3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Insel im Nebel - die Ziegeninsel

Name: Insel im Nebel
Location: Grand Line
Neue Charaktere: Zehny, Minchi, Moor

Im Überblick


Die Insel im Nebel

Es ist eine kleine Insel mit einer Bucht. Die Insel an sich ist ein einziger Berg, auf dem ein Wald wächst. Vor der kleinen Bucht schaut ein flacher Felsen hervor. Es gibt sogar einen kleinen See auf der Insel.


Zehnys Haus

Zehny lebt in einer Holzhütte, die schon etwas herunter gekommen ist. Die Hütte ist klein, hat ein schräg Dach und einen Vorbau vor der Tür. Es gibt zwei Fenster. In der Hütte schmücken mehrere verzierte / goldene Vasen den Innenraum.


Zehnys Geschichte

Zehny war bevor er auf die Insel ankam, Geldverleiher an Piraten. Aber mit der Zeit merkte er, dass die Piraten ihre Schulden nicht zurück zahlten und so griff er zu derberen Mitteln. Eines Nachts besuchte er einen seiner Schuldner und wollte falls er nicht zahlt das Schiff versenken. Es sah aus wie eine Kette aus Dynamit. Zehny schnappte sich das Geld und verschwand. Er zündete die Lunte an und dabei stellte sich heraus, dass es nur Feuerwerkskörper waren. Der Pirat schwor ihm Rache. So geschah es eines Tages. Er begegnete diesen Piraten noch einmal. Auf der Flucht vor dem Piraten kam er auf diese Insel und hat sie auch seit dem her nicht mehr verlassen.


Insel im Nebel - die Story

Auf der Flucht vor der Marine, versuchen sie diese in einem Gebiet, welches von Strudeln und Riffen übersät ist abzulenken. Der dichte Nebel macht das manövrieren schwer. Doch die Marineschiffe bleiben zurück und die Strohhüte sind in Sicherheit. Hinter den Riffen liegt eine unbekannte Insel. Als die Strohhüte dies betritt lernen sie Zehny und seine Ziegenherde kennen. Eine Aktion von Zorro lässt den uralten Zehny aber ohnmächtig werden. Sie bringen ihn zu seinem Haus und Chopper pflegt ihn gesund. Aber Chopper findet heraus, dass der alte Zehny nicht mehr lange zu leben hat. Darum wollen sie Zehnys letzte Tage besonders schön gestalten. Nami zeigt besonderes Interesse in zu verführen, als sie herausfindet, das sich womöglich ein riesiger Schatz auf dieser Insel verbirgt. Dieser bleibt Nami verwehrt. Letzten Endes steht es um den alten Zehny besser als gedacht, und die Strohhüte machen sich wieder auf den Weg. Aber sie werden in einen Hinterhalt gelockt von einem Marine Soldaten, der selbst hinter Zehnys Schatz her ist. Aber dank Zehny und seinen Ziegen können sie ihn überrumpeln und liefern ihn der Marine aus, die sich etwas abseits der Insel bereitgestellt hat. Als dank geben die Marineschiffe Ruffy und Co. Einen Vorsprung. Sie verabschieden sich von Zehny und hoffe ihnen auf dem Meer irgendwann wieder zu treffen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt