3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Gewinner - Januar 2008

Name: Gin, der Teufel
Alter: ?? Jahre alt
Erstmals erschienen: Band 06 / Kapitel 046 / Episode 21
Charaktereigenschaften: loyal, ehrlich, teuflisch, (dankbar)
Beruf: Pirat, Erster Offizier von Creeks Piratenbande
Teufels-Kraft: keine
Kopfgeld: besitzt kein Kopfgeld
Besonderheit: -


Gin's Kampftechniken

Seine Techniken im Kampf bestehen nur aus dem Einsatz der Tonfas mit den Eisenkugeln. Um genügend Schwung und Kraft in seine Schläge zu bekommen, dreht er sie schnell und platziert dann genau seine Angriffe. Somit sind sie nur Schlagwaffen ohne weitere besondere Techniken.



Gin's Kampfstärke

Seine Stärke liegt darin, dass er wirklich bis zum Letzten kämpft. Hat er einen Befehl von Don Creek erhalten, führt er diesen eiskalt aus, ohne dabei eine Gefühlsregung zu zeigen. Gin verbindet sein Abgestumpft sein mit dem ausgezeichneten Umgang seiner Waffen. Im Kampf nutzt er zwei Eisenkugeln (Tonfas), die an einem Griff befestigt sind. Er kann seine ganze Kraft in die Schläge mit der Eisenkugel reinlegen und streckt seine Gegner zu Boden. Im Kampf mit Sanji konnte man sich ein Bild über die Beherrschung seiner Waffen machen. Gut zu sehen war, dass er sie wirklich in jeder Situation zur Aktion bringen kann und obwohl die Waffen recht schwer sein müssen, doch spielend leicht damit umgeht.


Gin's Style

Gins äußere Erscheinung wirkt aufs erste sehr beängstigend. Sein stetig grimmiger Blick äußert keine Gefühle, die einem Sicherheit geben, sondern nur Gefahr bedeuten. Seine Augen sind stark unterrändert, wodurch ebenfalls noch mal sein Äußeres bedrohlich wirkt. Seine Kleidung ist recht einfach. Er trägt eine gräuliche Hose ohne Muster sowie eine graue Weste mit langen Ärmeln und einen hochgestellten Kragen. Die Ärmel sind mit einem blauen Streifen durchzogen, der sich bis zu den Schultern hochzieht. Die Weste hat auf der Vorderseite zwei rote Schlangenmuster auf beiden Seiten, auf dem Rücken ist das Symbol von Creeks Bande abgezeichnet. Darunter trägt er ein dunkelgrünes T-Shirt ohne weitere Besonderheiten. Ein breites Stirnband, das fast den ganzen Kopf bedeckt und nur einen Teil seiner kurzen Haare hervorblicken lässt, ist ebenfalls Grau mit blauen Streifen. An beiden Ohren trägt er jeweils zwei rötliche Ohrringe, die in Kugelform sind.


Gin's Persönlichkeit

Gin ist ein Mensch, der im Grunde zwei grundlegend verschiedene Seiten besitzt. Die eine wäre aus seiner Loyalität gegenüber Creek zu folgern. Er bewundert seinen Käpt’n er macht alles für ihn. So vollzieht er seine Kämpfe mit äußerster Brutalität, weshalb man ihn auch den Teufel nennt. „Egal wie sehr sein Gegner auch winselt und schreit, er quält sie weiter“, heißt es von den übrigen Mitgliedern. Er kennt keine Gnade mit seinen Gegner, völlig ohne Belang wer es auch immer ist. Seine Treue zu Don Creek ist sogar so stark, dass er selbst den Tod nicht fürchtet und sich auch dann beugt, als Creek ihn zusammen mit den anderen des Baratié umbringen wollte. Diese Überzeugung nimmt den größten Teil seiner Vorstellung ein. Doch auch in so einer harten Schale steckt ein weicher Kern. So konnte er es nicht übers Herz bringen Jeff zu erschießen oder Sanji umzubringen, obwohl er den Befehl dazu erhalten hatte. Hier kommt eine Eigenschaft zum Tragen, die eigentlich mit seinen anderen nicht zu verbinden ist, und zwar seine Dankbarkeit.


Gin's Dank

Gin kam völlig ausgehungert in das Baratié und fand dort keine freundliche Begrüßung vor. Er war von den Köchen dort nicht empfangen, obwohl er fast am Verhungern war. Nur Sanji war dazu bereit ihm ein köstliches Mahl zuzubereiten, da er niemanden hungern lassen will. Mit Tränen aß er voller Dankbarkeit alles auf und verabschiedete sich anschließend von Sanji, mit den Worten, dass er seine Hilfe nie vergessen wird. Als später Creek zusammen mit Gin und den restlichen Männern das Baratié überfallen wollte, wurde sein Dank auf die Probe gestellt. Und so konnte er auch im Kampf mit Sanji diesen nicht umbringen. Denn er war für ihn der erste Mensch, der ihm so geholfen hatte wie keiner zuvor. Um seinen Dank zu beweisen, stellte er sich sogar gegen den Befehl von Don Creek und war bereit zu sterben. Als schließlich Ruffy Don Creek im Kampf besiegt hatte und dieser danach völlig am Durchdrehen war, schlug Gin seinen Käpt’n nieder. Sie hatten den Kampf verloren und nichts mehr an diesem Ort zu suchen. Mit einem Abschiedsgruß fuhr er mit seiner Crew davon, nachdem er vor allem nochmal Sanji für seine Hilfe dankte und einen Gruß an Ruffy hinterließ. Er hatte aus diesem Treffen viel gelernt und hoffte auf eine weitere Begegnung in der Zukunft.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt