3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - T-Bone

T-Bone, auch genannt "Schiffscutter" ist Kapitän des Marinehauptquartiers. Er ist ein äußert fähiger Schwertkämpfer, so ist es für ihn ein leichtes ein Schiff oder sogar einen Seekönig der Länge nach zu halbieren. Zu seiner Kampfstärke zählt auch sein starker Wille, so ist er auch bereit seine Arme und Beine zu opfern, sollte es ihm dem entsprechenden Erfolg ermöglichen.


Original Name: Chokkaku Senkō Bone Sowāru
Carlsen Manga! Name: Rechtwinkeliger Funke: Bon Soir
Erste Anwendung in... Kapitel 368 / Band 39 / Episode 258
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji, Frankie & Sogeking
<- Mangabild ansehen...

T-Bone schleudert einen rechtwinkligen Blitz in Form eines Vogels auf seinen Gegner.


Original Name: Chokkaku Hichō Bone Ōdorī
Carlsen Manga! Name: Rechtwinkeliger fliegender Vogel: Bone Oodori
Erste Anwendung in... Kapitel 371 / Band 39 / Episode 261
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Er formt mit seinem Langschwert ein komplettes Dreieck in falscher Richtung, um dieses dann mit voller Wucht in richtiger Form auszuführen. Dieser Angriff hat ein großes Zerstörungspotential und trifft mit unglaublicher Wucht sein Ziel.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt