3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Namakura Island

Name: Namakura Island
Location: Grandline
Neue Charaktere: -

Im Überblick


Das Land der Armut - Harahettania

Die Bewohner Harahettanias (Hara hetta bedeutet "Ich bin hungrig") haben nichts mehr zu verlieren. Sie leben in einem heruntergekommenen, verwahrlosten Land. Alles wurde ihnen genommen vom Langarm Stamm. Selbst ihre Seelen würden sie für ihre Rache hergeben. In ihrer Verzweiflung schrecken die Bürger dieses Landes nicht einmal vor Dämonenbeschwörungen zurück.


Namakura Island - die Story

Was hat man wohl zu erwarten, wenn man einen Dämon beschwört? Richtig! Brook, der vom Himmel fällt. Von Kuma in die Umlaufbahn geschossen, landet der Knochenmann inmitten einer Zeremonie im Land Harahettania. Die Bewohner, begeistert davon, dass es scheinbar geklappt hat, wollen ihn dazu benutzen, sich am Langarm Stamm zu rächen. Doch fordert Brook dafür eine Gegenleistung: Ein Blick auf ein paar HÖÖÖSCHEN!! - Ob er seinen Willen bekommen hat... wer weiß...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt