3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Eis-Straße - das ewige Eisland

Name: Eis-Straße - das ewige Eisland
Location: Grand Line
Neue Charaktere: Don Acchiino, Canpachiino, Brindo, Hockera, Albel, Salco, Lil, Pazuhl, Jiroh, Vigaro, Gairu, Satton, Stansen, Rago, Bajir, Torof, Reis

Im Überblick


Das Eisland

Das Eis-Land besteht überwiegend nur aus gefrorenen Wasser. Durch das vermeidliche Land geht eine kleine Wasserstraße die durch mehrere Eisberge/Eisland führt. Es ist eine große Eis-Insel. Es gibt nur ein Haus auf der Insel, das man allerdings schon eher als Villa bezeichnen kann. Das Haus würde auf wahrscheinlich dem einzigsten fruchtbaren Boden dort gebaut. Hier wachsen auch Pflanzen, dank des tropischen Klimas das Don Acchiino macht. Außerdem verläuft unter dem Eisland ein Lavastrom.


Die Eishöhlen

Das Eis-Land besteht überwiegend nur aus gefrorenen Wasser. So haben sich mit der Zeit auch Eishöhlen gebildet. Wenn man nun auf den Land läuft kann‘s passieren das man in einer dieser Höhlen einstürzt. Man kann aber auch die Höhlen von unter Wasser aus erreichen, was z. B. Pinguine nutzen.


Villa der Acchiino Familie

Der Eingang zur Villa ist durch einen kleinen Torbogen aus Eis verziert. Die Villa ist etwas komisch aufgebaut. In der Mitte der Villa zieht gibt es einen kleinen Turm. Der linke Teil der Villa geht geschwungen nach Oben. Der Trakt hat mehrere Stockwerke und die oberste Etage zieht eine Glaskuppel, dort befindet sich der botanische Garten. Der rechte Trakt der Villa geht ebenfalls geschwungen nach oben. Mit ebenfalls ein paar Stockwerken. Nur der Oberste Raum ist Rund und hat eine Kuppel als Dach. Vorne um die Villa ist sogar Rasen zu erkennen ansonsten ist die Villa nur von Eis bedeckt. Die Gänge verlaufen nicht immer gerade. Die einzelnen Etagen sind durch Wendeltreppen verbunden.


Flaggenzimmer von Don Acchiino

Der Raum ist riesig. Es führt ein langer roter Teppich durch den Raum, an zwei Säulen vorbei, zur großen Couch im antikem römischen Stil. An der Wand und an der Decke hängen lauter erbeutete Piratenflaggen. Sie werden wie Trophäen angesehen. Links und rechts von der Couch befinden sich einzelne Pflanzen. Immer wieder tauchen grüne Säulen in den Raum auf. Etwas vor der Couch steht ein langer Esstisch mit Stühlen, mit Tischdecke.


Das Eisgefängnis

Das Gefängnis befindet sich unter der Villa. Es ist eine sehr hohe Eishöhle es gibt nur einen Ausgang. Denn die Wände bestehen aus dickem Eis. Geschlossen wird die Höhle durch zwei dicke Eisenplatten. Hinab gelassen, in die Eishöhle, wird man durch einen Seilzug aus Eisenketten.


Die Backstube

Sieht man in die Backstube rein, so befindet sich vor der Tür aus gesehen links ein Backsteinofen, mit einer Arbeitsplatte aus Stein. Auf der Steinplatte steht ein Kessel. Links hinter dem Ofen steht ein Regal für die vorbereiteten Teigwaren. Rechts von der Tür steht eine Steinplatte, drunter sind Fächer für Teigplatten. Oben drüber an Holzstäben hängt der Teig aus. Der restliche Platz ist voll, mit Mehl und anderen Zutaten.


Das Geschenke Zimmer / Plüschtier zimmer

Im ganzen Raum stehen nur Geschenke, eins größer als das andere, vollgestopft im Zimmer. Es gibt sogar drei Kisten voll mit Puppen und Plüschtieren.


Die Vorratskammer

Die Vorratskammer ist voll mit Mehlsäcken. Es wird nichts anderes in diesem Raum gelagert...


Das Zimmer der Zwillinge

Links im Zimmer steht eine weise Couch die auf einem weisen Sockel steht. Rechts im Zimmer ist das Flachbett die eine Hälfte des Bettes ist pink die andere blau. An der Wand gibt es zwei Liegen eine ist pink, die andere ist blau. Weiter hinten im Zimmer gibt es noch eine Hantel und einen Punchingball.


Der botanische Garten

Der Botanische Garten befindet sich im linken Trakt ganz oben. Dort wachsen alle möglichen, überwiegend tropische Pflanzen. Vom normalen Laubbaum, bis hin zur tropischen Schlingpflanzen und seltenen Blumen. Es führt ein kleiner Weg durch den Garten. Beleuchtet werden die Pflanzen durch das Glasdach hindurch.


Lavastrom / Magmasee

Der Lavastrom ist unter der Eisscholle auf der die Villa steht. Sie ermöglicht eben, dass auch Pflanzen und Wiesen auf der Eisscholle wachsen können. Der einzige Platz wo man wirklich noch Leben kann. Im Kampf mit Ruffy und Don Acchiino brach die Eisscholle, sodass daraus ein gigantischer Magma See wurde.


Geschichte von der Phönix-Piratenbande

Die Phönix Piraten geritten in einen Kampf und ihr Kapitän wurde dabei schwer verwundet. Auch das Schiff hat einiges abbekommen. Aber das Schlimmste sie haben ihre Piratenflagge verloren. Ihren ganzen Stolz. Sie können sie nur zurück bekommen wenn sie es schaffen eine andere Piratenfahne zu bekommen. Das Problem ist ihr Gegner, der ihnen die Fahne genommen hat, ist deutlich stärker.


Eis-Straße - die Story

Nach der Flucht aus Water Seven vor der Marine landen die Strohhüte in diesem eisigen Gewässer. Sie begegnen auf dem Meer der Phönixpiratenbande, dessen Flagge und Stolz die Acchiino Familie gestohlen hat. Da ihr Schiff und auch die Mannschaft sehr mitgenommen aussehen, bieten die Strohhüte ihnen ihre Hilfe an. Die Piraten arbeiten nun aber im Auftrag der besagten Familie und versuchen die Strohhüte in einen Hinterhalt zu locken. Die Phönixpiraten gaukeln Ruffy und Co. vor sie sein Fischer und finden nicht zurück. Darum wollen die Strohhüte sie nach Hause bringen. Unterwegs tappen sie in eine Falle. Die Strohhutbande wird von Marineschiffen umstellt. Doch eine Lücke zur Flucht ist gegeben. In Wahrheit sind es die Schiffe der Acchiino Familie, welche die Piraten in ein Eis-Labyrinth führen. In diesem Labyrinth gelingt es ihnen die Flagge der Strohhüte zu stehlen. Anschließend werden sie von ihrem Schiff getrennt und sind gezwungen sich einzeln den Mitgliedern der Acchiino Familie entgegenzustellen. Abgesehen von Robin, Ruffy und Chopper werden sie alle geschnappt. Die Strohhüte sollen als Geburtstagsgeschenk für Don Acchiino her halten, doch auch wenn der Kampf hart wird und mit der Verwüstung der Eisstraße endet, behalten die Strohhüte die Oberhand, gewinnen ihre Flagge und auch die der Phönixpiraten zurück und begeben sich zu neuen Abenteuern.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt