3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Teufelsfrüchte - FPS

Auf der folgenden Seite sind die Teufelsfrüchte aufgelistet die man nicht wirklich zu ONE PIECE zählen kann. In den "Fan Post Seiten" (kurz FPS) wurde Oda schon die ein oder andere absurde Frucht vorgestellt auf die er eine Antwort gab.


Dünnschiss-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Gero Gero no Mi / ゲロゲロの実
Gegessen von: Leser aus der FPS
Typ: unbekannt
Erste Erscheinung: Kapitel 049 / Band 06 / Episode ---

Eine wirklich absurde Frucht hat ein Leser Oda vorgestellt. Diese kann man nicht wirklich erstnehmen!

Leser: Ich habe mir auch eine Teufelsfrucht ausgedacht: Die Dünnschiss-Frucht. Wenn man die isst, hat man ständig Durchfall und stinkt so bestialisch, dass sich keiner mehr an einen rantraut.
Oda: Na dann: Guten Appetit!


Lahme-Eier-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Samu Samu no Mi / サムサムの実
Gegessen von: Leser aus der FPS
Typ: unbekannt
Erste Erscheinung: Kapitel 054 / Band 07 / Episode ---

Oda selbst hat diese Teufelsfrucht genannt, die man aber ebenfalls nicht erstnehmen darf!

Leser: Neulich hat mir ein Freund eine Teufelsfrucht geschenkt, er meinte, die wär genau das richtige für mich. Ich habe sie gegessen und seitdem habe ich das dumme Gefühl, dass meine Witze langweilig sind.
Oda: Mal sehen! Ich glaube da hast du die "Lahme-Eier-Frucht" gegessen! Tja, schwimmen kannst du jetzt auch nicht mehr, was? Ist doch saukomisch! HAHAHAHAHA!!!!!!!


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt