3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Dorf Shimotsuki

Name: Dorf Shimotsuki
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Kuina, Koshiro

Im Überblick


Dorf Shimotsuki

Das Dorf ist in einem typisch japanischen Stiel erbaut. Wo es sich genau im East Blue befindet, oder ob es sich überhaupt auf dem East Blue befindet, ist nicht bekannt. Unter anderem wohnten hier einst Kuina, Zorro, Saga und Kuinas Vater Koshiro.


Die Kendo Schule

Von dieser Schule ist Koshiro der Leiter und Sensei. Er unterrichtete unter anderem Zorro in Kuina hier in der Kunst des Schwertführens. In der Schule werden so sowohl Kinder als auch Erwachsenenklassen geleitet.

Zorros Vergangenheit

Als Zorro noch ein Kind war, versuchte er bereits der Stärkste seines Dorfes zu sein. Er hatte jeden Bekämpft und nun musste er nur noch die Kendo-Schule des Dorfes bezwingen. So machte er sich auf den Weg und forderte einen Kampf gegen den besten Kämpfer der Schule. Er fühlte sich beleidigt, als ein Mädchen sich zum Kampf stellte. Zorro verlangte ein Abzeichen, sollte er gewinnen. Andernfalls war er bereit Schüler dieser Schule zu werden. Zorro gab sein bestes. Doch er war zu schwach und unbeholfen und verlor gegen das Mädchen Kuina. So wurde er Schüler dieser Schule. Es bemühte sich Jahre vergebens stärker zu werden als Kuina. Er hatte bereits alle Erwachsenen geschlagen, doch Kuina war unschlagbar. Als Zorro eines Tages wieder mal verlor. Bat er Kuina sich mit ihm ein letztes Mal zu messen. Dieses mal mit richtigen Schwertern. Wieder gewann Kuina, doch sie war nicht glücklich drüber. Sie hörte zuvor einem Gespräch zu, in dem ihr Vater zu jemand anderem meinte, das Zorro Kuina bald eingeholt hätte, und Kuina nie die beste Schwertkämpferin der Welt werden könne. Doch Zorro meint dies sei Schwachsinn. Er ist überzeugt, er will sie eines Tages nur mit seinen können besiegen. Und er wird dann gewiss nicht denken "das war nur eine Frau". So versprechen sie sich, dass einer der Beiden der beste Schwertkämpfer der Welt wird. Wenige Tage später verstirbt Kuina als sich einen Wetzstein kaufen will und die Treppe stützt. Das Dorf ist betrübt und Zorro bittet seinen Sensei und Kuinas Vater eines Tages um Kuinas Schwert, um damit seine und ihre Träume zu erfüllen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt