling angegriffen hat. Er konnte Ruffy somit einfangen und hat keinen Schaden davon getragen.


Pilz-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Noko Noko no Mi / ノコノコの実
Gegessen von: Musshul
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Movie 9
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Musshul ist der große Bruder von Wapol und hat von der Pilz-Frucht gegessen. Er kann giftige Pilze und Pilzsporen erschaffen und auf den Gegner schleudern. Das Giftgas, das in ihm drin ist, sollte ihn eigentlich zerstören. Jedoch ist er in der Lage, dieses bombenartig heraus zu lassen. Damit kann er tausende von Menschen in wenigen Sekunden töten. Seine Schwäche ist das Feuer. Wenn er damit in Berührung kommt, könnte das Giftgas explodieren und das wäre sein Ende.


Rad-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Shari Shari no Mi / シャリシャリの実
Gegessen von: Kreiselrad
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 428 / Band 44 / Episode 310
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Kapitän Kreiselrad besitzt die Fähigkeit, seine Körper in Räder zu verwandeln und sie mit Höchstgeschwindigkeit rotieren zu lassen, um so seine Gegner zu attackieren. Wenn er dabei ein Schwert in der Hand hält, kann er damit quasi eine Kreissäge herbeizaubern. Auch dienen seine Räder als hervorragende Verteidigung.


Raum-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Aida Aida no Mi
Gegessen von: Trafalgar Law
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 504 / Band 52 / Episode 398
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Law verfügt über eine Teufelskraft, welche es ihm ermöglicht einen Raum um sich herum zu kreieren, in welcher er die Gesetze der Physik komplett auf den Kopf stellen kann. So kann er mehrere Objekte und Personen mit sich in dieser Dimension einschließen und sie frei nach seinem Willen wie ein Magier zerschneiden und beliebig zusammensetzen. So kann schon einmal ein Mann mit Kanonenkugel an Stelle eines Kopfes entstehen.


Roboter-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): ??? ??? no Mi
Gegessen von: Vitan
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 57 / Episode ???
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Vitan gehört der Whitebeard-Allianz an und kämpfe im großen Krieg gegen die Marine. Es scheint so als ob er sich in einen Roboter verwandeln kann bzw. nur einige Bereiche seines Körpers. So sieht man seinen Oberkörper samt Kopf und Arme als Robo-Version, sein Unterleib ist aber in seiner Menschen-Form.


Rost-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Sabi Sabi no Mi / サビサビの実
Gegessen von: Shuu
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 426 / Band 44 / Episode 309
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Marine Kapitän Shuu ist in der Lage Metall innerhalb von Sekunden zum Rosten zu bringen. Er muss das Metall nur mit seinen Händen berühren und schon verrostet dieses und zerfällt. So hat er eins von Zorros Schwerter, das Yubashili, zerstört.


Schatten-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Kage Kage no Mi / カゲカゲのの実
Gegessen von: Gecko Moria
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 455 / Band 50 / Episode 349
   

Gecko Moria verfügt über eine der wohl merkwürdigsten und hinterhältigsten Teufelskräfte. Durch die Schatten-Frucht ist er in der Lage den Schatten eines Opfers im wahrsten Sinne des Wortes vom Boden aufzuheben und diesen von dessen Meister zu trennen (erfolgt durch eine Schere). Moria kann nun diesen Schatten, welcher die zweite Seele einer Person ist und Persönlichkeit und Kampfstil übernimmt, in eine Leiche einpflanzen. Zuvor handelt er mit dem Schatten einen mündlichen Deal aus, an welchen beide Parteien sich zu verhalten haben. Setzt er den Schatten nun in den Toten ein, erwacht dieser zu Leben, allerdings mit der Persönlichkeit des einstigen Schattenbesitzers. Stirbt der Vorbesitzer, so stirbt auch der Schatten, welcher einem Zombie eingepflanzt wurde. Der Körper und der Schatten müssen auf einem ähnlichen Level sein. Ist der Körper zu stark, kann der Schatten diesen nicht kontrollieren. Ist der Schatten zu stark für den Körper andererseits, so übernimmt dieser die Überhand und ist in der Lage den Deal zu brechen. Der nun schattenlose Vorbesitzer hat auch kein Spiegelbild mehr und bei Kontakt mit Sonnenlicht verbrennt dieser. Die Schwachstelle der Zombies ist Salz. Streut man es in deren Münder, so wird durch die Kraft des Meeres, die dem Salz innewohnt, der Zombie gereinigt und der Schatten kehrt zu seinem ursprünglichen Besitzer zurück.


Schaum-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Awa Awa no Mi / アワアワの実
Gegessen von: Kalifa
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 403 / Band 42 / Episode 293
   

Die Seifen-Frucht besitzt eine blaue Schale mit dem typischen Wellenmuster und eine leicht ovale Form. Wie genau sie verzehrt wird ist nicht bekannt, doch über ihren fiesen Geschmack lässt sich nicht streiten. Kalifa bekam diese Frucht vom Oberbefehlshaber der CP9 Spandam um eine noch gefährlichere Agentin zu werden. Dank ihrer neuen Teufelskraft besitzt Kalifa nun die Gabe mit ihrem ganzen Körper Seifenblasen zu produzieren, die sie ganz nach ihrem Willen steuern kann. So kann sich die Agentin beispielsweise in ein riesiges Stück Seife verwandeln oder sich in ihnen verstecken um so sicher vor gegnerischen Angriffen zu sein. Gefährlich wird diese Kraft aber erst so richtig, wenn ihr Gegner in Kontakt mit den Seifenblasen kommt, denn so schwindet sofort ein großer Teil seiner Kräfte, die aber mit der Zeit langsam zurückkehren. Seift Kalifa ihren Feind sogar persönlich ein, sinken seine Siegeschancen fast auf null. Der eingeseifte Körper ähnelt dann nämlich nicht nur einer glänzenden und wabbligen Puppe, sondern besitzt auch nur noch max. 50% seiner Kraft. Selbst das bloße Aufstehen wird so zu einem Problem. Um sich von der gefährlichen Seife zu befreien, reicht jedoch schon etwas Wasser und sofort kehrt die komplette Energie zurück. Logischerweise eignet sich die Seifen-Frucht auch wunderbar um Gegenstände, Lebewesen und Wohnungen aller Art zu reinigen.


Scheren-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Choki Choki no Mi / チョキチョキの実
Gegessen von: Inazuma
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 540 / Band 55 / Episode 442
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Inazuma ist ein wichtiger Revolutionär und hat die Scheren-Frucht verspeist. Er kann seine Hände und einzelne Finger in Scheren verwandeln. Damit kann er alles zerschneiden, als wäre es Papier und nach Lust und Laune umgestalten. Metall oder Stein, er kann alles zerschneiden. So hatte er auch keine Probleme damit, aus dem Boden eine Brücke zu bauen, die zum Schafott von Ace führte.


Schlaf-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Nemu Nemu no Mi / ネムネムの実
Gegessen von: Noko
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel --- / Band -- / Episode 220
   

Noko ist ein Seepferdchen, dass auf der Insel Amnesie wohnt und von der Schlaf-Frucht gegessen hat. Er kann Menschen im Schlaf die Erinnerungen rauben. So hat er die Erinnerungen der Strohhutbande bis zu dessen Eintritt in die Bande gestohlen. Jeder hat die Abenteuer vergessen, die sie auf dem Schiff erlebt haben. Noko kann aber mehr als das. Er kann auch Menschen manipulieren und kontrollieren. So hat er den kleinen Jungen Drim und Zorro unter seiner Gewalt gebracht. Er hat Zorro vorgegaukelt, dass er Ruffy besiegen muss, um sein Ziel, der beste Schwertkämpfer zu werden, näher zu kommen. Eins hat das Seepferdchen noch drauf: er kann Nebel versprühen, der lila ist. Die Personen, die dort gefangen sind, sehen dann Menschen aus den tiefsten Erinnerungen. Das soll aber nur als Ablenkung dienen.


Schmelz-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Atsu Atsu no Mi / アツアツの実
Gegessen von: Don Acchiino
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel --- / Band -- / Episode 332
   

Don Achiino, der Anführer der Achiino Kopfgeldjäger Familie, ist ein heißer Mann. Er hat von der Schmelz-Frucht gegessen und kann seine Temperatur bis auf 10.000° Celsius erhöhen. Er kann also so ziemlich alles in wenigen Augenblicken schmelzen lassen. Dies ähnelt Ruffys Gear 2nd. Weiterhin ist er in der Lage Hitzekugeln zu erschaffen, die bei Aufprall schwere Verbrennungen zufügen. Diese Hitzekugeln kombiniert er mit einer Art Kopie der Gum-Gum-Gatling. So erzeugt er bei jedem Schlag eine Hitzekugel. Beim Kampf kann er sich auch sein Gewicht zu Nutze machen. Bei einer Attacke quetscht er den Gegner mit seinen Körper zu Boden und verbrennt ihn zugleich.


Schwebe-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Fuwa Fuwa no Mi / フワフワの実
Gegessen von: Shiki
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Movie 10
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Die Schwebe-Frucht verleiht Shiki die Macht die Schwerkraft für leblose Gegenstände aufzuheben und sie so schweben zu lassen. Ohne sie überhaupt berühren zu müssen, kann Shiki sogar ganze Inseln auf seine Gegner schleudern. Mit seinen Teufelskräften ist er sogar in der Lage zu fliegen, andere Lebewesen kann er jedoch nicht schweben lassen.


Schwuppdich-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Kilo Kilo no Mi / キロキロの実
Gegessen von: Miss Valentine
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 112 / Band 13 / Episode 065
   

Miss Valentine kann das, was sich viele Menschen sehnlichst wünschen. Sie kann ihr Gewicht beliebig verändern. Zwischen einem Gramm und 10.000 Kilo ist alles drin und das sogar ohne sichtbar dicker zu werden. So kann sie sich im einen Moment hoch in die Lüfte treiben lassen, um im nächsten wieder auf die Erde zu donnern und alles unter ihr platt zu machen.


Spiral-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Bane Bane no Mi / バネバネの実
Gegessen von: Bellamy
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 231 / Band 25 / Episode 146
   

Durch den Verzehr der Spiral-Frucht ist Bellamy in der Lage seine Beine in kräftige Sprungfedern zu verwandeln. Mit ihnen kann er extrem weite, hohe und schnelle Sprünge vollbringen und sich sogar von Mauern abstoßen, um seine Geschwindigkeit noch mehr zu erhöhen. Dadurch kann er in wenigen Sekunden ganze Stadtviertel verwüsten.


Stachel-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Toge Toge no Mi / トゲトゲの実
Gegessen von: Miss Doublefinger
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 190 / Band 21 / Episode 117
   

Miss Doublefinger ist in der Lage aus ihrem ganzen Körper Stacheln wachsen zu lassen oder ganze Körperteile wie zum Beispiel ihre Arme in Stacheln zu verwandeln. Diese sind sehr spitz und äußerst gefährlich. Sie kann sie beliebig weit wachsen lassen und kriegt so eigentlich jeden Gegner zu fassen. Kein Gegenstand ist zu hart, dass ihre Stacheln an ihm zerbersten würden.


Steinschlag-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Kachi Kachi no Mi / カチカチの実
Gegessen von: Bear King
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Movie 2
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Der Bear King kann seinen Körper hart wie Stein machen und sich so optimal vor den meisten Angriffen schützen. Zudem hat er die Fähigkeit seine Körpertemperatur zu erhöhen, wodurch er einige Körperteile wahrhaft zum Glühen bringen kann.


Stimmen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Goe Goe no Mi / ゴエゴエの実
Gegessen von: El Drago
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Movie 1
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

El Drago hat von der Stimmen-Frucht gegessen und kann seit dem Schallwellen mit einer gigantischen Zerstörungskraft aus seinem Mund schießen. Je mehr er sich auflädt, desto gefährlicher werden auch die Schallwellen. Es ist jedoch möglich seine Angriffe abzufangen und wieder auf ihn zurückzulenken. Dies gelang beispielsweise Ruffy dank seiner Teufelskraft.


Taschen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Baggu Baggu no Mi
Gegessen von: Blamenco
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 554 / Band 57 / Episode 463
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Blamenco ist Kommandant der 6. Division in der Whitebeard Piratenbande. Gleich zum Beginn des Krieges hat er die Marine mit seiner Teufelskraft angegriffen. Seitdem er die Taschen-Frucht gegessen hat, besitzt er zwei weiße kleine Taschen am Hals. In diesen Körperöffnungen kann er Dinge beliebiger Größe und Art (ausgenommen Seesteine) lagern. Diese kann er ohne Probleme wieder mit seiner Hand herausholen. So hat er aus seiner Tasche, einen riesigen Hammer gezogen und damit einen Haufen Marine Soldaten weggepustet. Eine bessere Art sich für unerwartete Kämpfe zu bewaffnen gibt es sicher nicht.


Tatzen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Nikyu Nikyu no Mi / ニキュニキュの実
Gegessen von: Bartholomäus Bär
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 483 / Band 51 / Episode 375
   

Bartholomäus Bär ist ein Tatzenmensch. Die Tatzen-Frucht ließ zwei tatzenähnliche Abdrücke auf seinen Handflächen erscheinen, welche es ihm ermöglichen mit Luftdruck, den er auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, anzugreifen. Zudem scheint sie ihm die Fähigkeit zu verleihen sich zu teleportieren und andere Personen und Gegenstände bei Hautkontakt einfach verschwinden zu lassen. Er ist in der Lage Luft zu sammeln und soweit zu kompensieren, dass sich ein gewaltiger Druck aufbaut, der in einer einzigen, riesigen Explosion alles mit sich in den Tod reißt. Ebenso verfügt er über die Gabe anderen Menschen körperliches Leid und Schmerz einfach auszusaugen... und dieses anderen zuzufügen.


Totenreich-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Yomi Yomi no Mi / ヨミヨミの実
Gegessen von: Brook
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 443 / Band 46 / Episode 338
   

Die Teufelskraft der Totenreich-Frucht raubt einem zu Lebzeiten lediglich die Fähigkeit zu schwimmen. Nach dem Tod jedoch entfaltet sie ihre tatsächliche Kraft. Sie schenkt einem ein zweites Leben. Die Seele des Verstorbenen wird kurz nach dem Tod in seinem Körper wiedergeboren. Dabei ist es egal, in welcher Verfassung sich der Körper befindet. Sollte sich die Seele des Verstorbenen verirren und findet seinen Körper erst Jahre später, so dass das Fleisch bereits verwest ist, so ist die Totenreich-Frucht in der Lage das leblose Gerippe zum Leben zu erwecken. Seltsamerweise ist man als bloßes Skelett trotzdem in der Lage essen, trinken, bluten, erbrechen und weinen zu können.


Transen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Mane Mane no Mi / マネマネの実
Gegessen von: Bentham (Bon Curry / Mr. 2)
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 156 / Band 18 / Episode 092
   

Frage: Ist Bon Curry denn nun ein Mann oder eine Frau?
Antwort: Beides. Denn durch die Kräfte, die ihm die Transen-Frucht verleiht verfügt er nun über die Fähigkeit sich in jede Person verwandeln zu können die er schon einmal berührt hat. Ein Klaps mit der rechten Hand ins Gesicht führt zur Verwandlung, einer mit der linken zur Rückverwandlung. Er ist der ideale Spion.


Trenn-Trenn-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Bara Bara no Mi / バラバラの実
Gegessen von: Buggy, der Clown
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 010 / Band 02 / Episode 005
   

Die Trenn-Trenn-Frucht erinnert einen an eine extrem große Erdbeere mit dem für Teufelsfrüchte typischen Wellenmuster. Buggy der Clown aß von der Trenn-Trenn-Frucht und kann durch sie nach Lust und Laune seinen Körper in einzelne Teile aufzuspalten und diese in der Luft schweben lassen. Einzig seine Füße bleiben immer am Boden. Es bringt also gar nichts ihm Körperteile abzutrennen, da er sich nach dem Schnitt einfach wieder zusammensetzt. Intelligenter wäre es also Körperteile anzugreifen auf die Buggy aus Unachtsamkeit gerade nicht achtet. Denn Schmerzen spürt der Clown immer, egal wie weit seine Stücke voneinander entfernt sind. Laut Oda kann Buggy seine Körperteile in einem 200 Trenn-Trenn-Radius schweben lassen. Jedoch wird es für ihn immer schwerer seine Teile zu kontrollieren, je weiter sie voneinander entfernt sind.


Tunnel-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): ??? ??? no Mi
Gegessen von: Sträfling des Impel Downs
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 538 / Band 55 / Episode 440
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Als Nutzer der Tunnel-Frucht ist man in der Lage nach Belieben Tunnel zu erschaffen. So erschuf der unbekannte Impel Down Sträfling beispielsweise den Tunnel zwischen Level 5 und Level 6 im Impel Down.


Unsichtbarkeits-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Suke Suke no Mi / スケスケの実
Gegessen von: Absalom
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 444 / Band 47 / Episode 339
   

Absalom kann sich und andere unsichtbar machen. Dies bedeutet allerdings nur, dass er nicht mehr von anderen gesehen werden kann, nicht aber unangreifbar ist. Es ist die ideale Fähigkeit für einen Perversling wie Absalom. Das Spannen fällt, ist man unsichtbar, doch gleich viel leichter. Neben anderen Personen, die er unsichtbar machen kann, kann er auch Objekte aus der Sicht anderer verschwinden lassen. So ist seine "Dead Mans Hand" im Grunde nichts anderes, als unsichtbare, an seinen Armen angebrachte Bazookas...


Voodoo-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Budu Budu no Mi
Gegessen von: Basil Hawkins
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 508 / Band 52 / Episode 401
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Hierbei handelt es sich um eine sehr rätselhafte Teufelskraft. Hawkins kann sich selbst in ein riesiges Monster verwandeln, das Ähnlichkeit mit einer Voodoopuppe hat. Auch kann er aus seinem Körper Voodoopuppen sprießen lassen, welche Schaden für ihn absorbieren. Zudem kann er diese verwenden um andere Personen zu sich zu rufen, indem er sie mit den Puppen den Platz tauschen lässt. Hawkins kann scheinbar die Zukunft sehen. So liest er aus Tarotkarten und kann sehen, ob der Schatten des baldigen Todes über einer Person schwebt oder nicht.


Wachs-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Doru Doru no Mi / ドルドルの実
Gegessen von: Gal Dino (Mr. 3)
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 120 / Band 14 / Episode 073
   

Mr. 3 kann mit seinem Körper unendlich viel Wachs produzieren. Dieses kann er ganz nach seinem Willen Formen um zum Beispiel genauste Ebenbilder oder Gegenstände zu kreieren. Das Wachs ist hart wie Stahl und als Kampfanzug so gut wie undurchdringlich. Überzieht er erst einen Gegner damit, raubt er ihm damit jede Bewegungsfreiheit. Doch hat Wachs natürlich eine Schwachstelle: Feuer! Ab einer höheren Temperatur schmilzt das Wachs wie Butter in der Pfanne...


Wasch-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Whoshu Whoshu no Mi / ウォシュウォシュの実
Gegessen von: Kranich
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel 556 / Band 57 / Episode 465
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Kranich ist eine ältere Frau, die im Kriegsrat der Marine ihren Sitz hat. Sie ist dafür bekannt, eine große Strategin zu sein. Sie scheint schwach zu sein, aber der Schein kann täuschen. Als sie im Krieg gegen Whitebeard von Piraten angegriffen wird, kommen ihre Teufelskräfte zum Einsatz! Dank ihrer Teufelskräfte hängen die Piraten wirklich zusammengepresst und bewegungslos auf der Leine wie frisch gewaschene Wäsche. Interessanterweise funktioniert diese "Waschtechnik" auch mit Gegenständen.


Wirbelsturm-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Kama Kama no Mi / カマカマの実
Gegessen von: Erik Wirbelwind
Typ: Paramecia
Erste Anwendung: Kapitel --- / Band -- / Episode 056
   

Als Nutzer der Wirbelsturm-Frucht ist Erik in der Lage mit seinen Fingern scharfe Windböen und -stürme erschaffen. Seine Attacken sind tatsächlich so scharf, dass seine Gegner schon nach einem Angriff von unzähligen Verletzungen übersät sind. Laut eigener Aussage kann er Menschen so sogar in Stücke schneiden.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt