3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Alvidas Insel

Name: Alvidas Insel
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Alvida, Corby

Alvidas Insel

Eine kleine Insel im Eastblue, die als Stützpunkt für Alvidas Piratenbande dient. Nach einem erfolgreichen Angriff liegt das Schiff an der Küste vor Anker und wird entladen. Corby, ein kleiner Junge, der von Alvida gezwungen wird in der Bande zu bleiben, rollt ein Fass ins Lagerhaus. Dort angekommen, trifft er auf drei weitere Piraten der Bande, die bei dem Anblick des Fasses denken, dass es Rum sei. Als sie es aufmachen wollen, bricht Ruffy aus dem Fass und ruft laut "Hab ich gut geschlafen". Schon kommt auch Alvidas Eisenkeule angeflogen, da sie solche Sätze bei sich nämlich nicht hören will. Dabei fliegt Ruffy samt Fass davon. Corby folgt ihm und klärt ihn darüber auf wie er von Alvida gefangen wurde. Als diese nun erscheint, um den Unruhestifter zu beseitigen, bei dem sie schon glaubte, es wäre Lorenor Zorro, der Piratenjäger, gibt Ruffy Kommentare über sie ab, die sich nie jemand getraut hätte zu sagen. Kurz und schmerzlos feuert Ruffy sie mit seinen Schlag davon. Er fordert von den anderen ein Schiff, damit er und Corby abhauen können.

Die Insel kommt nur im Manga vor! Im Anime ist der Kampf auf einem Schiff, das von Alvida überfallen wird.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt