3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Pickles

Pickles gehört den gefürchteten K.O. Monstern von Foxy an. Wie die anderen zwei Mitglieder der K.O. Monster verfügt er über eine hohe Körperkraft. Im Kampf selber greift er seine Gegner vorwiegend mit Tackle Attacken an, die durch die Eisenplatten an seinen Schultern noch mehr Schaden verursachen. Kommt es hart auf hart, verwendet er auch zwei Schwerter im Nahkampf.


Original Name: Frühjahrsputz Tackle
Carlsen Manga! Name: Frühjahrsputz Tackle
Erste Anwendung in... Kapitel 310 / Band 33 / Episode 211
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji & Zorro
<- Mangabild ansehen...

Der Standartangriff des K.O. Monsters. Er stürmt dabei auf seinen Gegner zu und rammt ihn mit seinem wuchtigen Körper.


Original Name: Spinning Tackle
Carlsen Manga! Name: Spinning Tackle
Erste Anwendung in... Kapitel 310 / Band 33 / Episode 211
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Wie ein Kreisel fängt sich an Pickles um seine eigene Achse zu drehen und rammt seinen Gegner dann direkt aus der Drehung heraus. Durch die Rotation wird der Schaden am Gegner noch zusätzlich verstärkt. Er kann die Attacke auch in Kombination mit seinen Schwertern durchführen.


Original Name: Sling Tackle
Carlsen Manga! Name: Sling Tackle
Erste Anwendung in... Kapitel 311 / Band 33 / Episode 211
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Die wohl stärkste bekannte Form von Pickles Tackle Angriffen. Statt seinen normalen Schulterschützern, hat er welche angelegt die mit zusätzlichen Stacheln versehen sind. Sollte dieser Angriff bei seinem Gegner treffen, ist der Schaden enorm.


Original Name: Size Attack
Carlsen Manga! Name: Size Attack
Erste Anwendung in... Kapitel 311 / Band 33 / Episode 211
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein weiterer Combo-Angriff der K.O. Monster. Alle drei Mitglieder greifen dabei nacheinander den Gegner an. Es geht dabei mit dem kleinsten los, das ist Hamburger. Danach kommt das mittlere Monster, Pickles. Dieser stellt sich in die Flugbahn des Gegners und richtet seinen Stachelbesetzen Schulterpanzer auf ihn. Der Gegner prallt an seinem massiven Körper ab und wird zum größten Monster geschleudert, Big Bun.


Original Name: Monster Burger
Carlsen Manga! Name: Monster Burger
Erste Anwendung in... Kapitel 312 / Band 33 / Episode 212
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro & Sanji
<- Mangabild ansehen...

Der Monster Burger ist die stärkste Combo Attacke von den drei K.O. Monstern! Zuerst greift Hamburger den Gegner mit seinen Keulen an, dann attackiert ihn Pickles mit seinen Schwertern und schließlich kommen auch noch Big Buns Pfannen zum Einsatz, die den Gegner zerquetschen sollen. Wer diesem Angriff nicht ausweichen kann, steht der sofortige K.O. zur Folge.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt