3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Gewinner - November 2009

Name: Mr. 5
Alter: ?? Jahre alt
Erstmals erschienen: Band 13 / Kapitel 110 / Episode 065
Charaktereigenschaften: Arrogant, überheblich, gelassen
Beruf: Ex-Agent der Baroque-Firma
Teufels-Kraft: Bomb-Bomb-Frucht
Kopfgeld: keines
Besonderheit: Trinkt gerne Sprengstofftee


Mr. 5's Kampftechniken

  • Explosive Breath
  • Popelbombe
  • Popel Twinbombe


Mr. 5's Kampfstärke

Seine Kraft ist die Überzeugung von sich selbst. Er kämpft mit keinen großen Techniken. Er verlässt sich einfach darauf, dass seine Bomben, die er mit seinem Körper erzeugen kann, genug Sprengkraft haben um den Gegner zu besiegen. Dazu verwendet er auch noch Waffen wie seine Pistole mit den unsichtbaren Kugeln. Er versucht sich einen Vorteil durch seine Fähigkeiten zu erschaffen. Doch letzten Endes besitzt er selbst keine große körperliche Kraft, die ihn nun außergewöhnlich mächtig macht.


Mr. 5's Style

Er hat eine Afrofrisur und trägt eine dunkle Sonnenbrille. Er hat stets einen herablassenden, arroganten Gesichtsausdruck. Er trägt einen braunen Trenchcoat, der bis zu den Füssen reicht. Auf Brusthöhe und an seinem linken Oberarm ist die Nummer 5 in weißer Farbe auf den Trenchcoat gezeichnet. Um den Hals herum trägt er immer einen langen rosafarbenen Schal.


Mr. 5's Persönlichkeit

Mr. 5 ist ein arroganter und überheblicher Mensch wie er im Buche steht. Er lebt ganz für sich, das Wort Freundschaft kennt er nicht. Für ihn ist es eine große Schwäche, wenn ein anderer Mensch solche Gefühle zeigt. Da er ein Einzelgänger ist, seine Partnerin ausgeschlossen, muss auf niemanden Rücksicht genommen werden. Mr. 5 erkennt dabei aber seine grenzen nicht. Er denkt, dass er immer der Beste für den Job sei, doch am Ende jagt er doch nur die, die schwächer sind als er. Er verlässt sich zu sehr auf sein Ego und seine Teufelskraft, so dass er schon fast die Realität nicht mehr wahrnimmt. Das wird zu seiner Schwäche, die ihm am Ende zum Verhängnis wird.


Mr. 5's Verlauf in der Story

Seinen ersten Auftritt hatte er auf Whiskey Peak als er den Auftrag hatte gemeinsam mit Miss Valentine Vivi zu fangen. Sie hatten aufgedeckt, dass Vivi und einige andere die Baroque-Firma hintergehen. Doch sein Auftritt hielt sich kurz. Als Ruffy und Zorro erschienen wurde er kurz und schnell besiegt. Erst auf Little Garden tauchte er wieder auf, um Mr. 3 zu unterstützen, der die Strohhüte besiegen sollte. Doch auch hier wurde Mr. 5, dieses Mal von Zorro, besiegt, als er zuvor versucht hatte Lysop das Leben schwer zu machen. Nachdem die Strohhutbande die Baroque-Firma zerstört hatte, musste er mit seiner Partnerin und Miss Goldenweek flüchten. Auf Holiday Island wären sie sogar fast von der Marine erwischt worden, konnten aber entkommen und einige Baroque-Agenten aus dem Gefängnis befreien. Zusammen mit einigen alten Kollegen arbeitet Mr. 5 nun im neu eröffneten Spider-Cafe.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt