3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Insel der Amnesie - Kiokusoushituis Island

Name: Insel der Amnesie - Kiokusoushituis Island
Location: Grand Line
Neue Charaktere: Noko

Im Überblick


Die Insel

Die Insel ist eine mittel große Insel. Sie hat viele Wiesen und hat auch einige Wälder, sowie einzelne Buchten und ein kleines Gebirge. Selbst eine große Wasser-Quelle hat die Insel. Schon vom weiten sieht die Insel recht unbewohnt aus.


Das Dorf

Das Dorf auf der Insel ist kein allzu großes, allerdings zieht sich das Dorf über ein weites Stück der Insel. Es gibt sogar ein Hotel im Dorf. Die Häuser sind in Felsen gebaut oder führen unter die Erde.


Der Hafen

Der Hafen hat zwei lange Holzstege, mit kleinen anlege Punkten für Boote und kleinere Schiffe. Der Anlegepunkt ist eine Klippe an der Insel.


Das Hotel - Namis Unterkunft

Das Zimmer von Nami ist richtig groß. Es hat ein großes bequemes Bett, mehrere Schränke und sogar eine große Stein Badewanne. Der Boden und das Zimmer sind schlicht in Holz gefasst. Das Hotel an sich ist mitten im Ort. Es hat zwei Etagen. Das Haus so wie alle Zimmer befindet sich unter der Erde.


Insel der Amnesie - die Story

Vor dieser Insel der Amnesie gehen unsere Freunde vor Anker. Als sie aufwachen, haben alle außer Robin alles seit Beitritt zur Bande vergessen. Es kommt zu Missverständnissen und Nami als auch Zorro verlassen das Schiff. Robin, Ruffy, Chopper und Lysop finden auf dem Schiff heraus, das ein Junge mit einem Horn ihre Erinnerungen gestohlen hat. Als er auftaucht um sich den Rest zu hohlen, erlangt Ruffy als er ihn attackiert seine Erinnerungen zurück. Der Junge flüchtet und die Strohhüte betreten die Insel um Zorro und Nami zu suchen. Aber auf der Insel kann ihnen keiner behilflich sein, denn sie können sich nicht mal an gestern erinnern. Aber dennoch gelingt es ihnen schnell Nami zu finden. Anschließend machen sich die 6 auf die Suche nach ihren Erinnerungen. Unterwegs treffen sie auf Zorro. Ruffy stellt sich ihnen entgegen. In der Zwischenzeit machen die restlichen Strohhüte den Jungen mit dem Horn ausfindig. Es stellt sich heraus, dass das Horn ein Seepferd ist, welches den Jungen kontrolliert. Nach dem das Geheimnis gelüftet ist, erlangen alle ihre Erinnerungen zurück. Aber das Seepferd, welches gerne ein Drache werden möchte gibt sich nicht ohne weiteres geschlagen und stiehlt anschließend alle Erinnerung der Strohhüte. Aber Ruffy gelingt es erneut ihn zu bezwingen. Nach einem grandiosen Sieg kehren sie in das Dorf der Insel zurück um gefeiert zu werden. Doch die Bewohner meinen sie sein die Diebe ihrer Erinnerung und jagen sie davon, auf zum nächsten Abenteuer.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt