3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Ruffy's Strohhut

Diesen Strohhut hat er von Shanks, dem Roten bekommen, als er noch ein Kind war. Deshalb passt er auch so sehr auf diesen Hut auf, da Shanks dieser Hut sehr viel bedeutet, und sein einziges Andenken an ihn ist. Er hat ihn ständig auf, und ist deshalb auch ein wichtiger Bestandteil seines Jolly Rogers (Piratenflagge) und Logos. Einestages wird Ruffy den Strohhut Shanks zurückgeben, so das Versprechen der beiden. Duch den Strohhut bekam Ruffy außerdem dem Titel "Strohhut-Ruffy" bzw. seine Bande "die Strohhut-Bande" oder "Strohhüte" (SHB).

Wer also diesen Hut beschädigt, hat nichts mehr zu lachen, sowie ihm Kampf gegen Buggy, dem Clown. Als dieser mit seinen Messer den Hut zerstach. Nami flickte diesen allerdings wieder und war so gut wie neu.

Später nähte Nami auch noch einen kleinen weißen Zettel in den Hut ein. Er hat den Zettel in Alabasta von Puma D. Ace, seinen Bruder, bekommen. Noch hat der Zettel keinerlei Sinn.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv