3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Momoiro Island

Name: Momoiro Island
Location: Grandline
Neue Charaktere: Taroimo, Taroimos Herrchen

Im Überblick


Das Land der Träume

Momoiro Island ist auch bekannt als die "zweite" Insel der Frauen. Alles hier ist pink. Das Gras, die Bäume, sogar die Tiere sind pink. Sämtliche Personen, die sich auf dieser Insel zusammenfinden, besitzen das Herz einer jungen Maid... Mal abgesehen davon, dass sämtliche Inselbewohner Transvestiten sind. Es ist das Königreich von Kamabacca.


Momoiro Island - die Story

"Liebe Nami und Robin - Seid ihr beide in Sicherheit und geht es euch gut? - Ich hoffe dem ist so. - Ich hingegen wurde in die Eingeweide der Hölle geschleudert" - Sanji

Was mit ihm auf der Insel geschehen ist wissen wir nicht... Während er am Strand, verfolgt von einer Horde liebestoller Transen dem Sonnenuntergang entgegen läuft, verliert sich seine Spur im Sand...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt