3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Jaya

Name: Jaya
Location: Grandline
Neue Charaktere: Masira, Terry, Champion,Wan Oger, Bellamy, Cirkies, Rossio, Spector, Doc Q, Okome, Stronger, Lilli, Ross, Eddy, Hewitt, Rivers, Mani, Müre, Blackbeard, Shojo, Utan-Drivers

Im Überblick


Jaya - die Insel

Vor 400 Jahren ähnelte die Inselform einem Totenkopf. Heute ist nur der Kiefer des Totenkopfes noch übrig. Der Ober und Unterkiefer wird durch die Mouth Bay getrennt. Auf dem Oberkiefer, befindet ich an der heutigen Ostküste Crickets Haus und im Süden ein Wald. Auf dem Unterkiefer befindet sich an der Westküste Mocktown. Der restliche Schädel befindet sich heute 10000 Meter über den Meeresspiegel im Himmel. Die Insel verbreitet den Eindruck einer karibischen Insel und wird darum wohl eine der Sommerinseln sein. Der Logport benötigt 4 Tage um sich auf die nächste Insel einzustellen.


Mocktown

Mocktown ist die einzige Stadt auf Java. Die Stadt befindet sich im Westen der Insel. Der Baustil erinnert sehr an eine typisch Seeräuberstadt und so ist es nicht verwunderlich, dass diese Stadt eine hohe Verbrecherrate aufweist. Aber die Stadt hat sich mit den Piraten arrangiert. Da die Seeräuber nur sich gegenseitig angreifen, werden Verbrechen und Morde nicht weiter beachtet. Viele Bars und Restaurants wie das Black Moon, Fire Drops oder Red laden zum besaufen, feiern und zu Glücksspielen ein. Das macht die Gegend für Piraten besonders beliebt. Normale Touristen sollten der Insel fern bleiben.


Wild Cherry

Wild Cherry ist eines der vielen Bars der Stadt. Die Bar umfasst mehrere Stockwerke und ist sehr beliebt bei Piraten die Kartenspiele Lieben. Heut zu Tage ist das Wild Cherry als Rosios Grab bekannt. Dieser spielte einst gegen Bellamy Karten. Er gewann. Doch Bellamy bezichtigte ihn des Lügens und nahm ihm hier sein Leben.


Der Hafen

In Hafen de Stadt liegen nur Piratenschiffe vor Anker. Diese Tatsache verrät schon sehr viel über die Stadt und seine Bewohner und hat schon manch einen Besucher verschreckt.


Tropical Hotel

Hierbei handelt es sich um die einzige ruhe Ort der Insel. Sie bietet viel Luxus und hohen Komfort, den Mitarbeiter wie Spector gewährleisten. Die Anlage ist sehr gepflegt, doch in den Meisten Fällen komplett von einer Piratenbande Belegt. Als sich Ruffy auf der Insel befindet, hat Bellamy das Hotel für sich gebucht.


Pub and Pies

Ist ein der vielen Pubs in der Stadt. Der Ladenbesitzer heißt Terry. Die Bar scheint sehr beliebt zu sein, da sie hier die wichtigsten Handlungen abspielen. Zum einen begegnet Ruffy in dieser Bar das erste mal Blackbeard. Sie streiten sich, da Ruffy den Kuchen widerlich findet und das Gesöff genial und Balckbeard eine entgegengesetzte Meinung vertritt. Zum anderem erkundigt sich Nami hier über Sky Island. Nami, Zorro und Ruffy werden im Anschluss verspottet. Zorro und Ruffy werden von Bellamy und seiner Bande verdroschen. Das letzte Großereignis ist der Kampf Ruffy gegen Bellamy. Denn der befindet sich, als Ruffy eintritt, in der besagten Kneipe. Sonst ist nur noch zu erwähnen das die weiblichen Mitglieder Bellamys Bande finden, das es in der Bar nach alten Socken stinkt.


Maron Crickets Haus

Maron Cricket ist ein Träumer und so ist es nicht verwunderlich, dass er in einem Riesigen Schloss wohnt. Naja in Wirklichkeit ist es eine Schloßfassade, die dem Schloss aus Nolands Heimat nachempfunden ist. Als Java sich teilte, blieb nicht nur eine Hälfte einer Insel, sondern auch eine Haushälfte zurück. Und das Loch wird mit der Schloßfassade geschlossen. Crickets Haus Liegt an der heutigen Ostküste von Java. Vor 400 Jahren hätte Sein Haus in der Mitte der Insel gelegen.


Mouth Bay

Der Mouth Bay ist eine Bucht, welche die Ost und Westküste der Insel von einander trennt. Der Name der Buch ist das Einzige, was an die frühere Inselform erinnert. Denn damals war diese Bucht wie der Mund eines Totenkopfes.


South Grove

Hierbei handelt es sich um einen Wald im Süd-Osten der Insel. Hier leben die Verschiedensten Kreaturen. Riesige Heuschrecken und Schnecken, verschiedenste Käfer, Motten und und und. Doch das bedeutendste Tier ist der South Bird. Er stößt einen komischen Schrei aus schaut immer Richtung Süden und ist sehr intelligent.


Der Knock-Up-Stream

Als die Strohhutband nach Sky Island reist, benötigen sie den Nock-Up-Stream. Dieser entsteht südlich der Insel. Es gibt verschiedene Theorien, wie dieser Stream entsteht. Aber allgemein vermutet man, dass unter Wasser und einen Hohlraum Wasser fließt, auf Geschmolzenes Gestein stößt und dann explosionsartig nach oben geschossen wird.


Die Geschichte von Noland den Lügner

Mehr Informationen dazu HIER


Jaya - die Story

Nach einer unheilvollen Begegnung mit schwarzen Giganten, flüchten sie. Sie wollen nach Sky Island, aber wissen nicht wie. Darum planen sie eine andere Insel anzulaufen, um dort Informationen zu sammeln, wie sie dort hin gelangen können. Wie sie die Insel erreicht sind Nami und Lysop erschreckt, dass sie mitten in ein Verbrecher Nest gelandet sind. Dennoch gehen die Strohhüte vor Anker und Nami, Ruffy und Zorro sehen sich auf der Insel um. Dabei treffen sie ein paar merkwürdige Gestalten und gelangen bei ihrem Rundgang auch in das Tropical Hotel. Doch von hier werden sie verscheucht, da das gesamte Hotel von Bellamys Bande belegt ist.

Daraufhin ziehen sich die Strohhüte zurück und besuchen erst einmal die Bar Pub and Pies. Hier hat Ruffy eine Auseinandersetzung mit Blackbeard. Sie streiten sich um die Qualität der Speisen. Der Streit wird vom Barkeeper geschlichtet und Blackbeard verlässt brummend das Haus. Darauf hin taucht Bellamy auf und unterzieht Ruffy einen Test. Als Nami dann verkündet, dass sie nach Sky Island wollen, werden sie ausgelacht und von Bellamys Bande verdroschen. Die Drei gehen zurück zum Schiff. Auf dem Schiff erfahren sie dann von Robin, das an der Ostküste ein Mann zu finden ist, der ihnen mehr erzählen kann. Also machen sie sich auf den Weg. Hier treffen sie Cricket und die Affenbande an. Sie erfahren viel über Noland und über den Weg nach Sky Island. Als die Strohhüte einen South Bird fangen, wird die Affenbande von Bellamy angegriffen und ausgeraubt. Während die Affenbande das Schiff der Strohhüte für die Reise flott macht, sucht Ruffy Bellamy auf, ordert das Gold zurück und schlägt ihn K.O. Dann kehrt Ruffy zurück zu seiner Bande und sie machen sich auf den Weg zum Knock-Up-Stream. Dort versucht Blackbeard, der erfahren hat, was die Strohhüte wert sind, sie gefangen zu nehmen. Doch vorher werden Die Strohhüte in den Himmel geschossen und können entkommen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt