3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Yama

Der Obergefreite Yama ist Anführer von Skypias Himmelstruppen. Er hat einen robusten Körperbau und ist deswegen kein leichter Gegner. Als Waffe benutzt er mehrere Axt-Dials.


Original Name: Axe Mountain
Carlsen Manga! Name: Axt Mountain
Erste Anwendung in... Kapitel 261 / Band 28 / Episode 171
Erstes Mal eingesetzt gegen... Genbo
<- Mangabild ansehen...

Axe Mountain ist eine Attacke von Yama. Er springt auf seinen Gegner drauf und hält dabei einen Gürtel mit 10 Axt-Dials in den Händen. Während er den Gegner mit seinem Gewicht zerquetscht, fügen ihm die Axt-Diale schwere Verletzungen zu.


Original Name: Drop Mountain
Carlsen Manga! Name: Drop Mountain
Erste Anwendung in... Kapitel 265 / Band 29 / Episode 174
Erstes Mal eingesetzt gegen... Robin
<- Mangabild ansehen...

Yamas Gewicht ist bei Kämpfen sehr hilfreich. Genau wie bei seiner Attacke Drop Mountain. Hierbei springt er auf den Gegner mit den Füßen voran. Dank seiner Körpermasse ist dieser Angriff sehr wirkungsvoll. Robin konnte dank ihrer Teufelskräfte Yama aufhalten und gegen einen Baum schleudern.


Original Name: Punch Mountain
Carlsen Manga! Name: Punch Mountain
Erste Anwendung in... Kapitel 265 / Band 29 / Episode 174
Erstes Mal eingesetzt gegen... Robin
<- Mangabild ansehen...

Dies ist ein einfacher Faustschlag. Yama schlägt mit viel Kraft den Gegner zu Boden. Robin konnte dieser Attacke ausweichen.


Original Name: Stomach Mountain
Carlsen Manga! Name: Stomach Mountain
Erste Anwendung in... Kapitel 265 / Band 29 / Episode 174
Erstes Mal eingesetzt gegen... Robin
<- Mangabild ansehen...

Wieder eine Attacke, wo Yama sein Gewicht spielen lassen kann. Er springt auf den Gegner mit seinen Bauch voran (wie ein Bodyslam) und versucht diesen zu zerquetschten. Robin konnte auch dieser Attacke ausweichen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt