3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Oz

Oz, der Dämon aus dem Land des Eises. Er starb vor 500 Jahren und wurde von Gecko Moria wieder zum Leben erweckt als Zombie. Da er der gefährlichste Zombie Morias ist, muss er natürlich auch einen starken Schatten bekommen. Also bekommt er den Schatten unseres Helden - Monkey D. Ruffy. Somit übernimmt Oz fast alle Gum Gum Attacken. Sein einziges Problem ist jedoch, dass er sich nicht dehnen kann und deswegen die Attacken nicht richtig ausführt. Aber das macht nichts, seine Kraft reicht aus um die Angriffe verdammt gefährlich zu machen. Mithilfe von Moria kann sich Oz bald dehnen und wird so noch gefährlicher!


Original Name: Gum Gum Arschbombe
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Arschbombe
Erste Anwendung in... Kapitel 472 / Band 49 / Episode 367
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Man könnte sagen, dass diese Attacke von Oz erfunden wurde. Denn mit Ruffy wäre diese Attacke lange nicht so effektiv! Oz springt dabei in die Luft, zieht seine Beine zusammen und zerquetscht die Gegner mit seinen Hinterteil. Als er die Strohhutbande damit zerquetschen wollte, konnten die gerade noch ausweichen.


Original Name: Gum Gum Axt
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Keule / Bombe
Erste Anwendung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... Brook
<- Mangabild ansehen...

Oz reißt sein Fuß in den Himmel und lässt ihn dann mit voller Kraft auf den Gegner schmettern. Ruffy dehnt dabei sein Bein um ein Vielfaches, aber Oz hat das nicht unbedingt nötig.


Original Name: Gum Gum Bazooka
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Bazooka
Erste Anwendung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Eine starke Standartattacke, die Oz von Ruffy übernommen hat. Ruffy dehnt beide Arme nach hinten und lässt sie mit voller Kraft auf den Bauch / Gesicht des Gegners schmettern. Der Gegner fliegt meistens kilometerweit. Oz wollte diese Attacke auch einsetzen, aber da er sich nicht dehnen konnte, ist sie misslungen.


Original Name: Gum Gum Bullet
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Gewehrkugel
Erste Anwendung in... Kapitel 479 / Band 49 / Episode 372
Erstes Mal eingesetzt gegen... Alptraum Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ähnelt der Gum Gum Pistole, nur hat sie mehr Schlagkraft. Ruffy / Oz dehnt sein Arm nach hinten und schlägt mit voller Wucht auf sein Gegner ein. Dabei steht er meistens direkt vor dem Gegner. Als Oz diese Attacke gegen Alptraum Ruffy einsetzt, greift dieser Oz an, bevor er den Schlag ausführen konnte.


Original Name: Gum Gum Gatling
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Kalaschnikov
Erste Anwendung in... Kapitel 477 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji und Chopper
<- Mangabild ansehen...

Mit unglaublicher Geschwindigkeit schlägt Ruffy auf den Gegner ein. Es sieht sogar aus, als hätte er 1.000 Fäuste. Obwohl Oz seine Arme nicht dehnen kann, ist diese Attacke bei ihm sehr effektiv. Und als Oz sich dank Moria dehnen kann, wird die Attacke noch mörderischer.


Original Name: Gum Gum Gewehr
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Volltreffer
Erste Anwendung in... Kapitel 478 / Band 49 / Episode 372
Erstes Mal eingesetzt gegen... Alptraum Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Ob die Attacke Gewehr oder Gewehrkugel heißt, die Kraft dahinter ist enorm. Diese Angriffstechnik ist eine Verbesserung der Gum Gum Gewehrkugel. Dabei dehnt Ruffy seinen Arm nach hinten aus und verdreht ihn gleichzeitig. Die rotierende Faust richtet viel mehr Schaden an. Oz hat mit der Attacke versucht Alptraum Ruffy zu schlagen, dieser jedoch wehrt den Schlag nur mit einer Hand ab.


Original Name: Gum Gum Glocke
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Terrorbash
Erste Anwendung in... Kapitel 469 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Eine K.O. Attacke! Ruffy umklammert den Gegner, dehnt seinen Hals nach hinten und verpasst ihn eine Kopfnuss, die sich gewaschen hat! Bei Oz's ersten Versuch diese Attacke auszuführen, konnte er seinen Hals noch nicht dehnen. Beim zweiten Mal führte er die Attacke wie eine Kopie von Ruffy aus.


Original Name: Gum Gum Peitsche
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Peitsche
Erste Anwendung in... Kapitel 475 / Band 49 / Episode 370
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Dafür braucht Ruffy keine Peitsche. Sein ausgestrecktes Bein tut es doch auch. Er setzt diese Attacke eher ein, wenn er mehrere Gegner überwältigen muss. Dabei streckt er sein Bein und lässt ihn wie eine Peitsche auf die Gegner fliegen. Als Oz diese Technik einsetzte, konnte er sich schon dehnen und brachte Zerstörung.


Original Name: Gum Gum Pistole
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Pistole
Erste Anwendung in... Kapitel 463 / Band 49 / Episode 352
Erstes Mal eingesetzt gegen... eine Kühlkammer
<- Mangabild ansehen...

Das ist die meist verwendete Attacke unseres Gummi-Menschen. Er schlägt mit seiner Faust zu, wobei er seinen Arm dehnt, um den Gegner auch aus der Distanz zu treffen. Auch Oz hat diese Attacke übernommen, kann seinen Arm aber anfangs nicht strecken. Trotzdem erweist sich diese Attacke beim Riesen als effektiv, mit oder ohne strecken.


Original Name: Gum Gum Sichel
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Haken
Erste Anwendung in... Kapitel 470 / Band 49 / Episode 365
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Oz setzt diese Attacke anders als Ruffy ein. Ruffy hält sich zum Beispiel an einem Gebäude fest, schleudert sich selber zum Gegner und formt sein Arm zu einem Sichel. Dabei zielt er meistens auf den Hals des Gegners. Oz hingegen setzt diese Attacke direkt beim Gegner ein.


Original Name: Gum Gum Speer
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Lanze
Erste Anwendung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere Attacke, die Oz von Ruffy übernommen / geklaut hat. Hierbei springt Ruffy in die Luft, drückt die Sohlen seiner Sandalen zusammen und lässt seine Füße wie ein Speer auf den Gegner fliegen. Ein Sprung ist nicht unbedingt notwendig, er kann somit auch Gegner angreifen, die sich gerade in der Luft befinden. Oz setzt diese Attacke gegen die Strohhutbande an.


Original Name: Gum Gum Stempel
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Keule
Erste Anwendung in... Kapitel 478 / Band 49 / Episode 372
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Ruffy schleudert sein Bein blitzartig nach vorne und verpasst den Gegner einen Tritt ins Gesicht. Oz benutzt diese Technik auch und will Lysop damit besiegen.


Original Name: Gum Gum Vulkan
Carlsen Manga! Name: Gum Gum Vulkan
Erste Anwendung in... Kapitel 470 / Band 49 / Episode 365
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Das Gegenteil der Gum Gum Axt. Bei der Gum Gum Axt geht es darum, den Fuß von oben auf den Gegner hinunter zu schmettern. Beim Gum Gum Vulkan jedoch reißt Ruffy den Fuß nach oben, um Gegner zu treffen, die oberhalb von ihm sind. So macht es Oz auch mit Zorro. Sobald er in der Luft war, gab Oz ihm einen enormen Kick und brachte den Piratenjäger zum Fliegen.


Original Name: Oz-Ball
Carlsen Manga! Name: Oz-Ball
Erste Anwendung in... Kapitel 476 / Band 49 / Episode 371
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Wohl die einzige Attacke, die nichts mit Ruffy zu tun hat! Es ist auch nicht direkt Oz's Attacke, sondern eher Gecko Morias. Bei dieser Attacke sitzt Moria in Oz's Bauch und ermöglicht ihn, dank seiner Teufelskraft, sich zu dehnen. Moria hat vollste Kontrolle über Oz's Schatten. So formt er seinen Schatten in einem Ball und der Körper des Riesen formt sich automatisch um... in einem Ball! Er fängt an zu rollen, um die Strohhutbande zu zerquetschen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt