3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Wapol

Er verdrückt mehr Sachen als Ruffy (und damit sind Häuser und Menschen gemeint)! Der frühere König von Drumm, der alle Ärzte versklavte, hat von der Munch-Munch-Frucht gegessen und ist in der Lage, so ziemlich alles zu essen.


Original Name: Baku-Baku-Factory
Carlsen Manga! Name: Mampf-Fabrik
Erste Anwendung in... Kapitel 147 / Band 17 / Episode 087
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chess und Marimo
<- Mangabild ansehen...

Indem Wapol Sachen isst, kann er sie miteinander verschmelzen lassen. So isst er Chess und Marimo und fusioniert sie zu Chessimo. So hat er auch sich selber gegessen, um dünn zu werden.


Original Name: Baku-Baku-Shock
Carlsen Manga! Name: Wapol-Haus
Erste Anwendung in... Kapitel 147 / Band 17 / Episode 087
Erstes Mal eingesetzt gegen... sich selbst
<- Mangabild ansehen...

Ähnlich wie bei Mampf-Fabrik lässt er Sachen verschmelzen. Hierbei verschmilzt er sich selbst mit Sachen, die er vorher aß. In diesem Fall wurde er zu Wapol-Haus, da ein Haus gegessen hatte.


Original Name: Zungenkanone
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 151 / Band 17 / Episode 089
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Wie der Name schon sagt, verschmilzt er seine Zunge mit einer gegessenen Kanone und kann sie natürlich auch benutzen. Dies tat er, nachdem er sich ins Wapol-Haus verwandelt hat.


Original Name: Yukigeshou
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 138 / Band 16 / Episode 083
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen ist typisch für einen Bösewicht. Für diese Attacke versteckt sich Wapol im Schnee und wartet, bis der Gegner nah genug herankommt. Dann springt er raus und versucht denjenigen zu verschlingen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt