3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Banaro Island

Name: Banaro Island
Location: Grand Line
Neue Charaktere: -

Banaro Island

Das Markenzeichen dieser Insel sind die Banana Rocks. Daher auch der Name der Insel. Die einzige Stadt der Insel erinnert an den Wilden Westen und liegt zwischen den Bananen ähnlichen Felsen. Auf dieser Insel, in der Nähe Water Sevens, befindet sich Blackbeard mit seiner Bande. Als Ace auf dieser Insel nun endlich den Kameradenmörder findet kommt es zum Kampf. Bei diesem Kampf wird die gesamte Stadt zerstört, wie auch einiger der Bananenfelsen. Der Ausgang des Kampfes wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Jedoch wurde Blackbeard nach diesem Kampf ein Samurai und Ace wurde verhaftet.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt