3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Solitary Island

Name: Solitary Island
Location: East Blue
Neue Charaktere: Abiz, Ryu, Eric, Nelson, Bogden

Im Überblick


Die Insel

Solitary Island befindet sich auf keiner Karte. Sie soll östlich von Warship Island liegen. Die Insel umgibt eine Art Schutzschild, eine sogenannte Wasserspiegelung. Fährt man durch den Schild durch umgibt ringsherum ein starker Sturm die Insel. Die Insel an sich selbst steht immer in Sonnenschein und ruhigem Wasser. Solitary Island ist Unbewohnt und eher eine kleine Insel.


Das Ruinen Dorf

Jedes Haus in dem verlassenen Dorf ist mit Drachenzeichnungen ausgeschmückt. Der wichtigste Punkt der Insel befindet sich oben auf einen Berg, dort steht ein Tempel den die Bewohner den Drachen gewidmet haben. Das Dorf ist nur noch ein einziges Ruinendorf. Die Gebäude sind entweder schon eingestürzt, haben Risse in den Wänden oder es fehlt ein Teil von einer Wand. Überall wachsen die Pflanzen wild in der Umgebung, die sich auf der ganzen Insel verteilen.


Geschichte der tausendjährigen Drachen

Der tausendjährige Drache wird geboren im Nest der Drachen und verlässt es auch nicht. Er verlässt auch die Insel nicht. Er ist der älteste seiner Gattung, das Oberhaupt der Drachen. Der tausendjährige Drache hat die Aufgabe das Nest der Drachen zu bewachen. Er ist auch derjenige der weis, wann das nächste Treffen ist. Er beruft auch so zu sagen das Treffen ein. Das Schicksal dieser Drachen ist, das sie nach tausend Jahren sterben. Stirbt ein tausendjähriger Drache, wir der nächste geboren. Umso das Treffen alle tausend Jahre stattfinden zu lassen.


Solitary Island - die Story

Als die Strohhüte aus Loguetown entkommen und auf dem Weg zur Grandline sind, finden sie ein Mädchen namens Abiz, die von einem Marine Schiff geflohen ist, in einen kleinen Ruderboot. Kurze Zeit später wird die Flying Lamb von der Marine gesichtet, darauf hin versuchen nun Ruffy und Co zu flüchten. Als durch einen aufkommenden Sturm die Flucht gelingt, landen sie prompt im Calm Belt.

Abiz wird von der Marine gesucht, aber sie will den Grund nicht preis geben. Sie hat die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, denn sie aß die Flüster-Frucht. Als Abiz sagt das sie nach Hause will (Warship Island) beschließen die Strohhut Piraten Abiz dort hin zu bringen. Als sie in Warship Island ankommen, werden alle zum Essen eingeladen. Am selben Abend verlässt Abiz das Haus und geht ihren Freund besuchen. Ruffy und Nami folgen Abiz in eine Hölle, wo Ruffy und Nami den Drachen Ryu zu sehen bekommen. Abiz versucht zu erst den Drachen zu beschützen, doch sie vertraut sich Ruffy und den anderen Crewmitgliedern an und erzählt ihre Geschichte, dass sie auf der Suche nach dem Nest der Drachen ist, aber sie alleine das nicht schaffen kann und Ryu zu schwach ist um selber zu suchen. Als einzigen Anhaltspunkt haben sie die Insel Solitary Island. So beschließt Ruffy, Abiz zu helfen und Solitary Island zu finden um das legendäre Nest der Drachen zu finden. So begeben sich die Strohhutpiraten mit Abiz und Ryu im Schlepptau auf die Suche nach Solitary Island.

Nami sagt den anderen das es ein Problem gebe, denn Solitary Island ist auf keiner Karte zu finden. Alleine durch Namis Erfahrung begeben Sie sich auf die Reise. Wie nicht anders zu erwarten werden diese von Nelsons Marineschiffen verfolgt. Mitten auf hoher See wundert sich Ruffy das plötzlich, aus dem nichts, ein anderes Schiff auftaucht. Darauf hin stellt es sich heraus, das das andere Schiff das Spiegelbild der Flying Lamb ist. Nami erklärt sie habe davon einmal gehört, es passiert dann, wenn warme und kalte Luft auf einander prallt. Sie entschließen sich trotzdem durch zu fahren, und geraten in einem heftigen Sturm. An der Insel angekommen, denken Ruffy und die anderen es könnte sich um Solitary Island handeln. Der Ort ist eine einzige Ruine, und die Bäume und Natur wachsen wild in der Ruinenstadt.

Am Gipfel des Berges entdeckt Lysop einen Tempel. Sie entschließen sich mit Ryu auf den Berg hinauf zu gehen. Am Tempel angekommen entdecken sie eine Tür, die sich aber nicht öffnen lässt. Plötzlich bebt die Erde und der Untergrund gibt nach. Ruffy und Co. waren zu schwer für die alte Decke des teils Unterirdischen Tempels. Als sich der Rauch legte und sie wieder zu sich kamen, entdeckten sie Zeichnungen der alten Zeit, oben an der kuppelartigen Decke. Schnell steht fest, dass dies die Geschichte der Drachen und dem alten Volk ist. Abiz wendet sich Ryu zu und sagt ihm er soll nach oben schauen ob er sich an daran erinnert. Als Ryu das sah, erinnerte er sich nicht an die alten Zeiten. Erst als ein paar Vögel die auf einem Fenster sitzen, die Kuppel entlang fliegen, erinnert er sich wieder. Ryu erzählt Abiz, das sich das geheime Nest der Drachen in der Nähe von Warship Island befindet. Als dies die anderen von Abiz hören, ärgert sich vor allem Lysop warum sie dann diesen Umweg gemacht haben.

Plötzlich taucht aus dem nichts Erik Wirbelsturm auf. Er hat alleine auf einem kleinen Boot, die Verfolgung aufgenommen. Erik, der die Wirbelsturm Frucht gegessen hat, bedankt sich für die Informationen die er gerade gehört hat und startet gleich mal eine Attacke. Zorro stellt sich Erik, alle anderen sollen verschwinden er wird das hier schnell erledigen. Ruffy der sich nicht zwei Mal bitten lässt, läuft mit voller Kraft an und versucht mit seinem Kopf die massive Mauer zu durch brechen. Nami meint Ruffy ist halt nun mal ein Dickschädel. Los geht’s! Sie schieben das fahrbare Floß an und flüchten durch den von Ruffy entstandenen Durchgang. Ein Hindernis nach dem andern wird gemeistert. An der Flying Lam angekommen sind alle froh das überlebt zu haben. Zorro kämpft währenddessen immer noch mit Erik. Doch Erik möchte eigentlich nicht kämpfen, sondern sein Ziel ist nur der Drache Ryu. Aus diesem Grund versucht er Zorro nun geschickt auszuweichen, der wiederrum sich Erik in den Weg stellt.

Ruffy und die anderen haben währenddessen das Floß wieder an der Flying Lamb befestigt und warten jetzt nur noch auf Zorro um endlich das Nest der Drachen zu erreichen. Ruffy schreit nach Zorro und plötzlich fühlt dieser ein komisches Gefühl am Rücken. Ruffy hat ihn gepackt und zieht Zorro auf die Flying Lamb.

Wieder auf hoher See nehmen sie Kurs Warship Island. Ruffy und die anderen freuen sich für Abiz und Ryu, endlich nahe am Ziel zu sein. Doch dann kommt der Flying Lamb ein großes Marine Kriegsschiff entgegen. Es ist das Schiff Nelson höchst persönlich. Ruffy und die anderen meinen das dieses Schiff kein Problem sei, doch es tauchen hinter Nelsons Schiff eine ganze Flotte von Marine Schiffen auf. Sofort bilden sie einen Halbkreis um die Flying Lamb, verbunden sind diese mit dicken Eisenketten. Die Marine Schiffe beginnen zu feuern, doch sie treffen die Flying Lamb nicht. Erik versucht mit einem Ruderboot mit drei Mann Besatzung Ryu als erstes zu erreichen.

Abiz die Angst bekommt durch die immer näher kommenden Kanonenkugeln, begibt sich auf das Floß von Ryu. Ruffy, Zorro und Sanji begeben sich währenddessen in Richtung der Flotte um sich einen Weg frei zu kämpfen.

Zorro soll die Ketten durch schneiden, Ruffy und Sanji kümmern sich um die Marine Soldaten. Nun hat Nelson genug und setzt seine Geheimwaffe ein. Die Gallionsfigur öffnet sich und eine riesige Kanone kommt hervor. Lysop hat auch die Nase voll und will mit einer der Kanonen auf der Flying Lamb zurück schießen. Er macht einen Schuss und trifft mitten in die riesige Kanone, die auch sofort explodiert. Nelson ist geschockt. In dem ganzen Trubel hat Erik Ryu erreicht und nimmt Abiz als Geisel. Abiz wehrt sich allerdings, worauf hin Erik sie stark zu Boden wirft und bewusstlos wird.

Der müde Drache Ryu, sieht das und bewegt seinen Körper nach oben. Die drei Männer auf dem Ruderboot erschrecken und flüchten. Erik ist ein bisschen verwundert. Er dreht sich um und kriegt einen Schlag von Ryus Flügel ab und fliegt weg. Ryu widmet sich Abiz, die langsam wieder zu sich kommt und bedankt sich bei ihm. Sie ist vor allem froh das Ryu sich wieder bewegen kann. Ryu lässt einen Drachenschrei los und allen die sich in der Nähe befinden tun die Ohren weh. Der Schrei ist so gewaltig, dass sich der Schall im kompletten Gebiet ausbreitet. Ryu beginnt mit seinen Flügeln zu schlagen und versucht zu fliegen. Es dauert eine Weile, dann hebt Ryu ab. Ryu greift auch sofort Nelsons Schiff an. Nelson befiehlt jetzt den Drachen direkt ab zu schießen. Ryu kann die ersten Treffer noch weg stecken, aber dann werden es zu viele. Ryu verliert an Höhe und fällt ins Wasser. Ruffy begibt sich zu sofort zu Ryu und will wissen wie es ihm geht. Er entschuldig sich bei Ryu ihn nicht an das Nest der Drachen gebracht zu haben. Ryu antwortet mit letzter Kraft, dass er am Ziel seiner Reise angekommen sei. Am Himmel des Horizontes, erscheinen Ryus Artgenossen, die Drachen. Sie kommen, weil sie den Ruf von Ryu gehört haben. Ruffy erklimmt einen Drachen und hockt sich auf dessen Rücken. Die dazu gekommenen Drachen attackieren nun ebenfalls die Marine Schiffe. Ruffy startet eine Attacke auf dem Rücken des Drachens und versenkt Nelsons Schiff. Kurz darauf gibt es ein beben auf Warship Island. Das Wasser beginnt sich zu bewegen. Das Nest der Drachen erscheint nach und nach aus der Tiefe des Meeres und als es vollständig sich aus der tiede erhoben hat. Sieht man dass das Nest der Drachen zu Warship Island gehört. Alle Marine Schiffe liegen nun auf Grund. Abiz verlässt das Schiff und sucht nach Ryu. Nelson kann es kaum glauben soviele Drachenknochen, doch dann taucht Erik auf und erledigt Nelson. Abiz ist traurig weil Ryu stirbt, die anderen versuchen sie auf zu heitern. Da entdeckt Abiz ein Drachen Ei, dessen Schale gerade zerbricht. Schon kommen einzelne Drachen angeflogen. Als Abiz den kleinen Drachen sieht, wirkt sie glücklich. Abiz nimmt sich nun vor, sich um das Drachenbaby zu kümmern. Ruffy entdeckt derweil Erik und will mit ihm noch eine Sache regeln. Ruffy zögert nicht und startet seine Gum Gum Bazooka und schleudert Erik in den Himmel.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt