3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Gewinner - September 2008

Name: Peruh
Alter: ?? Jahre alt
Erstmals erschienen: Band 17 / Kapitel 155 / Episode 092
Charaktereigenschaften: selbstlos, tapfer, liebevoll
Beruf: Leibwächter
Teufels-Kraft: Torus Torus Frucht (Vogel-Frucht Modell Falke)
Kopfgeld: keines
Besonderheit: Schutzgott von Alabasta


Peruh's Kampfstärke

Viele Kämpfe hat er nicht bestritten, so dass auch keine konkreten Attacken von ihm bekannt sind. Doch seine Stärke ist das Fliegen. Dank seiner Teufelskraft kann er sich in einen Falken verwandeln und so mal ganz schnell in die Lüfte abheben. Kämpft der Gegner ohne Schusswaffen, ist dieser sofort im Nachteil. Er attackiert dann blitzschnell mit seinen scharfen Klauen. Kämpft er mal nicht von der Luft aus, so hat er sein Schwert gezogen. Schließlich gehört er zu den besten Schwertkämpfern von Alabasta.



Peruh's Style

Peruh trägt ein langes weißes Gewand, das auf der Frontseite mit schwarzen Sternen verziert ist. Das Gewand reicht bis zu den Füßen und hat lange Ärmel. Schützt prima gegen die sehr hohen Temperaturen, die in der Wüste herrschen. Um den Hals trägt er zwei goldene Ketten aus Perlen. Auf dem Kopf trägt er ein Tuch, welches nur noch sein Gesicht hervorblitzen lässt. Auch dieses ist wieder mit dem schwarzen Muster versehen. Sein Gesicht selbst ist sehr hell und die Augen sind lila umrändert.


Peruh's Persönlichkeit

Peruh ist ein Mensch, der sich mehr im Hintergrund hält. Er ist Leibwächter im Königshaus und somit beschützt er die Leute. Für die Menschen, die ihm am Herzen liegen, würde er alles machen, sogar sein Leben hergeben. Er folgt jedem Befehl, dem man ihm gibt, aber er kann schon mal sauer werden, wenn sich seine Schützlinge zu sehr in Gefahr begeben. Er liebt sein Land, in dem er auch als Schutzgott fungiert, da er den Falken wegen seiner Teufelskraft darstellt. Er ist Soldat in diesem Land, weil er es um jeden Preis beschützen will, nicht weil er Spaß am Kämpfen hat. Kommt es aber irgendwann zum Kampf, dann ist er ein mutiger Krieger, der keinen Gegner scheut. Sein Wille treibt ihn an, egal wie schwer die Verletzung auch sein mag. Seine Treue zeigen bis zum bitteren Ende.


Peruh's Pflichten

Als Leibwächter des Königs von Alabasta ist seine höchste Pflicht jeglichen Schaden von dem Thronbesitzer abzuhalten. Er verfolgt meist im Hintergrund oder auch ganz öffentlich jeden Schritt seines Königs. Doch viel mehr hat er in den letzten Jahren sein Auge auf die kleine Vivi werfen müssen, die ständig irgendwo unterwegs war und Unfug machte. So kam es, dass Peruh sogar mit seinem König zusammen die kleine Prinzessin beschattete. Neben ihm sind auch noch Chaka und Igaram im Dienst als Leibwächter. Doch Peruh schützt nicht nur die Königsfamilie. Auch das Volk von Alabasta fällt unter seinen Schutz. Ist irgendwo ein Überfall von Piraten, macht sich Peruh mit seinen Leuten umgehend auf den Weg, um der Situation Herr zu werden. Zusammengefasst ist er also Leibwächter des ganzen Landes, wo immer mal Not am Mann ist.


Peruh's große Tat

Als es in Arbana, der Hauptstadt und dem Königssitz von Alabasta zur Rebellion kam, war Peruh zu Beginn nicht anwesend und wusste nicht welche Gefahr im Geheimen lauerte. Er hatte Ruffy im Schlepptau in die Stadt geflogen, damit Sir Crocodile besiegt werden konnte. Durch Vivi erfuhr er, dass irgendwo in Arbana eine Bombe versteckt sein muss, die die ganze Stadt und somit alle Rebellen sowie die königliche Garde auslöschen sollte. Die Zeit rannte ihnen davon und Peruh wurde zu seinem Pech auch noch von einem Rebellen angeschossen. Trotzdem konnte er diese Verletzung wegstecken und fand Vivi, die im großen Glockenturm die Bombe nicht entschärfen konnte. Angeschlagen verwandelte er sich in einen Falken und packte die Bombe mit seinen Krallen. Peruh flog langsam empor, um die tickende Zeitbombe aus der Stadt zu fliegen. Als Beschützer des Landes nahm er jeden Schaden auf sich und rette die Menschen. Jeder glaubte, dass ihn die Wucht der Explosion tötete, doch er hatte überlebt und wurde bei seiner Rückkehr in die Stadt als Held gefeiert.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt