3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Calm Belt

Name: Calm Belt
Location: Grandline
Neue Charaktere: -

Calm Belt

Der Calm Belt ist eine Windstille Zone, die die Grand Line jeweils um Norden und Süden begrenzt. Als Ruffy und seine Mannschaft auf der Flucht vor der Marine versehentlich hineingeraten, saßen im Calm Belt fest. Doch nicht die Windstille ist die eigentliche Gefahr in diesem Gewässer, sondern die Seekönige, gigantische, im Wasser lebende Monster. Im Calm Belt gibt es sie zu dutzenden. Durch glückliche Umstände wurde die Strohhutbande damals vom solch einem Seekönig wieder aus dem Calm Belt raus geschleudert.

Der Calm Belt kann aus diesen Gründen von keinem Schiff genutzt werden um auf die Grandline zu gelangen. Nur der geniale Erfinder der Weltregierung Dr. Vegapunk fand einen Weg um es der Marine zu ermöglichen durch dieses Gewässer zu fahren. In dem man am Bug Seesteine anbringt, ist das Schiff für die Seekönige praktisch unsichtbar. So ist es möglich den Calm Belt doch sicher zu passieren.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt