3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Amazon Lily - Das Reich der Frauen

Name: Amazon Lily
Location: Grand Line / Calm Belt
Neue Charaktere: Marguerite, Aphelandra, Belladonna, Sweet Pea, Kikyou, Nyon, Boa Hancock, Boa Sandersonia, Boa Marigold, Bacura, Ran, Daisy, Enishida, Fisher Tiger

Im Überblick


Die Insel

Die Insel der Frauen liegt in Calm Belt auf der Grandline. Im Umkreis der Insel befinden sich gigantischen Seekönignester. Die Insel ist die Heimat des Kujastammes. Männer sind hier recht ungern gesehen. In der Mitte der Insel befindet sich ein riesen Fels, als würden Schlangen aus Stein über ihn schlängeln.


Das Dorf

Das Dorf kommt einer Festung gleich, da es in mitten eines Kraters errichtet wurde. In Mitten des Dorfes befindet sich ein Marktplatz. Die Sachen, die es nicht auf dem Markt zu kaufen gibt, sind in den umliegenden Geschäften erhältlich. Alle Gebäude des Dorfes wurden in einem alt japanischen Stiel errichtet und sind mit Schlangen verziert.


Der Hafen

Hinter dem Tor befindet sich ein kleiner Hafen, in dem die erbeuteten Güter von dem Schiff schnellstmöglich in die Lager transportiert werden. Um alles bestmöglich zu verwalten werden die Güter alle samt protokolliert.


Das Festungstor

Dieses Tor ermöglicht es, das auch Schiffe bis in das Innere des Dorfes vordringen können. Das Tor ist massiv aus Metall. Auf ihm befindet sich das Wappen des Stammes. Nähert sich ein Schilf des Kriegerstammes dem Tor, so öffnet es sich durch eine Schiebevorrichtung. Nähert sich ein feindliches Schiff, so sorgen die Türme links und rechts der Mündung für Verteidigung.


Die Arena

Die Arena verfügt über sechs Tribünen, die kreisrund um einen Abgrund angeordnet sind. Auf dem Boden des Abgrundes wurden dicht an dicht Schwerter errichtet, dessen Spitze dem Himmel entgegen ragt. In Mitten des Abgrundes befindet sich die Kampfarena. Zu ihr führen vier Gänge. Die Kampfarena selbst ist in Drei Ebenen Unterteilt. Unter anderem finden hier regelmäßig Frauenkämpfe statt. Während die Zuschauer auf den Ausgang des Kampfes wetten, ermitteln die Krieger ihre Stärke, denn Stärke ist gleich Schönheit. Doch neben diesen Schaukämpfen müssen sich auch Feinde der Kuja beweisen. Doch solche Situationen werden weniger als Kämpfe gesehen, sondern vielmehr als Hinrichtungen. Befehligt werden die Hinrichtungen von der Kaiserin, jetzt Hancock, die mit ihren Schwestern sich auf einem erhöhten Podest befindet. Ausgeführt wird die Hinrichtung von Bacura, einem schwarzen Panter, der schon vielen Kaiserinnen als Schafrichter gedient hat. Gegen starke Gegner treten die Gorgonschwestern persönlich an, in dem sie ihre Kraft präsentieren.


Das Gefängnis

Das Gefängnis ist so gebaut, dass es allen Bürgern gewährt ist von der Straße aus in die Zelle hinein zu schauen. Für den Gefangenen stehen ein Bett und ein Klo zur Verfügung. In Gefängniszelle 4 befand sich seiner Zeit Ruffy.


Der Palast

Der Palast ist das größte Gebäude der Stadt und im selben Stiel errichtet, wie die umliegenden Häuser. Das Gemach der Königin befindet sich in den höheren Etagen. Es ist ein Prunkvolles Zimmer, geziert durch Tücher und Mosaiken. In ihm empfängt die Kaiserin wichtige Personen und geht ihren Königlichen Pflichten nach. Als königlicher Sitz dient ihr Kissen als Unterlage und ihre Schlange als Lehne. Sie nutzt es ebenfalls als Bett. Auch in den oberen Etagen, befindet sich das königliche Bad. Es ist bei weitem nicht so prunkvoll, wie das Gemach der Königin. Dennoch weisen die Wände große verzierte Spiegel auf. In der Turmspitze des Palastes befindet sich eine große Glocke, doch wird sie meist nur geschlagen, wenn die Kaiserin ein Bad nehmen will. Im unteren Teil des Schoßes befindet sich eine Kantine und Küche für die Kriegerinnen und Bediensteten der Kaiserin. Wenn die Glocke ertönt müssen sie alles stehen und liegen lassen, auch wenn sie gerade beim Essen sind.


Die Stadtmauer

Die Stadtmauer Befindet sich am oberen Rand des Kraters und umgibt das gesamte Dorf. Da sie sehr hoch liegt dient sie nicht nur der Verteidigung, sondern auch als Ausguck.


Nyons Haus

Es befindet sich an einem Hang des Kraters und ist nicht all zu groß. Es verfügt über eine hölzerne Terrasse und wird auch gerne mal als Versteck für sehr begehrte und selbst von der Kaiserin angesehene Männer genutzt.


Der Wald

Es ist ein wahrer Dschungel in dem verschiedene exotische Pflanzen anzutreffen sind. Im Dschungel wachsen sehr viele unterschiedliche Pilze. Unter anderem Lachpilze, Zornpilze und Pilze die nach dem Verzehr aus der Person sprießen und ihm bis zu dessen verenden die Kraft entziehen. In diesem Dschungel sind aber nicht nur exotische Pflanzen zu finden, sondern auch seltene Tiere. Zum Beispiel Riesenwildschweine, die gegrillt besonders lecker schmecken sollen.


Es ist Bade Zeit

Immer wenn die Kaiserin ein Bad nehmen will, so wird die große Glocke im Palast geläutet. Wenn sie ertönt, müssen alle Frauen das Schloss verlassen. Zu dieser Zeit stehen vor dem Eingang des Palastes Tücher mit dem Zeichen dieses Stammes. Die Schwestern, als auch hochrangige Mitglieder der Kujapiraten achten darauf, dass niemand den Palast betritt. Dies geschieht angeblich um die Frauen zu schützen, da sie, wenn sie sich im Palast aufhalten, zu Stein werden, sollten sie den Rücken der Kaiserin sehen.


Die Sage der Gorgonschwestern

Unter den Kuja erzählt man sich, dass einst in mitten dieser Meere ein Monster mit dem Namen Gorgon existierte. Wer ihm in die Augen schaute erstarrte zu Stein. Doch den Gorgonschwestern gelang es dieses Monster zu töten und die Meere von ihm zu befreien. Als Strafe wurde ihnen jedoch ein Fluch auferlegt. Seither soll sich ein Augenpaar des Monsters auf ihrem Rücken befinden. Daher wird jeder, der ihnen zu nahe kommt und dessen Rücken sieht, zu Stein, wie einst vor den Augen des Monsters Gorgon.


Das wahre Geheimnis der Schwestern

Auf dem Rücken der Schwestern befindet sich die Hufe des Himmelsstürmenden Drachen, das Wappen der Tenryuubito. Dies wird in das Fleisch von Sklaven der Weltaristokraten gebrannt. Es Steht als Symbol, für die Tatsache, dass die Person weniger wert ist als ein Mensch. Das Bedeutet, die Grogornschwestern waren einst Sklaven der Aristokraten. Zu dieser Zeit war Hancock gerade mal 12 Jahre alt. Damals wurden sie von Entführern vom Schiff der Kujapiraten entführt und weiterverkauft. Die erstem Männer die sie Kennenlernen waren fürchterliche Wesen. Die Drei waren ohne Hoffnung und voller Furcht, sodass zu sterben ihr einziger Wunsch war. Doch nach 4 schlimmen Jahren ereignete sich ein Zwischenfall. Ein Mann erklomm die Redline mit bloßen Händen und fiel in Mary Joa dem Heiligen Land ein. Der Abenteurer Fisher Tiger und der spätere Kapitän der Sonnenpiratenbande. Er wütete über das Heilige Land und befreite alle Sklaven. Selbst die Menschen, obgleich er sich nicht mochte. Damals gelang den Gorgonschwestern ebenfalls die Flucht. Um ihre Autorität nicht zu verlieren erfanden sie die Gorgon-Sage. Seither herrscht Hancock mit eiserner Hand und zeigt keinerlei Schwäche. Aus Schmach über ihre leidige Vergangenheit würden sie alles tun, um ihr Geheimnis vor den Stammeskriegern zu verdecken.


Das Volk

Die Menschen dieser Insel sind ausschließlich Frauen. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass alle Arbeiten, sei es Schmieden oder handwerkliche Tätigkeiten, Kochen und Fischen von Frauen verrichtet werden. Die Frauen genießen von Geburt an eine Ausbildung zum Krieger. Daher sind sie Stark aber dennoch elegant. Geiz wird als typisch männlich angesehen und ist auf der Insel untersagt. Das allgemeine Motto der Frauen ist “Kraft ist gleich Schönheit”. Danach leben sie auch. Die Kinder dieser Insel sind verwunderlicher Weise immer Mädchen. Schwanger werden manche Frauen nach Ausflügen auf anderen Inseln. Die Frauen Kämpfen mit Feil und Bogen, wobei der Bogen durch eine Schlange ersetzt wird, die sich stets bei den Frauen befindet. In den Pfeilen befindet sich Haki, welches ihnen eine unglaubliche Durchschlagkraft ermöglicht, sodass die Feile selbst Steine Durchdringen können.


Amazon Lily - die Story

Nach einem dreitägigen Flug landet Ruffy auf Amazonen Lily. Hier verzehrt er verschiedene Pilze unter anderem eine Pilzart, die ihm zum Verhängnis wird. Übersät mit Pilzen wird Ruffy von drei Amazonen aufgelesen, die Ruffy mit einem Mädchen aus dem Dorf verwechseln. Nach dem Sie Ruff in das besagte Dorf gebracht haben, wird er hier behandelt. Doch während der Verartztung stellt sich heraus, dass Ruffy in Wahrheit ein Mann ist. Daraufhin wird er in eine Zelle gesteckt in der er wieder zu sich kommt. Dutzende Frauen haben sich um diese Zelle versammelt um starren Ruffy an. Sie haben noch nie einen Mann gesehen um haben viele Fragen. Nachdem Ruffy dann aber seine Sachen mit Blümchen bestickt zurück bekommt, wird es ihm zu Bund und er rastet aus. Nun beschließen die Frauen ihn zu erschießen, da sie ihn für zu gefährlich einschätzen. Doch Ruffy gelingt eine spektakuläre Flucht. Dabei entführt er Margerite, weil sie Ruffys Sachen aufbewahrte und es seinen Zettel, der ihn in das Archipel bringen soll bei ihr vermutet. Im Wald erhält er seinen Zettel wieder und beschließt, nach dem er erfahren hat, dass die Insel im Calm Belt liegt sich ein Floß zu bauen. Dieses Bricht jedoch nach dem ersten betreten zusammen. Nachdem ihm Magerite aus dem Wasser zieht muss er aber erneut flüchten. Nicht nur Magerite hat beschlossen ihn doch zu beseitigen, nein auch die anderen Amazonen sind eingetroffen um sie zu unterstützen. Unterdessen nähert sich die Kuja-Piratenbande der Frauen Insel. Doch unterwegs treffen sie auf ein Marineschiff. An Bord befindet sich Vizeadmiral Momonga. Er will Hancock im Namen der Weltregierung bitten ihr als Samurai gegen Whitebeard bei zu stehen. Sonst würde sie ihren Titel verlieren. Doch Hancock will sich darauf nicht einlassen und verwandelt alle Soldaten in Stein. In ihrer Heimat angekommen kehrt sie in ihren Palast zurück in dem sie ein Bad nimmt. Dabei ist es Brauch das alle Personen den Palast verlassen. Unterdessen ist es Ruffy gelungen die Amazonen abzuhängen. Während der auf der Festungsmauer steht, beschließt er die Chefin dieser Insel aufzusuchen um sie um ein Boot zu bitten. Darum springt er auf das höchste Gebäude des Dorfes. Nach dem das Dach nachgibt findet er sich im Bad vor Hancock wieder. Da er Henkocks Geheimnis verwobenen Rücken gesehen hat will sie ihn in Stein verwandeln, doch Ruffy kann sich dem Charme Hancocks entziehen. Darum wird er gefesselt und in die Arena gebracht. Hier soll er Durch den Scharfrichter Bacura hingerichtet werden. Marguerite, Aphelandra und Sweet Pea versuchen das zu verhindern, da sie an Ruffys Unschuld glauben. Als Strafe werden sie in Stein verwandelt. Anschließend beginnt der Kampf zwischen Ruffy und dem schwarzen Panter. Nach dem es Ruffy aber mühelos gelingt den Stubentiger zu bezwingen, muss er sich Hancocks Schwestern stellen. Diese haben von einer Schlangenfrucht gegessen und setzen ihre Kräfte erbarmungslos gegen Ruffy ein. Doch letzten Endes gelingt es Ruffy auch mit ihnen fertig zu werden. Nachdem Sonias Rückenschutz im Kampf verbrennt bedeckt Ruffy ihn, weil er bemerkt hat, wie wichtig den Schwestern es ist, dass niemand ihren Rücken sieht. Nachdem alle Frauen die Arena verlassen haben, schenkt Hancock ihm die Freiheit und gewährt ihm einen Wunsch. Entweder verwandelt sie die drei Amazonen wieder in Menschen, oder sie bringt ihn mit einem Schiff zurück in das Archipel. Ohne zu zögern entscheidet sich Ruffy für das Leben der Amazonen. Dies Edelmütige tat beeindruckt Hankock sehr im Palast beschließt sie Ruffy das Zeichen auf ihrem Rücken erneut zu zeigen, da dieser meinte er würde es kennen. Doch es stellt sich heraus, dass es nur entfernt der Sonne ähnelt, die Ruffy geistig vor sich sieht. Daraufhin erzählt Hancock im von ihrer schrecklichen Vergangenheit. Nachdem Ruffy auch hier Mitgefühl zeigt ist es um die Kaiserin geschehen. Sie gewährt ihm auf ihrem Schiff in das Archipel zurück zu fahren. Doch erst am nächsten Tag. Bis dahin vergnügt sich Ruffy auf einer Feier. Hier werden ihm die Frauen, die unbedingt alle einmal Ruffy anfassen wollen, zu aufdringlich, sodass er sich in Nyons Haus versteckt. Von ihr erfährt er von Ace‘ Schicksal und, dass es schlecht um ihn bestellt ist. Mit Nyon zusammen geht er zu Hankock um sie zu bitten Ruffy auf das Marineschiff zu schleusen, welches auf Hankock wartet. Da Hancock sich unsterblich in Ruffy verliebt hat gewährt sie ihm auch diesen Wunsch, das obwohl die die Weltregierung abgrundtief hast. Ihre Schwestern und Nyon sind fassungslos. Am nächsten Tag dann brechen Hancock und Ruffy auf, um Ruffys Bruder aus Impel Down zu befreien.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt