3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Shura

Als Priester vom Upper Yard leitet Shura die Prüfung der Schnüre. Im Kampf setzt er nicht nur seinen Riesenvogle Fusa ein, dem ein Flamendial implantiert wurde, sondern auch seinen Speer und eine besondere Art von Wolken.


Original Name: Hitze Speer
Carlsen Manga! Name: Hitzespeer
Erste Anwendung in... Kapitel 250 / Band 27 / Episode 163
Erstes Mal eingesetzt gegen... Flying Lamb
<- Mangabild ansehen...

In Shuras Speer wurde ein Hitze-Dial implantiert. Sobald die Speerspitze ein Gegenstand berührt, wird auf einem kleinen Punkt eine immens hohe Hitze frei gesetzt, sodass leicht entflammen Dinge schnell zu brennen beginnen.


Original Name: Schnurwolken
Carlsen Manga! Name: Schnurwolken
Erste Anwendung in... Kapitel 250 / Band 27 / Episode 163
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gan Fort
<- Mangabild ansehen...

Für seine Prüfung setzt Shura eine ganz besondere Art von Wolken im Kampf ein. Die Schnurwolken. Sie sind für das menschliche Auge unsichtbar und sehr leicht. So ist es nicht verwunderlich, dass sich Gegner in ihnen leicht verfangen. Sobald der Gegner sich in einer gewissen Menge an Schnurwolken verfangen hat, kann er sich nicht mehr bewegen und wird seiner Freiheit beraubt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt