3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Rapa Nui

Rapa Nui kommt nur im Anime vor. Er war zu seiner Jugendzeit Anführer der Kürbis-Piratenbande. Gemeinsam mit seiner Bande war er 50 Jahre lang im Regenbogennebel eingefangen. In der Gegenwart arbeitet er für die Marine.


Original Name: Finger Bomb
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 139
Erstes Mal eingesetzt gegen... ein Marineschiff
 

Finger Bomb ist eine Attacke von Rapa Nui. Dabei schnipst er mit voller Kraft auf den Gegner ein. Es klingt zwar verrückt, aber hinter dieser Attacke steckt eine riesige Power. Normalerweise benutzt er hierfür eine Münze als Geschoss. Er ist damit sogar in der Lage ganze Schiffe zu versenken. Er wollte damit die Flying Lamb versenken, musste jedoch niesen und versenkte ein eigenes Marineschiff.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt