3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Ruffy's Piratenflagge

Ruffy's Piratenflagge ist leicht zu erkennen, da sie den selben Strohhut beinhaltet, den Ruffy auf dem Kopf hat. Er hat den Strohhut vom Shanks, den Roten bekommen. Einestages will Ruffy den Strohhut Shanks zurückgeben.

Kurz nachdem sie die Flying Lamb von Miss Kaya und Lämchen bekommen haben, hat sich Ruffy an ein Tuch mit Farbe ran gemacht und sein Logo entworfen. Er wusste genau wie es sein soll. Ein Totenschädel mit den Strohhut auf und gekreuzten Knochen im Hintergrund. Leider ist Ruffy nicht besonders begabt. Deshalb sah sich Lysop gezwungen was besseres zu machen, da er bisschen mehr Handwerklich begabt ist. Lysops Version ziehrte absofort das große Segel und den Mast mit einer Piratantypischen Jolly Roger Flagge, der Flying Lamb (Going Merry). Auch ihr neues Schiff die Thousand Sunny trägt Lysops Version am Segel und am Mast!


Die Piratenflagge der Strohhutbande

Ruffy's Version

Lysop's Version


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net | FullGaming.de

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2017 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Disclaimer - Kontakt - News-Archiv