3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Schwarzgurt

Schwarzgurt gehört der Arlong-Piratenbande an und ist ein Karate-Meister. Er hat manche Tricks auf Lager, wird jedoch von Sanji besiegt.


Original Name: Appaku Shi Chokka Kouro
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein Kinderspiel für einen Fischmenschen. Schwarzgurt packt seinen Gegner am Hals und taucht weit mit ihm runter. Bei dem hohen Wasserdruck soll der Körper des Gegners quasi explodieren. Sanji platzen zwar einige Gefäße, aber dennoch war es keine schwere Verletzung. Beim 2. Versuch diese Attacke einzusetzen kann Sanji gerade noch so entkommen.


Original Name: Haradukashi Keri
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein einfacher Kick in den Magen... Unterwasser natürlich mit viel mehr Power!


Original Name: Hyaku Mai Gawara Seiken
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 084 / Band 10 / Episode 039
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein Schlag in den Magen, indem Schwarzgurt seine ganze Energie einsetzt. Sanji ist dank dieser Attacke durch eine Mauer geflogen. Als der Fischmensch mit seinen 40. Dan angab, antwortete Sanji damit, dass Jeff nach der Härte dieser Attacke wohl 400. Dan haben müsste.


Original Name: Itomaki Kumite
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Wieso ein Seil benutzen, wenn man einen Haarzopf hat? Indem Schwarzgurt seinen Gegner mit seinen Haarzopf fesselt, hindert er die Flucht desjenigen. Damit kann er den Gegner ein paar Hit-Combos verpassen, ohne dass der Gegner abhaut.


Original Name: Joudan Bakushou
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Hierbei holt Schwarzgurt aus und schlägt den Gegner mit der Handfläche frontal ins Gesicht. Dies kann manchmal mehr Schaden als eine normale Faust anrichten.


Original Name: Kachi Age Haisoku
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere Attacke unseres Karate-Fischmenschen. Hierbei führt er einen Tritt gegen das Kinn des Gegners. Das soll auch dazu dienen, dass der Gegner im Wasser seine Luftreserven verliert.


Original Name: Kaka Kakato Otoshi
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Eine Knochenbrechende Attacke! Schwarzgurt tritt den Gegner mit der Ferse auf den Hinterkopf. Die Folgen davon können schwere Kopfverletzungen sein.


Original Name: Sen Mai Gawara Seiken
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 040
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Eine stärkere Version des Hyaku Mai Gawara Seiken. Leider sah man die Attacke nicht mehr. Nach der Ankündigung dieser Attacke hat Sanji ihn mit einem Mouton Shot besiegt.


Original Name: Wan Tou Giri
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 086 / Band 10 / Episode 039
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Die wohl stärkste Attacke des Fischmenschen. Er kann sie nur Unterwasser anwenden. Dabei schwimmt er mit hoher Geschwindigkeit von hinten an seinen Gegner heran und rammt ihm seine Flosse (die er im Ellenbogen hat) ins Genick.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt