3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Peruh

Peruh ist ein königlicher Wächter von Alabasta und gilt als stärkster Krieger des Landes. Er hat von der Vogel-Frucht Modell: Falke gegessen und kann sich jederzeit in einen Falken verwandeln.


Original Name: Fliegende Kralle
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 169 / Band 19 / Episode 106
Erstes Mal eingesetzt gegen... Millions der Baroque Firma
<- Mangabild ansehen...

Das ist die einzige bekannte Attacke von Peruh. Als Vivi von den Millions angegriffen wird, verwandelt sich Peruh in seine Vogelmensch-Form. Während er durch die Menge an Gegnern fliegt, greift er sie gleichzeitig mit seinen Krallen an. So konnte er alle Feinde mit einem Schlag ausschalten.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt