3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Rob Lucci

Er ist der stärkste Agent der Cipher Pol 9 aller Zeiten und hat folglich jede Form des Rokushiki (Formel 6) bis zur Perfektion gemeistert. Lucci ist kalt, herzlos, gerissen und unberechenbar. Er ist schnell und wendig, verfügt zudem aber auch über eine extreme Stärke und Kampfkraft. Seine Teufelskräfte, die ihm die Katzen-Frucht vom Modell Leopard verlieh erhöhten seine Kräfte sogar noch enorm. Lucci kämpft bis zum bitteren Ende. Hat er sich erst einmal ein Opfer ausgeguckt wird er dieses so lange jagen, bis er es zur Strecke gebracht hat. Als Agent der CP9 kämpft er nur für ein Ziel. Nicht für die Gerechtigkeit, noch für den Weltfrieden, sondern nur, da er mit der Lizens zum Töten, seinen Blutdurst stillen kann...


[Geppou] (Moonwalk)

Durch das Geppou sind die Agenten der CP9 in der Lage durch die Lüfte zu springen!! Ihre Beine sind so stark trainiert, dass sie durch einen kraftvollen Kick in die Luft einen Aufstoss verursachen, der sie durch die Lüfte trägt.


[Kami-E] (Origami)

Die Agenen trainierten sich extreme Reflexe an. Schlägen, Schwerthieben und Pistolenkugeln weichen sie reflexartig aus, wie ein Blatt das sich im Wind windet.


Original Name: Lebensrückkehr - Kami-E-Kampfform
Carlsen Manga! Name: Life Feedback - Scherenschnitt-Kampfform
Erste Anwenung in... Kapitel 423 / Band 44 / Episode 306
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Ebenso wie Kumadori erlernte auch Lucci die Kunst der Lebensrückkehr, die Fähigkeit sein Bewusstsein in jede Faser seines Körpers zu leiten, die Organe zu beeinflussen und zu steuern etc. Bei der Kami-E-Kampfform muss Lucci sich zunächst in seine halb Mensch, halb Tier Form verwandeln und sich dann mittels der Lebensrückkehr in eine wendigere Form "zusammenschrumpfen" lassen. Er ist so wendiger, seine Kraft lässt allerdings auch ein klein wenig nach. Dennoch behält er die Vorteile der Leoparden-Form, wie z.B. Krallen bei.


[Rankyaku] (Sturm Bein)

Ein rasend schneller Kick durch die Luft erzeugt einen schneidenden Wind, der alles und jeden skalpiert. Es gibt unzählige Rankyaku Varianten. Die wohl vielseitigste Kunst der Formel 6.


Original Name: Rankyaku - Leopardenschwanz
Carlsen Manga! Name: Orkankick - Leopardenschwanz
Erste Anwenung in... Kapitel 421 / Band 44 / Episode 304
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Lucci zeichnet mit seinem Fuss eine Spirale in die Luft und schleudert diese schwungvoll auf den Gegner. Der rotierende, schneidende Wind, dehnt sich in der Luft noch etwas aus und schlitzt den Kontrahenten auf.


Original Name: Rankyaku - Vogel des Triumphes
Carlsen Manga! Name: Orkankick - Todesvogel
Erste Anwenung in... Kapitel 422 / Band 44 / Episode 305
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Ein horizontaler Kick erzeugt ein unglaublich großes und breites Rankyaku, welches in seiner Form leicht an einen Vogel erinnert. Es ist schneller und schärfer als die meisten anderen. Spaltet sogar problemlos dicke Stahlplatten als beständen sie aus Butter.


[Shigan] (Fingerpistole)

Der Zeigefinger wird versteift und durch eine rasend schnelle Stossbewegung können die Agenten der CP9 ihre Gegner damit, wie mit einer Pistole durchlöchern. Wer lang genug trainiert bracuht zum Schiessen irgendwann keine Pistole mehr...


Original Name: Fliegende Shigan - Spitzhacke
Carlsen Manga! Name: Fliegende Fingerpistole - Feuer
Erste Anwenung in... Kapitel 421 / Band 44 / Episode 304
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Der Agent der CP9 muss sich für diese Attacke in seiner Halb-Form befinden. Mit seinen Krallen erzeugt er ähnlich wie beim Rankyaku einen schneidenden Wind, der auf den Gegner geschleudert wird. Nur ist es diesmal keine Klinge aus Luft, sondern eine Pistlenkugel aus Luft. Ein fliegendes Shigan.


Original Name: Shigan - Gelber Lotus
Carlsen Manga! Name: Fingerpistole - Gelber Lotus
Erste Anwenung in... Kapitel 418 / Band 43 / Episode 300
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Mit nur der rechten Hand setzt Lucci unglaublich viele Shigan nacheinander ein. Er durchlöchert die Brust des Gegners schneller als eine Maschinenpistole dazu in der Lage wäre. Eine Tod bringende Technik...


Original Name: Shigan - Punkte
Carlsen Manga! Name: Fingerpistole - Spot
Erste Anwenung in... Kapitel 423 / Band 44 / Episode 306
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Eine vernichtende Attacke. Lucci verwandelt sich in seine Halb-Form und stürmt mit beiden Armen gleichzeitig unendlich viele Shigan auf einmal einsetzend auf den Gegner zu. Durch seine Krallen wird die Wirkung vervielfacht...


[Soru] (Rasur)

Schwupp... und weg isser. 10 Tritte auf den Boden in einem einzigen Augenblick, so schnell dass sie mit dem blossen Auge nicht nachvollziebar sind lassen die Agenten so schnell bewegen, dass es so scheint als würden sie sich in Luft auflösen und an einem anderen Ort wieder materialisieren.


Original Name: Kamisori (Rasierklinge)
Carlsen Manga! Name: Rasierklinge
Erste Anwenung in... Kapitel 420 / Band 44 / Episode 302
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Eine Weiterentwicklung der Soru. Lucci rast im Zickzack, rasend schnell durch die Lüfte. So kann er sich schnell um den Gegner herumbewegen und ist im Flug in der Lage diesen zu attackieren.


[Tekkai] (Eisenmasse)

Durch langjähriges Training erhielten sie die Fähigkeit ihren Körper so stark anzuspannen, dass er die Härte von Eisen erhielt. Kaum etwas durchdringt ihre Verteidigung. Keine Schläge, Pistolen, Schwerter...


Original Name: Tekkai - Leerer Baum
Carlsen Manga! Name: Eisenpanzer - Deutzie
Erste Anwenung in... Kapitel 421 / Band 44 / Episode 304
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Eine Konterattacke. Bei dieser Variante des Tekkai neutralisiert Lucci den Angriff des Gegners nicht nur, sondern lässt diesen auch sogleich seine eigene Medizin spüren. Im Moment des Angriffs bäumt der Agent seinen angespannten Körper ruckartig nach hinten und schmettert den Kontrahenten so zu Boden, so dass dieser ansatt seiner einen Teil des Schadens einstecken muss.


Sonstige

Original Name: Maximal Ring
Carlsen Manga! Name: Maximum Ring
Erste Anwenung in... Kapitel 427 / Band 44 / Episode 308
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik ist nur in Luccis Halb-Form möglich. Mit seinem Leopardenschwanz greift Lucci den Gegner um die Hüfte und hält diesen somit fest. Der Kontrahent hat keine Chance mehr zu Entkommen und ist den Attacken des blutrünstigen Monsters hilflos ausgeliefert.


Original Name: Rokuogan (Sechs Königs Kanone)
Carlsen Manga! Name: Sechkönigspistole
Erste Anwenung in... Kapitel 425 / Band 44 / Episode 308
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Dies ist die ultimative Technik der Formel 6. Die geheime siebte Technik, das Rokuogan. Lucci ballt hierbei beide Hände zu Fäusten uns setzt diese mit ausgestreckten Armen parallel zueinander auf die Brust des Gegners. Ein Impakt wird freigesetzt, der den Gegner innerlich zerreißt. Es ist ähnlich dem Impact Dial Skypias, nur um ein vielfaches stärker. Die Technik kommt einem Reject gleich.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt